Beiträge von HSV-er

    SV Siggelkow - Hagenower SV II 1-2


    Lübzer SV II - SV Aufbau Parchim 2-2


    LSV Schwar-Weiß Eldena - SV Plate 3-1


    SV 04 Groß Laasch - SV Fortschtitt Neustadt-Glewe 2-3


    SG Marnitz/Suckow - Rodenwalder SV 3-1


    Zarrentin - Crivitz 2-2


    SV Sukow - Lübtheener SV 1-3

    Der Ball wahr in der fünften Minute nicht hinter der Linie,und über den Schiedsrichter braucht sich keiner beschweren,der hat auf beiden Seiten Fehler gemacht(siehe euer zweites Tor)!!

    Die ersten 10 Min. des Spiels waren recht ausgeglichen,die Spieler neutralisierten sich wo es nur ging!
    Zarrentin kam besser ins Spiel, und so kam wie es kommen musste!
    FREISTOSS an der Mittellinie!!!Ball kommt lang M.Jäschke kann seinem Gegenspieler nicht Folgen und der Torwart(zögert) und der Ball schlägt ein.Danach der ESV bis zur Pause ohne Chancen!!


    Nach der Pause der ESV wie ausgewechselt,kurz nach Wiederanpfiff der Ausgleich durch Thomas Zahn(leicht abgefälscht),nun wahr der Bann gebrochen und der ESV schoss auch gleich das 2-1 darauf durch Mathias Späth!!Von nun an ließ man das Spiel laufen und hatte den Gegner im Griff bis zur 75 -zigten Minute da kam der nicht so starke Schiedsrichter Glaser :rotekarte: ins Spiel,der Ball kam in den Sechzehner und es kam zu einem Pressschlag den der Schiedsrichter hätte Ahnden müssen,stattdessen lies ER das Spiel weiterlaufen und der Ball schlug zum zweiten mal im ESV-Gehäuse ein!
    Der ESV lies sich nicht locker und wollte genauso wie Gegner den Sieg,Zarrentin wahr zu weit Aufgerückt und A.Stamer konnte seine Schnelligkeit endlich mal ausnutzen und bediente den Neuzugang Tim Saler der wunderschön einschob zum viellleicht glücklichen Sieg!!


    Das schlechteste des ganzen Spiels wahr der Herr Glaser,mit welch einer Arroganz er das Spiel leitete und dazu jede Menge Fehler :versteck: machte konnten nach dem Spiel beide Seiten nicht verstehen!!!! :gruebel:


    Aufsellung:R.Unger- A.Röwe, T.Saler, R.Behnke, Martin Schwarz, T.Wolf, Michael Schwarz, A.Stamer, M.Jäschke, M.Späth, T.Zahn


    Eingewechselt: Zabel für Jäschke , Lasanske für Behnke , Lohraff für Saler


    Am Montag reist der ESV 2 zum Wittenburger SV und ist klarer Aussenseiter,aber mit ein wenig Glück und dem gewonnenen Selbstvertrauen ist auch da was drin!!!!!


    Aber immer fair und zivilisiert bitte...reicht mir schon, dass


    sich Schiris nur noch mit 2 Assistenten zu uns trauen...zumindest die aus dem Altkreis LWL -


    die aus Kreis PCH scheinen mehr Rückgrat und Kompetenz...


    Bei der Ausdrucksweise eurer Fans ist das auch normal!!!

    ESV verliert verdient 4-1 in Strohkirchen!!!!


    1-0 Sonntagsschuss


    2-0 krasser Torwartfehler ?(


    3-0 glücklicher Abpraller vor die Füße des Stürmers


    3-1 langer Ball, Kopfball M.Lohraff und zu guter letzt kriegt mann noch einen Konter und das 4-1


    Aufstellung:Unger,Schwarz,Zimmermann,Schiffner,Strobel,Wolf,Bollow,Jäschke,Röwe,Zahn,Schlee


    Eingewechselt: Lohraff für Jäschke, Behncke für Bollow


    Ohne eine richtige Einstellung und wird es in dieser Liga sehr sehr schwer!!!

    ESV gewinnt in der zweiten Pokalrunde in Grabow, etwas glücklich aber Hauptsache eine Runde weiter!! :schal:


    Aufstellung: Unger,Röwe,Zimmermann,Schröder,Wolf,Nitsche,Bollow,Zabel,Steinhauer,Tahn,Lohraff


    Eingewechselt: Brodträger für Steinhauer,Jäschke für Lohraff und Schiffner für Zabel


    Tore:Bollow,Schröder und ein Eigentor


    nächsten Sonntag gehts dann zum Auswärtsspiel nach Strohkirchen!!

    Die Abwehrreihen beider Mannschaften wahren am gestrigen Tag nicht die Besten,nachdem Wittenburg nach 20 Min. durch einen berechtigten Elfmeter in Führung gegangen wahr,konnte Andreas Röwe mit einem knallharten Freistoss aus rund zwanzig Metern den Ausgleich erzielen, kurze Zeit später dann der Führungstreffer durch Thomas Zahn, nach schöner Vorlage von Christoph Steinhauer setzte sich Thomas Zahn schön durch und versenkte den Ball links unten im Gehäuse, kurz vor der Halbzeit dann wieder kollektives Schlafen in der ESV Abwehr, nach einem langen Abschlag vom Torwart nahm der Stürmer aus Wittenburg das Geschenk dankent an.


    In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild,beide Abwehrreihen ziemlich durcheinander, wobei der ESV ziemlich viel Glück und ein bärenstarken Jörg Fichenbauer hatte,ansonsten hätte Wittenburg auch drei vier Tore mehr schiessen müssen!!! In der 88 Min setze der ESV einen Konter den Henry Lasanske erfolgreich abschloss, in der Nachspielzeit dann noch ein Konter den Michael Schwarz völlig frei vorm Torwart vergab und der Konter den Ausgleich für Wittenburg bescherte,wobei die ESV Deckung wieder mal schlecht geordnet wahr!


    Mit ein wenig mehr Glück und besserem Stellungsspiel in der Abwehr wären drei Punkte drin gewesen!


    Aufstellung: Fichtenbauer,Schwarz,Zimmermann,Schiffner,Wolf,Röwe,Behnke,Bollow,Lasanske,Steinhauer,Zahn


    Eingewechselt:Lohraff für Behnke, Schwarz für Zahn

    Ein Schuss vom Sechzehner, wahr aber ein leichter Torwartfehler!


    Wir spielen gegen Wittenburg Sonntag 14.00Uhr zuhause!!


    Da wird es hoffentlich besser mit Leuten aussehen!!

    Zum zweiten Punktspiel der Saison reiste der ESV zur zweiten Vertretung von Empor Zarrentin, und verlor knapp mit 2-1, mit ein wenig mehr Glück und ein wenig mehr Verstärkung wäre mehr drin gewesen.


    Aufstellung: Unger,Schwarz,Zimmermann,Nitsche,Röwe,Wolf,Bollow,Lasanske,Steinhauer,Schröder,Stamer


    Eingewechselt:Zabel für Steinhauer, Behncke für Bollow, Lohraff für Lasanske


    Tor: Zabel

    ESV zweite gewinnt 6-3 gegen Motor Boizenburg mit Verstärkung aus der ersten Männermannschaft!


    Aufstellung: Unger,Geese,Opitz,Strobel;Wolf,Klose,Bollow,Jäschke,Grewe,Rose,Dietrich


    Eingewechselt: Zimmermann,Behnke,Zabel


    Torschützen: 2xDietrich,1xGeese,1xKlose,1xRose,1xGrewe


    Alles in allem ein verdienter Sieg! :schal4:

    Für die zweite Vertretung des ESV beginnt die Saison am Sonntag mit dem Pokalspiel gegen die erste Vertretung aus Wittenburg.


    Spielbeginn um 14.00Uhr in Hagenow Land :schal4: