D-Junioren TSG Neubukow

  • D-Junioren gewinnen das Hallenturnier des SV Hafen


    Bei winterlichem Wetter machten sich die D-Junioren am Samstag, 30.01.2010 auf nach Rostock Lütten Klein, um am Turnier beim SV Hafen Rostock teilzunehmen. Drei Mannschaften sagten ab und so sind wir dann auf sieben Mannschaften gekommen. Es wurde dann "Jeder gegen Jeden" gespielt.Im ersten Spiel traf man auf Rövershagen (2:2) man mußte sich die Kraft einteilen, da man nur einen Auswechselspieler hatte. Im Zweiten Spiel lief es dann schon besser und man gewann gegen Warnemünde mit 5:2. Jetzt waren die Jungs...
    weiterlesen

  • ingo ingo, fällt dir im krankenhaus etwa die decke auf den kopf :whistling: auf diesem wege gute besserung :halloatall:


    deine aussage muss ich entkräften:


    siehe hier


    wie du sehen kannst, sind auch berichte von verlorenen begegnungen dabei, aber die jungs und mädels sind bestrebt, die quote derer so gering wie möglich zu halten. 8) die berichte der d-junioren bastle ich aus den infos, die mir zugespielt werden. bekomme ich feedback vom trainer, folgt auch ein bericht ;)

  • langweilig ist mir nicht, hab sogar schon was für die arbeit gemacht!


    naja dein link entkräftet nicht wirklich oder haben die d-junioren erst 2 saisonspiele gemacht? naja ich finde es nur komisch, weil nach unserer niederlage bei euch wurde der bericht sofort nach spielende noch in der kabine geschrieben und in der folge kam nix mehr... nun einmal reinshagen und der sieg in der halle dazu!


    für mich ist da irgendwie nur nen muster aber egal, dachte es gäbe nen festen schreiberling...


    ihr macht das schon

  • http://www.tsg-neubukow.de/web…e-der-junioren&Itemid=108


    wollen wir mal nicht auf kleinigkeiten rumreiten =) dies ist ne niederlage 12/2009



    Zitat

    nach unserer niederlage bei euch wurde der bericht sofort nach spielende noch in der kabine geschrieben


    ja, da hatte sich hannes d. noch drum gekümmert



    nachtrag:


    du darfst auch nicht vergessen, dass die administration sich um alle mannschaften kümmern muss, ohne zuarbeit habe ich keine chance. aber das solltest du ja selbst wissen... bist doch der neue admin beim fsv k-born, oder ? ;)


    wir schweifen gerade vom thema ab...

  • du weisst doch selber wie es ist ingo. ohne informationen kann keiner etwas schreiben ;(
    die berichte von niederlagen und hallenblamagen deines vereins lassen doch auf sich warten :P

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • den letzten satz finde ich sehr gut!sollte jedoch nicht nur auf den nachwuchs begrenzt sein. aber ich denke wenn du für die hp verantwortlich bist, sollte der richtige mann die richtigen antworten (sprich texte) finden/bringen.
    vllt. werden die niederlagen ja noch aufgearbeitet und dann ins netzt gestellt ;)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)


  • langsam reicht es, soll ich nochmal verlinken ????????????????????????? :cursing:


  • du weisst doch selber wie es ist ingo. ohne informationen kann keiner etwas schreiben ;(
    die berichte von niederlagen und hallenblamagen deines vereins lassen doch auf sich warten :P


    oh man, ich glaube, du merkst gar nicht was du da ständig von dir gibst...

  • oh man, ich glaube, du merkst gar nicht was du da ständig von dir gibst...


    wichtig ist das du was merkst! ingo weiss worauf es hinauslief. und lese dir die anderen dinge richtig durch. es gab keine kritik an den nachwuchsberichten! ist alles top! ENDE

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • ist gut herr nollinger...


    ich verstehe ja das bei euch die saison nur aus 5 spielen besteht!



    dann schreibe du doch die fehlenden berichte, solltest den selben kenntnisstand haben wie ich. :rofl: soll ich mir ohne infos was aus den fingern saugen ? was verlangst du hier, und vor allem von wem ??? ich bin kein trainer, also eher selten beim spiel ! wir reden hier von den d-junioren! das wäre ja so, als wenn ich von dir regelmäßig berichte der ü35 fordern würde.


    ich wäre dafür, dass diese ganze diskussion gelöscht wird. aber nur, wenn die beteiligten damit einverstanden sind. dafür dann ne kurze rückmeldung per pn, danke

  • Als neutraler Leser, verstehe ich es so, dass Ingo überhaupt nicht von dir verlangt nen Bericht zu schreiben. Eher hat er nach nem Grund der ausbleibenden Berichte nach Niederlagen gefragt, welches du versucht hast zu widerlegen... (aber irgendwie ohne Erfolg) ;)

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • moin,


    warum gibt es hier und auf eurer hp nur infos bei siegen von euren d-junioren? gibt es noch nen bericht zum spiel gegen warnow?



    wenn ich richtig gezählt habe gabs auf der hp 2 spielberichte von punktspielsiegen+ einen bericht vom sieg beim hallenturnier, dazu kamen noch 1 bericht von einer niederlage und 2 berichte im forum von 2 weiteren niederlagen.... ;)

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • D-Junioren verlieren bei Warnow 90 mit 12:4


    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/9435/svwarnow90.jpg]:[Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/im…opievontsgneubukowneu.png]


    Die D-Junioren fuhren ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel nach Rostock, man hatte keine Auswechselspieler und es fehlten 3 Leistungsträger,so dass man dann mit 3 Spielern, die das Alter der D-Junioren haben, und 5 Spielern, die noch in der E-Jugend spielen können, angetreten ist. Man kämpfte und wollte dagegen halten, aber am Ende stand es 12:4 (6:2). Warnow zeigte sich in super Spiellaune und gewann verdiehnt. Von der TSG aus sollte man dieses Ergebniss nicht so hoch bewerten, im nächsten Spiel, welches dann laut Ansetzung gegen...
    weiterlesen