Ja, nein, ja - nun doch nein. Der Platz wurde leider nicht frei gegeben!
Somit müssen wir uns bezüglich unserer Neuzugänge noch etwas gedulden!
Ja, nein, ja - nun doch nein. Der Platz wurde leider nicht frei gegeben!
Somit müssen wir uns bezüglich unserer Neuzugänge noch etwas gedulden!
Einen Ersatzgegner für Sonnabend hat man mit der VSG Altglienicke immerhin gefunden. Man spielt dort um 12 Uhr.
Passt hier nicht richtig rein, aber der Thread wurde geschlossen.
Im Paradies aller Trainingslager, in Belek(Türkei), konnte wegen starken Windes verbunden mit orkanartigen Böen und sintflutartigem Regen kaum trainiert werden. Sagt der NDR-Videotext Seite 218 ...
Passt hier nicht richtig rein, aber der Thread wurde geschlossen.
Im Paradies aller Trainingslager, in Belek(Türkei), konnte wegen starken Windes verbunden mit orkanartigen Böen und sintflutartigem Regen kaum trainiert werden. Sagt der NDR-Videotext Seite 218 ...
Wenn das mal kein kleiner Seitenhieb auf manche User ist ein Schelm der böses dabei denkt
Offensichtlich ist dem Wetter aber auch gar nix mehr heilig ...
was hat der letzte Kommentar mit dem BFC zu tun?
Kann den Moderator mal jemand löschen, Danke!
Aweia jetzt bin ich auch noch im falschen Fred aber leider kein aktueller mehr offen nur mal so in die Runde gefragt gibs eigentlich Punkte für das Löschen von Fred`s oder tragt ihr gar eine Meisterschaft der
Moderatoren aus ?
Nur mal so am Rande langsam wirds lästig !!!!!!!!!!!
Wenn das so weiter geht gibs irgendwann keine neuen Themen mehr oder bis auf einen User keinen mehr der welche beantwortet und Monologe sind doch wohl auch nicht der Bringer
So das wollt ich mal los werden
verärgerte wrwg
Hallo Klaus7778,
Eigentlich müsstest du diese Frage viel eher in Richtung der User stellen. Ständige persönliche Angriffe auf andere User, Zerreden von Thread etc. Das alles sind Faktoren, die für Themenschließungen sorgen.
Ein Forum ist zum AUstausch von Meinungen gedacht, aber wenn es (wie so oft und meist nur in den BFC-Threads) persönlich wird, verstehen wir keinen Spaß mehr. Auch das Zerreden von Threads ist mehr lästig, als hilfreich.
Hoffentlich kannst du uns nachvollziehen. Mir wäre es am liebsten, müsste ich gar nicht eingreifen. Aber solange sich das Niveau hier nicht bessert, haben wir leider keine andere Möglichkeit.
Schlag doch mal vor, wie man die Probleme, die hier bestehen, besser lösen könnte!
Ladies & Gentle Men ... Die Lösung:
Alles anzeigenHallo Klaus7778,
Eigentlich müsstest du diese Frage viel eher in Richtung der User stellen. Ständige persönliche Angriffe auf andere User, Zerreden von Thread etc. Das alles sind Faktoren, die für Themenschließungen sorgen.
Ein Forum ist zum AUstausch von Meinungen gedacht, aber wenn es (wie so oft und meist nur in den BFC-Threads) persönlich wird, verstehen wir keinen Spaß mehr. Auch das Zerreden von Threads ist mehr lästig, als hilfreich.
Hoffentlich kannst du uns nachvollziehen. Mir wäre es am liebsten, müsste ich gar nicht eingreifen. Aber solange sich das Niveau hier nicht bessert, haben wir leider keine andere Möglichkeit.
Schlag doch mal vor, wie man die Probleme, die hier bestehen, besser lösen könnte!
Hast ne PN
Das Spiel gegen die VSG Altglienicke fällt leider aus. Es ist zum ...
mag sein, aber auch die ständigen Angriffe auf den BFC sind nicht immer hin nehmbar
So lange von so genannten BFCern jede provokante und nicht in das eigene Meinungsbild passende Meinung als Angriff bezeichnet wird, kommen wir eh nicht weiter.
Pünktlich zum geplanten Testspiel ist das nächste Schneetief im Anmarsch. Soviel höhere Gewalt ist kaum auszuhalten.
Morgen ist um 14.45 Uhr bei der VSG Altglienicke ein Testspiel terminiert. Hoffen wir, dass ein kleines Wunder passiert und das Spiel tatsächlich stattfinden kann.
Morgen ist um 14.45 Uhr bei der VSG Altglienicke ein Testspiel terminiert. Hoffen wir, dass ein kleines Wunder passiert und das Spiel tatsächlich stattfinden kann.
Das Spiel endete 0 : 0 und die Vielzahl der Chancen soll bei der VSG gelegen haben. Trotzdem kann man z.Z. über jedes durchgeführte Testspiel froh sein, denn auch unter diesen Bedingungen gibt es für die Trainer Erkenntnisgewinn. Dank an die VSG Altglienicke!
Mittwoch , um 18:30 im JSP
BFC DYNAMO vs. EAB LICHTENBERG 47 !!!
auf ein neues ...
Der Classico de luz cerro mußte uffgrund von Sicherheitsbedenken nach 'nem anderen Planeten verlegt werden, Austrajungsort war diesma der prenzlauer cerro, dort ist halt weniger oficinakratie und die bateria is wenja corrupción.
Irjendwie war der Respekt der Mannschaften vor den diplomatischen rendimiento zu groß, so daß wenig bis gar kein Spielfluß entstand. Im end efecto wurde duit so jehandhabt wie früher, dit wurde solange jespielt, bis vino-roja uff der avenida éxito war.
liberte egalite fraternite !!!
... Im end efecto wurde duit so jehandhabt wie früher, dit wurde solange jespielt, bis vino-roja uff der avenida éxito war...
Super Berichterstattung. Ich habe nicht mal gemerkt, daß nachgespielt wurde. Lag wohl an der Kälte. Danke, daß Du wenigstens aufgepaßt hast.
Eindeutig zu viel Glühwein/Bier konsum...
Viva VINO HOTTO, VIVA Cerveza a berlino...
Nie wieder Fussi bei minus 10 grad... brrrrrr