Heute müssen wir 18.15 Uhr gegen Spanien ran.
Handball EM in Österreich 2010
-
-
Tja, das geht auch wieder in die Hose.
-
So ist es . jetzt muß wenigstens noch der Sieg gegen die Tschechen her . Und das wird bestimmt auch schwer!
-
Die Mannschaft ist noch jung und Heiner wird sie noch zur Spitzenmannschaft formen. Etwas Zeit braucht er aber dafür.
-
Trotzdem ist das ein ganz schwerer Absturz.
Optimistisch bin trotz allem. In vier Jahre sieht es dann schon besser aus. -
Ist nicht im nächsten Jahr wieder WM ?
-
Ist nicht im nächsten Jahr wieder WM ?
Richtig! Nächstes Jahr ist WM in Schweden. -
-
Es sieht nächstes Jahr bei der WM schon besser aus.
Davon bin ich fest überzeugt. -
Trotzdem ist das ein ganz schwerer Absturz.
Optimistisch bin trotz allem. In vier Jahre sieht es dann schon besser aus.nein ist es nicht. damit musste man rechnen. das erreichen der hauptrunde ist ok, hf wäre eine große überraschung gewesen, spiel um platz 5 realistisch, wenns halbwegs gelaufen wäre. nun ist es eben bißchen weniger. jedes team das große erfolge feiert muss irgendwann nen neuanfang machen.
-
Ich decke den Mantel des Schweigens über dieses letzte Spiel gegen die Tschechen!
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e052.gif]
-
Ein wirklich enttäuschendes Turnier der Deutschen. Selbst wenn eine neue Mannschaft aufgebaut werden soll, muss eigentlich mehr rausspringen. Der DHB hat 850000 Mitglieder, Island nicht mal die Hälfte an Einwohnern...
Ich vermisse die Kritik. Im Fußball gibt es Leute wie Beckenbauer oder Netzer, die den Mund aufmachen. Im Handball schmort alles im eigenen Saft. -
Im Fußball gibt es Leute wie Beckenbauer oder Netzer, die den Mund aufmachen. Im Handball schmort alles im eigenen Saft.
Ich denke das spricht sehr für den deutschen Handball, das es dort solche Leute nicht gibt.
-
Hoffe nur dass der Tod unseres ehemaligen Nationalspielers Oleg Velky (RIP an dieser Stelle) nicht zu sehr in den Koepfen stecken wird. Heiner Brand und das Team schien sehr gefasst!
Leider wár dem nicht so hab heute ein Intervieuw mit H B gehört , im nach hinein haben die Jungs den Kopf wohl doch nicht frei bekommen Kann man evtl nachvollziehen ich weiss nicht ob man Profi hin oder her wirklich so abschalten kann