OHV-Masters 2010

• Silli

Als jemand der nicht dabei gewesen war,solltest dich da raushalten !

In meinem Beitrag ging es nicht um das Turnier, welches mit dem angekündigten Rahmenprogramm sicher 3 Klassen besser als das Verbandsligamasters (nichtmal gedruckte Eintrittskarten wie hier geschrieben) gewesen sein muß, sondern um die unangebrachte Selbsbeweihräucherung. Wenn es sich auch bei TuS abzeichnet, daß es nicht mehr weiter nach vorn geht, oder man auch mal magere Zeiten durchgemacht hat, dann wird Euer Entusiasmus auch nur noch in Euren Erinnerungen vorhanden sein. Dann stehen vielleicht 10 gröhlende OFC-Fans, oder 100 Eberswalder einem TuS-Fan gegenüber. Wer weiß ? Alles nur eine Momentaufnahme und vergänglich. Dazu einige Floskeln.

Der Ruhm von heute ist morgen bereits Vergangenheit.

oder

Bescheidenheit ist eine Zier, sie hoch zu halten rat ich Dir ! (Volksmund)

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hatte einen Alkoholfreientag, aber anschließend....................

Vom Niveau her naja, viel schlechter wie in Neuruppin war es auch nicht. Aber darüber kann man streiten.

Das mit Alex habe ich auch nicht gesehen. Kann es mir bei ihm schwer vorstellen. Ich werde mal bei ihm nachfragen.

Nur im Finale?
    Der andere war noch einen Zacken schlimmer.

Wir erkennen die Arbeit von andereren immer an, auch unser Abtll.. Wenn was uns etwasnicht gefällt,sagen wir es auch und zwar auf sachlicher Basis.
    Und zubemängeln bis auf die Schiri- Leistungen gab es ja nun wirklich nichts. Aber darauf hattet ihr keinen Einfluß.

Zu Silli u. Motorfan nur soviel :lach: :rofl:

• Kann dich da beruhigen Silli .

Wir hatten selbst zu Kreisliga-Zeiten Anfang der 90-iger Jahre mehr als 150 Zuschauer im Schnitt .

Davon träumen einige Brandenburg-Ligisten heute noch ,siehe z.b. Eberswalde . :)

Man muss nicht zu allem was schreiben,wie du es machst Silli.Weniger ist oft mehr .

• Also konntest du den Tag noch retten ... :thumbup:

naja, ein paar organisatorische sachen hätten anders oder besser gemacht werden können. wurde auch heute schon besprochen - das wird im nächsten jahr besser (draußen, zelt, heizpilz, grill usw.).
    aber ich glaube, insgesamt ist schon ein ordentliches niveau erreicht.

bei den fotos sind ja ein paar schöne schnappschüsse dabei. leider habe ich das minis-einlagespiel verpasst...
    aber das haben die schiris doch hinbkommen, oder? :)

OGA: TuS gewinnt Masters

• Mach ich ja nicht - schreibe z.B. nicht im West- oder Südforum, oder auf Vereinsseiten mit Foren. Und Zuschauer kommen doch nur, wenn eine kurzfristige positive Perspektive absehbar ist und in Regionalderbys. Da spielt die Liga keine Rolle. Sinkt die Perspektive, sinkt auch das Zuschaueraufkommen. Rechnet man Eure Derbys heraus, bleibt da nicht mehr viel Anderes übrig (und das bei einer Spitzenposition) als Normalität und die wird Euch auch noch überholen. Auch Ihr werdet bald Eure 150 Leuts aus der Kreisklasse wieder haben. Vielleicht nicht jetzt, sondern vielleicht in 3-5 Jahren und ich könnte auch schreiben warum. Aber warum sollte ich das? Bin ja eh nur blöde am labern und bei TuS hat man ja die Weißheit mit dem Löffel gefressen. Solchen Spätemporkömmlingen (und komm mir nicht mit 1896 sonst gründe ich den Schwedter Männerturnverein von 1858 neu und freu mich auf über 150-jährige Tradition) wie TuS fehlt es oftmals an Realitätssinn. Meistens sind es nichtmal die Vereinsleute, sondern der Mulm drum herum, der sich den "Platz an der Sonne" erschleimt. Da reagieren andere, geleuterte Vereine und Fans wie Hütte, Stahl Brandenburg, Frankfurt oder dem OFC, ja selbst bei Motor, Neuruppin (mittlerweile) und Strausberg anders. Und deshalb lache ich selten öffentlich oder laut über Zuschauerzahlen anderer, weil man ganz schnell selber auf diesem Niveau landen kann.

Das Zuschauerverhalten in der Halle ist doch vollkommen irrational. Während der FC Schwedt beim Uckermarkmasters oder der Hallenkreismeisterschaft als ewiger Favorit ausgebuht und ausgepfiffen wird, steht das selbe Publikum beim Energy-Cup voll hinter der Mannschaft. Ist doch normal. Da brauch ich mir aber keinen "abschütteln" drauf.

Wenn das Eure Fans sind, dann ist das ja schon fast peinlich.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

2 Mal editiert, zuletzt von Silli ()

• Peinlich bist nur du Silli,dachte wärst ein ernstzunehmenden User,habe mich getäuscht,bist nur noch oder warst wohl schon immer nur ne sabbernde Plappertasche.Falls du in der Rückrunde zu uns kommst,werde ich dir paar Rollen Zewa überreichen,kannst dir dann dein Schaum abwischen.

• Peinlich bist nur du Silli,dachte wärst ein ernstzunehmenden User,habe mich getäuscht,bist nur noch oder warst wohl schon immer nur ne sabbernde Plappertasche.Falls du in der Rückrunde zu uns kommst,werde ich dir paar Rollen Zewa überreichen,kannst dir dann dein Schaum abwischen.

na so unsachlich würde ich sillys sätze aber nicht abtun. steckt ne menge erfahrungen und wahrheiten drin. ich habe ih als sehr realistischen und sachlichen typ kennen gelernt

• Laß mal Oburger. Bin das gewohnt, daß harte ehrliche Worte selten dankbare Abnehmer finden. Denn Wahrheit tut weh. Und wenn man keine Gegenargumente hat, dann muß man eben persönlich werden.
    Wir haben Konkurse und Insolvenzen hinter uns. Danach ist man kein Träumer mehr. Danach schockt einen der Abstieg aus einer Liga auch nicht mehr.

• Na ja O-burger,eure Vereine mögen sich halt,ich persönlich habe weder was gegen Silli noch den FC Schwedt.
    Das Silli und zb. Motorfan ihre Abneigung unserem Verein gegenüber hier immer wieder deutlich herauskehren,finde ich ehrlich gesagt gut,damit kann ich gut leben .Was die Zukunft bringt wird man sehen,und andere sollen hier ruhig über unsere Zukunft philosophieren,das ist echt amüsant .
    Das unsere momentanen Erfolge einigen ein Dorn im Auge sind ,ist mir schon klar,und da freu ich mich auch drüber. :)

• Nach Silli's Meinung besteht ja unser Verein aus einer Ansammlung von Träumern und Fantasten.
    Das ist natürlich absurd. Unsere Vereinsführung und auch die Fans wissen genau,das Fussball ein Tagesgeschäft ist ,und immer nur eine Momentaufnahme darstellt. Unser Verein arbeitet seriös und steckt sich reale Ziele ab,die in dieser Saison einen einstelligen Tabellenplatz beinhaltet .Und über die Entwicklung der Zuscherzahlen macht sich bei uns auch keiner Gedanken,es reicht,wenn das andere für uns machen.Allerdings könnte ich fuchtig werden,wenn jemand aus Eberswalde unsere Fans als arrogant abqualiziert,das ist genauso abwegig .
    Die Rückrunde wird mit 9 Auswärtsspielen hart genug für uns,wird Zeit das der Ball wieder rollt,dann kann man sich wieder dem
    eigentlich wichtigem widmen.

• Nach Silli's Meinung besteht ja unser Verein aus einer Ansammlung von Träumern und Fantasten.

Es wäre nicht schlecht, wenn Du meine Beiträge nicht nur lesen sondern auch geistig verarbeiten würdest.

• Es wäre nicht schlecht, wenn Du meine Beiträge nicht nur lesen sondern auch geistig verarbeiten würdest.

Das ist ja gerade das ,was dir vollkommen abhanden gekommen ist ,Silli .

Liegt wahrscheinlich an der momentanen Misere deines Vereins ,oder warum auch immmer ... .
    Dass du deinen Frust an unseren Verein meinst abarbeiten zu müssen,kann dich nur bedauern,deinen Verein wünsch ich jedenfalls für die Rückrunde viel Erfolg,da aber der OFC nicht absteigen wird,wird es sehr schwer für den FC Schwedt.

Vielleicht musst du dann deine gesammelten und geballten Fussballweisheiten den Usern in der Landesliga vermitteln,
    die würden sich sicher darüber freuen .

Wünsche dir jedenfalls gute Besserung Silli .

• Der Schiri war stark, ohne Fehler! :thumbsup:

Es gibt immer noch etwas zuverbessern, aber wer über dem Samstag meckert der hat wirklich etwas an der Glocke.

• Zitat von »Tusse«

Hatte einen Alkoholfreientag, aber anschließend....................

Nur im Finale?
    Der andere war noch einen Zacken schlimmer.

Wir erkennen die Arbeit von andereren immer an, auch unser Abtll.. Wenn was uns etwasnicht gefällt,sagen wir es auch und zwar auf sachlicher Basis.
    Und zubemängeln bis auf die Schiri- Leistungen gab es ja nun wirklich nichts. Aber darauf hattet ihr keinen Einfluß

Also konntest du den Tag noch retten ...

naja, ein paar organisatorische sachen hätten anders oder besser gemacht werden können. wurde auch heute schon besprochen - das wird im nächsten jahr besser (draußen, zelt, heizpilz, grill usw.).
    aber ich glaube, insgesamt ist schon ein ordentliches niveau erreicht.

bei den fotos sind ja ein paar schöne schnappschüsse dabei. leider habe ich das minis-einlagespiel verpasst...
    aber das haben die schiris doch hinbkommen, oder?

OGA: TuS gewinnt Masters

O-burger,
    war auf Abstinenz eingestellt. :D
    Und für das Catering konntet ihr nichts.
    Das soviele Fans kommen, damit hat auch kaum einer mit gerechnet.

• Ich schiebe keinen Frust ?(