44 Jahre jung und kein bisschen leise!

• Unser geliebter Meisterclub wurde heute vor 44 Jahren aus der Taufe gehoben! Und wer in den letzten Jahren immer wieder meinte - wir sind oder gehen kaputt - der hat sich geirrt! Dank der vielen fleißigen Hände wurde die Insolvenz abgewendet, man konnte sich konsolidieren und auch immer wieder neu angreifen. Ein einzigartiger Überlebenskampf in Deutschland - von den Fans des BFC Dynamo initiiert - welcher seines gleichen sucht! :thumbup:

Happy Birthday, geliebter Berliner FC Dynamo!

• he he heeee ;)

Zitat

Ein einzigartiger Überlebenskampf in Deutschland -von den Fans des BFC Dynamo initiiert - welcher seines gleichen sucht!

keine kritik, ganz im gegenteil ;) aber wäre das nicht mal ne möglichkeit, sich hier zu positionieren ?

das ist doch jetzt das stichwort: ich wünsche mir als aussenstehender jetzt mal nen "groben" rückblick.

sportlich scheint es ja nun nach vorne zu gehen !!! ich drück euch die daumen, mit dem wunsch, sich zu obigem zu äußern :halloatall:

• ....gibt es auch in verschiedenen Heftchen Nordostfußball.
    http://www.nofb-shop.de/buchha…rdostfussball-c-2_21.html

Wem der BFC Dynamo sein Überleben verdankt, das ist Ansichtssache - es sind ganz sicher nicht nur die Fans zu nennen. Unstrittig ist jedenfalls, wer den BFC Dynamo gegründet hat.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• ....gibt es auch in verschiedenen Heftchen Nordostfußball.
    http://www.nofb-shop.de/buchha…rdostfussball-c-2_21.html

Wem der BFC Dynamo sein Überleben verdankt, das ist Ansichtssache - es sind ganz sicher nicht nur die Fans zu nennen. Unstrittig ist jedenfalls, wer den BFC Dynamo gegründet hat.

Toralf, schrieb von den Fans initiiert , nicht von den Fans alleine gestemmt.
    Auf ein gute Ergebnisse in 2010, so dass zum 45. in der Regio gespielt wird.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Siehst Du Sportsfreund Nollinger, ich habe bewusst (leider) nicht auf Deinen Beitrag geantwortet. Selbst 4 Zeilen Gratulation zum Geburtstag des BFC werden schon im Ansatz.... Warum nur wundert mich das alles nicht mehr!? Eine Diskussion hier ist leider nicht mehr möglich. Den "groben Rückblick" können wir aber gerne gemeinsam im Forum von BFC ONLINE mal angehen! Sport Frei!

• Liebster Toralf - jetzt schießt Du aber übers Ziel hinaus > es wird sauber und prollfrei diskutiert, sogar Linkhinweise auf den BFC Dynamo angegeben.

Und als Ergebnis stellst Du genau die Entwicklung in Aussicht, die auch über die Links oder die entsprechenden Hinweise beschrieben ist: Eine Darstellung via BFC online und schon kriegt der BFC wieder ein paar Klicks mehr.

Eine Diskussion wie hier war doch bisher in BFC-Threads kaum möglich - entspann also mal und gönn Dir ein Unertl (www.unertl.de).

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Liebster Toralf - jetzt schießt Du aber übers Ziel hinaus > es wird sauber und prollfrei diskutiert, sogar Linkhinweise auf den BFC Dynamo angegeben.

Und als Ergebnis stellst Du genau die Entwicklung in Aussicht, die auch über die Links oder die entsprechenden Hinweise beschrieben ist: Eine Darstellung via BFC online und schon kriegt der BFC wieder ein paar Klicks mehr.

Eine Diskussion wie hier war doch bisher in BFC-Threads kaum möglich - entspann also mal und gönn Dir ein Unertl (www.unertl.de).

yannis du bist hier als moderator aber so was von wertvoll! du und deine wandzeitungsagitatorin maja, ihr seit einfach ein tolles paar.

viel spaß beim ärgern über die geile rückrunde des bfc!!

wir steigen auf und ihr hängt immer noch hier rum und versucht euer gift zu versprühen.

nur weil dinge rethorisch schöner (schleimiger) verpackt werden, sagen sie doch viel über das wahre gesicht des verfassers aus.

wir steigen auf und bleibt so wie ihr schon immer wart... unwichtig!!!

• Allerwertester Mirko,

wo ergibt sich nur der Zusammenhang zwischen Deinem Posting und meinen Ausführungen. Oder schreibst Du einfach so, weil Dir die Winterpause aktuell keine andere Beschäftigung bietet?

Ärgern werde ich mich über den BFC sicher nicht - warum sollte ich. Aber Deiner mehr oder minder flachen Phantasie sind bestimmt keine Grenzen gesetzt!

Deinen letzten Satz solltest Du Dir auch besser noch einmal auf der Zunge zergehen lassen ... manchmal hilft das.

Höflichst
    YHDK

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• <<viel spaß beim ärgern über die geile rückrunde des bfc!!

<<wir steigen auf und ihr hängt immer noch hier rum und versucht euer gift zu versprühen.

<<wir steigen auf und bleibt so wie ihr schon immer wart... unwichtig!!!

:lach: Absolut drollig der Mirko - so viel Hochmut kann ja niemanden fällen.
    Schön, wenn man den Druck in dieser Art und Weise erhöht. :halloatall: