Werte Moderatoren!
Bitte erläutert mir anhand meines gelöschten Beitrages Nr. 38 im Forum (Union-Hooligans überfallen BFC Dynamo -Traditionsturnier), was Gezicke ist!

Was ist Gezicke?
- derGraue
- Geschlossen
-
-
Werte Moderatoren!
Bitte erläutert mir anhand meines gelöschten Beitrages Nr. 38 im Forum (Union-Hooligans überfallen BFC Dynamo -Traditionsturnier), was Gezicke ist!
gezicke ist wenn der Moderator meint jemanden beistehen zu müssen, obwohl er weiß das der jenige den er beistehen will nicht immer im Recht ist -
desweiteren befinde ich die schließung des themas "Häufigkeit der Threadschließungen" für unnötig!!!
... was die erröffnung dieses themas ja belegt. belasst es doch beim editieren, biiiitttteeeeee !!!
-
Den Quatsch, der hier partiell abgelassen wird, kann man sinnvoll nicht mehr editieren. Offensichtlich meinen viele User, dass es letztlich nur persönlich werden kann und wenn die Argumente ausgehen, geht man dann genau diesen Weg.
Das ist meistens Gezicke. Sinnlos. Fernab des Themas. Ohne sachlichen Bezug.
-
desweiteren befinde ich die schließung des themas "Häufigkeit der Threadschließungen" für unnötig!!!
... was die erröffnung dieses themas ja belegt. belasst es doch beim editieren, biiiitttteeeeee !!!
vielleicht könnt ihr moderatoren und admin's uns ja ins zukunft per pn schicken, was wir antworten dürfen, so das ihr euch nicht langweilt oder andere meinungen als gezicke abtut.
lieber yannis!
deine meinung den bfc betreffend, ist ja hinlänglich bekannt.
deine ständigen löschungen und threadschließungen sind wohl eher als gezicke zu bezeichnen, als wenn bfcer im bfc-thread dinge ansprechen, die dich langweilen oder nicht interessieren.
dann bleibe einfach im füchse-thread und gut is.
die anderen moderatoren bekommen das hier auch sehr gut ohne dich hin.
falls du diese kritik wieder als rumgezicke abtun möchtest, bitte! vielleicht denkst du aber einfach mal darüber nach, ob bfcer
einige dinge die unseren club betreffen einfach anders sehen als du und einige dinge auch besser wissen als du, der seine meisten infos nur über dritte bekommt und sich eine meinung aus der ferne bilden muss.wenn dich ein thema, was neu eröffnet wird nicht interessiert, dann ist das eben so.
wir sind nicht da um dich zu unterhalten.
höflichst dein mirko
-
Allerwertester Mirko,
meine Meinung zum BFC solltest Du vielleicht mal an anderer Stelle erfragen - wende Dich doch eventuell an Rainer. Oder auch an Martin. Oder an Backe. Oder an Marco.
Vielleicht fällt aber auch Dir auf, dass Löschungen oder Schließungen fast ausschließlich in Bereichen geschehen, in denen BFCer unterwegs sind. Und vielleicht gelingt Dir auch mal das Anfassen der eigenen Nase.
In kaum einem anderen Forum-Bereich wird derartig niederträchtig und niveaulos, an keiner Stelle vergleichbar persönlich und beleidigend drauf los geschrieben.
So kann ich auch bei den Füchsen kaum etwas löschen - die Jungs dort würden manche Dinge, die hier geschrieben werden, nicht einmal denken.
Aber ich kann konstatieren, dass BFCer anscheinend alles nur persönlich sehen können und jede sachliche Konfrontation ablehnen, sie einfach nicht begreifen.
That's it!
As always
YHDK -
...Vielleicht fällt aber auch Dir auf, dass Löschungen oder Schließungen fast ausschließlich in Bereichen geschehen, in denen BFCer unterwegs sind. Und vielleicht gelingt Dir auch mal das Anfassen der eigenen Nase. In kaum einem anderen Forum-Bereich wird derartig niederträchtig und niveaulos, an keiner Stelle vergleichbar persönlich und beleidigend drauf los geschrieben....Aber ich kann konstatieren, dass BFCer anscheinend alles nur persönlich sehen können und jede sachliche Konfrontation ablehnen, sie einfach nicht begreifen.
That's it!
As always
YHDK
Und leider keine Antwort auf meine "Thread-Eingangs-Frage":" Was ist Gezicke?Werte Moderatoren!
Bitte erläutert mir anhand meines gelöschten Beitrages Nr. 38 im Forum (Union-Hooligans überfallen BFC Dynamo -Traditionsturnier), was Gezicke ist! "YHDK, bitte "transparent" und nachvollziehbar antworten, denn Du hast wegen "Gezicke" gelöscht!
-
Meen kleener Graukopp,
schau doch mal auf Beitrag 4.
YHDK
PS. Damit ist Ende der Frage- und Antwortstunde.
-
Werter yhdk,
ich muss Dir bei einigen Dingen, die Du weiter oben schriebst leider zustimmen. Vielleicht wäre es trotzdem besser, wenn Personen, die einem Verein in irgendeiner Art und Weise nahe stehen und da bist Du nicht der einzige Moderator hier, in den Threads dieser Vereine nicht moderieren. Da sie nun mal nicht unbefangen sind, schützt man sie man sie damit vor sich selber und kann Konfrontationen verhindern. Ist doch alles nur eine Frage der Arbeitsteilung. Ich weiß doch, dass es in den Fingern juckt, aber was tut man nicht alles wegen der guten Sache, wegen dem guten BFC. -
Habt ihr alle keene Frauen ... ?!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... dann wüsstet ihr, was Gezicke ist. -
Allerwertester Mirko,
meine Meinung zum BFC solltest Du vielleicht mal an anderer Stelle erfragen - wende Dich doch eventuell an Rainer. Oder auch an Martin. Oder an Backe. Oder an Marco.
Vielleicht fällt aber auch Dir auf, dass Löschungen oder Schließungen fast ausschließlich in Bereichen geschehen, in denen BFCer unterwegs sind. Und vielleicht gelingt Dir auch mal das Anfassen der eigenen Nase.
In kaum einem anderen Forum-Bereich wird derartig niederträchtig und niveaulos, an keiner Stelle vergleichbar persönlich und beleidigend drauf los geschrieben.
So kann ich auch bei den Füchsen kaum etwas löschen - die Jungs dort würden manche Dinge, die hier geschrieben werden, nicht einmal denken.
Aber ich kann konstatieren, dass BFCer anscheinend alles nur persönlich sehen können und jede sachliche Konfrontation ablehnen, sie einfach nicht begreifen.
That's it!
As always
YHDKich habe heinz, erwin, alfons, max, mike, ringo, bill, michael, frank und thomas gefragt wie deine einstellung zum bfc ist und alle haben einstimmig gesagt, daß du uns nicht leiden kannst.
das im bfc-thread vorrangig bfcer schreiben, ist sicher nichts außergewöhnliches. wenn ein bfcer sich vor seinen club stellt, wenn irgendwelche außenstehende versuchen unseren club durch den dreck zu ziehen, zeigt doch nur wie sehr uns unser club am herzen liegt.
wenn da mal die emotionen überkochen ist das für mich mehr als normal unter leidenschaftlichen fußballfans.
warst du schonmal bei einem fußballspiel und hast du mal darauf geachtet was da so alles gerufen wird wenn die emotionen hochkochen.
also lasse doch einfach mal die kirche im dorf und tue doch nicht so, als wenn man dir das alles erklären müßte!!
wenn du hier nur rethorisch feine und unemotionale beiträge lesen willst, ist ein füßballfanforum sicher nicht der richtige ort für dich!!
wir bfcer sind sicher nochmal etwas spezieller wenn jemand versucht unseren verein anzupi..en (das würden füchse nichmal denken)!
einen angriff auf den bfc nehmen wir natürlich sehr persönlich, weil es persönlich ist! wenn andere fans da unemotionaler sind, ist das ihr gutes recht und wenn da auch mal jemand persönlich angesprochen wird oder mal persönlich angegriffen wird (verbal), weil er den bfc (also auch mich) versucht in einschlechtes licht zu rücken, dann ist das unter fußballfans einfach so!!
wir sind doch alle keine kinder von traurigkeit hier und dieses geschwollene gequatsche von manchen moderatoren hier, hat mit leidenschaftlichen fußballfan aber auch gar nichts zu tun.
wenn ich manche beiträge von moderatoren hier so lese, habe ich das gefühl, das der grimme-preis das ziel ist!!
es lebe der fußball!!
sport frei!!
-
Komisch nur, dass sogar die emotional irresten Fans anderer Vereine hier einen erträglicheren Umgang pflegen ... da habe ich diesen, jenen und auch den anderen User gefragt und alle haben die gleiche Meinung.
Warum wohl?
Und kein Moderator braucht einen Grimme-Preis um zu wissen, in welcher Form man sich unter Menschen (auch Fußball-Fans) halbwegs zivilisiert begegnet. Aber Respekt fällt hier höchstens dadurch auf, dass es mit ck geschrieben wird ...
Offensichtlich haben nach Deiner Meinung Fußball-Fans das Recht, sich verhaltenstechnisch außerhalb jeder menschlichen Achtung zu bewegen. Staun ...
Übrigens für hinter den Spiegel: Ich kann den BFC gut leiden. Was mich aber nicht daran hindert, zu differenzieren. Aber das nun Deinen Kumpels zu erklären, wäre etwas mit den Perlen und so.
-
Ich finde es gefährlich, wenn sich Personen anderer Vereine hier als Mods betätigen, ist das so schwer zu verstehen, das kann nicht objektiv sein.
"Aber das nun Deinen Kumpels zu erklären, wäre etwas mit den Perlen und so. " sowas als Mod kund zu tun, ist bezeichnend!
-
Dann lasst es doch einfach nicht mehr zu das BFC-Treads eröffnet werden und gut ist...
Brauch sich keiner mehr zu ärgern
-
Komisch nur, dass sogar die emotional irresten Fans anderer Vereine hier einen erträglicheren Umgang pflegen ... da habe ich diesen, jenen und auch den anderen User gefragt und alle haben die gleiche Meinung.
Warum wohl?
Und kein Moderator braucht einen Grimme-Preis um zu wissen, in welcher Form man sich unter Menschen (auch Fußball-Fans) halbwegs zivilisiert begegnet. Aber Respekt fällt hier höchstens dadurch auf, dass es mit ck geschrieben wird ...
Offensichtlich haben nach Deiner Meinung Fußball-Fans das Recht, sich verhaltenstechnisch außerhalb jeder menschlichen Achtung zu bewegen. Staun ...
Übrigens für hinter den Spiegel: Ich kann den BFC gut leiden. Was mich aber nicht daran hindert, zu differenzieren. Aber das nun Deinen Kumpels zu erklären, wäre etwas mit den Perlen und so.
alle sind der gleichen meinung?
waren sicher auch alle in deinem alter, oder? brauchst du erst die meinung anderer um dir eine eigene zu bilden?yannis was ist denn das für ein populistische gequatsche.
warum wohl?
weil wir der bfc sind!!
ist mir echt zu anstrengend mit dir!!
wie kann man dich hier als moderator einsetzen??
"Aber das nun Deinen Kumpels zu erklären, wäre etwas mit den Perlen und so."
wenn sowas dabei raus kommt!!du musst dir wirklich unheimlich toll vorkommen.
ich habe übrigens auch wieder alle gefragt und alle waren der meinung, daß du kein guter moderator bist!!
warum wohl?
ist das billig!!
dieses forum ist reine zeitverschwendung!!
tschüß!!
-
Lach ... von Mirko lernen, heißt siegen lernen: Brauchst Du erst die Meinung Anderer, um Dir eine eigene zu bilden? Fragst Du erst heinz, erwin, alfons, max, mike, ringo, bill, michael, frank und thomas ...
@ Ritzel
Glaubst Du wirklich, dass hier irgend jemand ist, der sich keinem Verein zugehörig fühlt? Du musst halt akzeptieren, dass es Räume gibt, in denen nicht ausschließlich sich als BFCer bezeichnende Menschen in das Geschehen eingreifen. Und in denen Regeln gelten.Auch hier gilt: Frag ruhig bei Rainer nach und lass Dir erklären, warum auch er schon mal Forum-Mitglieder sperrt
.
@ Mirko
Erklär der staunenden Menschheit doch, was einen so genannten BFCer ausmacht. Wer oder was geben ihm das Recht, sich fast jeder menschlichen Umgangsform zu widersetzen?Aber Du bist ja gegangen ...
-
Ein Schiri der das Spiel unauffällig leitet ist meist der Beste. Gruß in die Runde.
-
Klaro, striker - wenn sich die Spieler im Bereich der geltenden Regeln bewegen.
-
Selbst ein Collina hat(te) es nicht immer mit Lämmern zu tun
Ich weiss aber auch, dass man es als Mod nicht immer leicht hat. Von daher einfach mal alle einen Gang zurückschrauben und auf das Wesentliche besinnen.
@Tommes: Dich gibt´s ja och no -
Also ich bin wahrlich kein Freund des yhdk....
Und dennoch fühle ich mich dazu hingerissen, seine Einstellung hier ein wenig zu unterstützen.Was hier insbesondere im BFC-Forum geschrieben und geschimpft und gezetert wird, dass geht oft einfach gar nicht.
Da braucht man nur mal die Userin "Maja" in den Raum zu werden und das Rudel Wölfe beißt sich darum, wer ihr denn besser beweisen kann, dass sie nichts in eurem Verein zu suchen und zu sagen hat. Sie ist da mit ihren Provokationen oftmals sicherlich auch selbst schuld, gar keine Frage.
Bedingt das aber, dass man sich JEDESMAL auf eine verbale Schlacht einlassen muss um zu zeigen wer den längsten hat?Da sich im übrigen Oberligaforum zur Zeit leider wenig tut, schaut man auch als "neutraler" User hier immer wieder mal rein. Glaubt mir..... manchmal kann man nur den Kopf schütteln.... Und da bin ich oft an dem Punkt angelangt, einfach zu pauschalisieren.... "Alle BFC-er haben einen an der Waffel".... will sagen, der "neutrale" User, der sich euer Geplänkel hier antut schafft sich leider Gottes so auch ein Bild des BFCs und seiner Anhängerschar.
Klar, ich rechne jetzt mit Aussagen, wie "ist mir doch egal, was andere über uns denken" und "wenn sich einer ein Urteil über eine Internetplattform erlaubt ist ihm eh nicht mehr zu helfen"....
Und dennoch seid ihr es, die sich über jeden Furz aufregen, wird euer Verein mal pauschal durch den Dreck gezogen....yhdk könnte sicherlich das ein oder andere mal etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen, keine Frage. Allerdings macht ihr es ihm auch nicht gerade leicht und da hätt ich irgendwann auch die Schnauze voll. Was einem Moderator sicherlich aber auch keinen Freifahrtsschein ausstellt, da solltest du dich, yhdk, vielleicht auch mal hinterfragen.
Wo hier schon jemand das Schiedsrichterbeispiel zur Brust nimmt.... Wenn es dem Schiri auf dem Feld zu bunt wird, greift er auch härter durch. Er lässt den Protagonisten soviel Spielraum, wie sie ihn sich durch ihr Verhalten verdienen.
In diesem Sinne..... Gute Nacht, die Nachtschicht war anstrengend genug