ABSTIEGSFRAGE?

• Bundesliga: Frankfurt, Mönchengladbach, Bochum
    2. Liga: Karlsruhe, Regensburg, Aue, Bielefeld
    Regio Nord/Süd: Teams, deren Erstvertretungen ich auch in Liga 1 und 2 sehen kann
    NOFV-Nord: Eberswalde, BAK, Sievershagen, FFC
    NOFV-Süd: Sondershausen, Erfurd-Nord, Dessau
    VL-MV: Polz, Greifswald

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• FÜCHSE! SIEVERSHÄGERSV! LICHTENBERG! UND NATÜRLICH DIE DORFTROTTEL AUS DEN WEDDING :lach:YESILYURT! IMMER WIEDER TÜRKIYEMSPOR MEIN STOLZ!!!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• @ Türkiyemfan:
    Glaubst echt, dass deine Landsleute absteigen oder ists die Rivalität? Mit der Mannschaft und 7 Punkten aus 3 Spielen wohl nicht soo wahrscheinlich.

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    @ Türkiyemfan:
    Glaubst echt, dass deine Landsleute absteigen oder ists die Rivalität? Mit der Mannschaft und 7 Punkten aus 3 Spielen wohl nicht soo wahrscheinlich.

Nach dem deutlichen 4:2 gegen die kleine Hertha zähle ich jetzt Yesilyurt mit zu den Aufstiegsfavoriten.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• Mag sein das sie gegen Hertha´s Amateure gut waren, aber ich denke man sollte es nicht übertreiben. Es ist ja erst der dritte Spieltag.

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• nachdem ja 3 spieltage in der ol gespielt wurden, muß ich meine meinung etwas revidieren: dachte ich vor der saison noch, daß es meine "freunde" von süd 05 etwas schwerer haben würden als in der letzten saison, so denke ich nun, daß es für sie VIEL schwerer wird, die klasse zu halten.
    meine tipps:

bl: frankfurt, bochum, köln
    2. bl: ahlen, aue, regensburg, oberhausen
    rl nord: neumünster, hsv/a., köln/a, leipzig
    rl süd: mainz/a., siegen, schweinfurt, feucht
    ol nord: frankfurt, sievershagen, süd 05, bak
    ol süd: pößneck, erfurt/nord, sondershausen, dessau
    vl brb: guben-nord, hanse frankfurt

• ALSO JUNGS DAS SOLLTE DOCH NUR EIN SCHERZ WERDEN!ABER ICH DENKE MAL DU SWANSEABOY KANNST DOCH NICHT NACH DREI SPIELTAGEN BEHAUPTEN DASS YESILYURT ZU DEN FAVORITEN GEHÖRT!!TOLL SIE HABEN GEGEN HERHA GEWONNEN!WARUM HABEN DIE DAN KNAPP GEGEN BSC SÜD GEWONNEN UND TÜRKIYEM 4:0 IHR KÖNNT DOCH JETZT NOCH NICHT SAGEN WER UM AUFSTIEG SPIELT!WARTET MAL DIE NÄCHSTEN ZWEI SPIELTAGE AB DANACH KÖNNT IHR ÜBER FAVORITEN UND ABSTEIGER REDEN!"!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• @ Türkiyemfan : Meinste nur weil Yesilyurt 2 Tore gegen die Südler gefressen hat sind sie schwächer als Ihr ? Glaub ich nicht ! Ich hab hier in nem anderen Thread mal geschrieben dass ich Hertha und Rostock vorne sehe und dahinter schon Yesilyurt. Genauso seh ich es immer noch. Türkiyem ist bisher auch verdammt stark, aber hat noch nicht die großen Gegner gehabt. Für nen Mittelfeldplatz sollte es aber auch bei Euch reichen.

• Zitat

Original von türkiyemfan
    ABER ICH DENKE MAL DU SWANSEABOY KANNST DOCH NICHT NACH DREI SPIELTAGEN BEHAUPTEN DASS YESILYURT ZU DEN FAVORITEN GEHÖRT!!

WANN & WO SOLL DIES DENN GEWESEN SEIN? HABE NIRGENDWO WAS VON FAVORITEN GESCHRIEBEN. ALSO FEHLER BESEITIGEN!

• absteigen wird in der oberliga nach sechs spieltagen meiner meinung nach der bak ,frankufter fc,efc stahl und bsc süd o5 für den aufstieg werden hansa und hertha und babelsberg und oben mitspielen msv yesilyurt,tebe,schönberg und vielleicht türkiyem(überraschung)mal sehen was wird wie seht ihr die kanditaten?

• Zitat

Original von türkiyemfan
    absteigen wird in der oberliga nach sechs spieltagen meiner meinung nach der bak ,frankufter fc,efc stahl und bsc süd o5 für den aufstieg werden hansa und hertha und babelsberg und oben mitspielen msv yesilyurt,tebe,schönberg und vielleicht türkiyem(überraschung)mal sehen was wird wie seht ihr die kanditaten?

die Tabelle kann jeder lesen, da brauchst du kein Prophet sein... aber es sind jetzt gerade mal sechs Spieltage rum und zu diesem Zeitpunkt dauernd irgendwelche Prognosen zu posten (die letztendlich nur ein Spiegelbild der aktuellen Tabelle sind) halte ich für Schwachsinn.

• lass das wort´´PROPHET´´aus dem spiel ok??religion oder so hat gar nichts mit fussball zu tun! tue nicht ein auf wichtig!

• und ausserdem wette ich mit dir hätte ich da statt efc was anderes geschrieben hättest du deinen maul nicht so weit aufgemacht!
    A B S T E I G E R E F C S T A H L :lach: :lach: :lach: :lach:

• Tuerkiyemfan:
    wenn ich meinen "prophet" nicht schreiben darf, dann laß du dein "maul" bitte auch weg und unterhalte dich ordentlich mit mir, aber ich will mich jetzt mit dir hier nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn streiten.. ist nicht mein Niveau!

Im übrigen spielte ich mit "prophet" keinesfalls auf irgendeine Religion an, denn das ist in Deutschland nunmal ein Sprichwort, daß man, wenn man etwas sagt, was sowieso jeder nachvollziehen kann , man dann ein "prophet" ist.
    Ich hab jetzt hier kein Bock nach dieser unsäglichen Diskussion "Politik und Fußball" dem jetzt "Religion und Fußball" folgen zu lassen.
    Ich bin Atheist, aber wen interessiert das überhaupt 8)

Daß es der EFC schwer haben wird die Klasse zu halten wissen hier alle - und du wirst es nicht glauben - sogar ich.

• ist ok!ich rege mich sogar auf das wort fussball gott auch auf!weil das im fussball nichts zu suchen hat!mit den maul sorry! :!: