Fein fein,vielleicht brauchen wir ja noch nen guten Keeper .
OHV-Masters 2010
-
-
wenn du nicht immer durch deine niveaulosen Beiträge aufs neue die Disse am kochen halten würdest
Dann schau Dir den Thread noch einmal genau an, dann wirst Du feststellen, daß ich zwischenzeitlich nichts geschrieben hatte, bis Deine nächste Verwandschaft, die sich jetzt auch noch mit mir anlegen möchte, den Mulm erneut aufgewühlt hat.
Niveaulos war einzig Euer Schulterklopfen ! Wie ich vor Kurzem schrieb, ich passe mich dem niedrigen Niveau meiner Umgebung an. Notgedrungen.@Kim - Was hat mein Verein, mit Eurer Kritikunfähigkeit zu tun ? Soll mich das jetzt irgenwie beeindrucken ?
-
die sich jetzt auch noch mit mir anlegen möchte
Ich möchte mich mit niemanden hier im Forum anlegen..
vertrete nur meine persönliche Meinung ...
... mir ist nicht bewusst das Schwedt überhaupt zu OHV gehört..!?
mein letztes Statement dazu -
Dass deine Beiträge enorm an Niveau verloren haben ist nicht nur mir ,sondern auch z.b. Soma aufgefallen,siehe
BRB-Master-Thread.Und Kim hat völlig recht damit,darauf hinzuweisen,das wir hier im OHV-Master-Thread sind,möchte mal sehen,wenn ihr ein Hallenturnier in euerem Landkreis gewonnen hättet und ich würde mir in dem bezüglichen Thread darüber echauffieren,auf welche Art und Weise ihr euch darüber gefreut hättet ,das wäre mir völlig schnuppe .
Ich hätte das zur Kenntnis genommen,mich dazu aber nie geäussert,und schon gar nicht ,in deiner anmassenden Art und Weise.
-
Wir haben schon etliche solcher Turniere gewonnen. Aber das war vor der TuS-Zeitenrechnung. Und ich bin hier im Forum nicht damit hausieren gegangen. Denn dafür hat man ne eigene HP. Kein Ar... interessiert sich hier für das Uckermark-Masters b.z.w. das OHV-Masters und dem trage ich auch Rechnung. Aber Ihr müßt ne riesen Zote draus machen.
ZitatDass deine Beiträge enorm an Niveau verloren haben ist nicht nur mir ,sondern auch z.b. Soma aufgefallen,siehe
BRB-Master-Thread.Quark, der kann sich gar kein Urteil über mich erlauben. Und nu is wieder gut ! Ja ?
-
Jo .
Legen wir diesen unnötigen Disput endlich ad acta .
-
Jo .
Möchte mich ganz kurz auch mal als "Unbeteiligter" dazu äußern: Schwedt hat gefühlte 10 mal in Folge das Uckermarkmasters (vgl. OHV-Masters) gewonnen, ohne groß darauf rumzureiten bzw. nen eigenen Thread dazu zu eröffenen. Da in der Uckermark auch kaum ernsthafte Konkurrenz vorhanden war, verständlich. Aber weder die Gewinner im Barnim(Motor) oder Uckermark(Wandlitz) haben sich dermaßen gefeiert wie ihr. Möchte eure Ergebnisse nicht schmälern, aber bissl Bescheidenheit und Realismus will doch wohl selbst bei euch vorhanden sen!
-
Jo .
Hallo die Tussen!
Na also, geht doch!
Friedliche nicht übermäßig anspruchsvolle Kurzdialoge. Genau da liegt eure Stärke, die ihr viel öfter ausspielen solltet!
@ gesichtsrico/Faker/Silli
Wenn man Jahrzentelang erfolglos genug war, so wie Tussenhausen, dann feiert man jeden Erfolg als Heldentat.
-
[quote='BillGehts','index.php?page=Thread&postID=977809#post977809'
@ gesichtsrico/Faker/Silli
Wenn man Jahrzentelang erfolglos genug war, so wie Tussenhausen, dann feiert man jeden Erfolg als Heldentat.[/quote]
Ein Verein haben wir bis jetzt noch nicht in die Pleite geführt.
Ich hoffe doch das unser Erfolg noch ein bischen anhält. -
War ja klar, dass euer letztes Argument dann immer wieder rausgekramt wird.
Mal zur Erinnerung: WIR also die normalen Vereinsmitglieder waren es auch nicht, sondern der damalige Vorstand bestehend aus 4 Personen. Einer davon ist heute Jugendleiter bei TuS.
Also würde ich mich mal sehr zurückhalten.
Und hör endlich damit auf, den Verein und seine Mitglieder immer wieder öffentlich in
Dieser Form zu beleidigen, weil diese damit nichts zu tun haben. Beschränke dich, wenn du nicht mehr weiter weißt und dies immer wieder rauskramst bitte auf die dafür verantwortlichen Personen und ziehe nicht die Vereinsmitglieder da mit rein. Du stellst damit Personen in der Öffentlichkeit in einem negativen Licht dar, die nichts damit zu tun haben. -
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Bei Erfolg waren es alle und bei Misserfolg nur der Vorstand. Da aber auch nur der geschäftsführende Vorstand, am besten nur einer.
Diese Keule hole ich immer wieder raus wenn uns einer ans Bein pinkeln will.
Aber das gehört hier nun wirklich nichts zum Thema. -
Blödsinn. Vergleich nicht Äpfel mit Tomaten. Gib der entsprechenden Person eine Antwort mit deinen Gegenargumenten, aber lass den OFC und seine Mitglieder da raus.
-
Kaum ist der eine unnötige Disput ad acta gelegt,beginnt ein neuer,dafür gibs ja ,wenn schon,den OFC&TuS-Thread .
-
Kaum ist der eine unnötige Disput ad acta gelegt,beginnt ein neuer,dafür gibs ja ,wenn schon,den OFC&TuS-Thread .
Sorry, da hast du absolut recht
-
Blödsinn. Vergleich nicht Äpfel mit Tomaten. Gib der entsprechenden Person eine Antwort mit deinen Gegenargumenten, aber lass den OFC und seine Mitglieder da raus.
Du hast ja recht. Der OFC ist ein neuer Verein und der hat mit der Eintracht auch nichts zu tun. Friede mit Dir und dem OFC und mir Asche auf mein Haupt. Ich empfange Dich dann nächstemal in voller Demut.
-
Wenn Ihr jetzt schon versucht, die Brisanz zu schüren um für die nächsten Derbys die Zuschauerzahlen nach oben zu treiben, ist das eine zumindest fragwürdige Taktik.
Aber wenn ich lese, wie hier über ein Turnier und über deren Nichtigkeiten gelabert wird, habe ich vor dem Hintergrund des Ereignisses zur gleichen Zeit im gleichen Gebäude kein Verständnis. Allerdings habe ich schon so etwas befürchtet.
Als ich kurz vor dem Verlassen der Halle von dem Tod des Jungen im Bad gehört habe, kam mir all der Pipi eines wirklich tollen Turniers lächerlich klein vor.Es wird über Sachen in einer übertriebenen Art und Weise diskutiert, die doch eigentlich nun mal dazu gehören und ganz normal sind bei Sportveranstaltungen. Einer gewinnt (der freut sich) und einer gewinnt diesmal nicht (der hat sich andermal gefreut).
Aber wenn ein 3 jähriger stirbt ist es eben nicht normal und das ist das, was bei mir von diesem Nachmittag hängengeblieben ist.
Schade dass das so ist, aber ich hoffe Ihr kriegt Euch wieder ein.
Und ich wünsche mir mal wieder ein paar mehr Kommentare mit Augenzwinkern dahinter, denn das was wir hier diskutieren ist nur Spaß.... -
Zitat
Ein Verein haben wir bis jetzt noch nicht in die Pleite geführt.
Glaubst Du, das haben die dafür Verantwortlichen mit absicht getan ? Geht manchmal schneller als man denkt.
-
Bilder von Masters im TuS- Profil zu sehen.
-
schöne bilder dabei und auch das video ist gut
klasse gemacht -
schöne bilder dabei und auch das video ist gut
klasse gemachtHat ja auch unser Bürgermeister gemacht.
Er hat das komplette Spiel aufgenommen. Die Datei war wohl zu groß um das so reinzubringen.