D-Junioren gewinnen das Hallenturnier des SV Hafen
Bei winterlichem Wetter machten sich die D-Junioren am Samstag, 30.01.2010 auf nach Rostock Lütten Klein, um am Turnier beim SV Hafen Rostock teilzunehmen. Drei Mannschaften sagten ab und so sind wir dann auf sieben Mannschaften gekommen. Es wurde dann "Jeder gegen Jeden" gespielt.Im ersten Spiel traf man auf Rövershagen (2:2) man mußte sich die Kraft einteilen, da man nur einen Auswechselspieler hatte. Im Zweiten Spiel lief es dann schon besser und man gewann gegen Warnemünde mit 5:2. Jetzt waren die Jungs...
weiterlesen

auf diesem wege gute besserung
  auf diesem wege gute besserung  
 die berichte der d-junioren bastle ich aus den infos, die mir zugespielt werden. bekomme ich feedback vom trainer, folgt auch ein bericht
  die berichte der d-junioren bastle ich aus den infos, die mir zugespielt werden. bekomme ich feedback vom trainer, folgt auch ein bericht  

soll ich mir ohne infos was aus den fingern saugen ? was verlangst du hier, und vor allem von wem ??? ich bin kein trainer, also eher selten beim spiel ! wir reden hier von den d-junioren! das wäre ja so, als wenn ich von dir regelmäßig berichte der ü35 fordern würde.
  soll ich mir ohne infos was aus den fingern saugen ? was verlangst du hier, und vor allem von wem ??? ich bin kein trainer, also eher selten beim spiel ! wir reden hier von den d-junioren! das wäre ja so, als wenn ich von dir regelmäßig berichte der ü35 fordern würde.