OHV-Masters 2010

• Ich muss sagen das es ein tolles Turnier war.
    Sachsenhausen ist verdienter Gewinner. Denke auch das die Sachsenhausener und unsere Fan´s von der Anzahl und der Lautstärke die Besten waren.

Ein toller Fussballabend!!!

Traurig was da in der Schwimmhalle passiert ist!!!

• na liebe kim nun wollen wir mal nicht übertreiben :happy:

nur weil da 10 leute verteilt nach einem tor jubeln, seid ihr nicht gleich der ganze block. die hälfte ist neutral
    und in den unteren reihen sehen ich mindestens 30 veltener und hennigsdorfer :whistling:

aber ihr hatten auf alle fälle (derbybedingt) die beste stimmng gemacht und wart um welten besser als die verteilten vom ofc. von daher ist das schon ok.

• Das hat dir doch schon ne ganze Weile in den Fingern gekribbelt O-burger. :)
    Fakt ist ,das in diesem Ausschnitt die meisten TuS -Fans sind .Darunter auch Kim und ich,die auch nicht aufgesprungen sind . :)
    Auch gab es natürlich auch von uns noch Gruppen ,die verteilt in der Halle sassen oder standen,so ist das halt.

• :@O-burger
    ich wußte garnicht ob Fans von euch da waren, bis auf die zwei bei uns im Block. :D
    Ja auf diesen Bild sind auch einige Fans von den beiden Vereinen, die aber voll auf uns abgefahren sind.
    Doch stimmt ja, da war noch so ein einsame Rufer, war erstaunt das da noch nicht mal eure Vereinsmitglieder eingestimmt haben. Für mich waren neben unsere Fans, die Mühlenbecker große Klasse und dann noch die zwei Trommler von Alü, die aber sofort nach der Niederlage gegen euch, sich aufgelöst hatten.
    Ich habe dazu ein paar schöne Bilder gemacht. Werden bei uns demnächst in unserer hp kommen.
    Vielleicht bringen wir dann auch noch das Video, wo angeblich Alex euren, wie heißt er noch, bespuckt haben soll. Auf alle Fälle werden wir es in unserem Vereinsheim zeigen. Bin gespannt wie dann die Fans reagieren werden.

• Hier unser großer Fan-Block während des Tuniers

Fakt ist ,das in diesem Ausschnitt die meisten TuS -Fans sind .Darunter auch Kim und ich,die auch nicht aufgesprungen sind . :)
    Auch gab es natürlich auch von uns noch Gruppen ,die verteilt in der Halle sassen oder standen,so ist das halt.

Das sind nur zwei ausgewählte Zitate .. ich hätte noch zig weitere kopieren können ..
    Man o man langsam wissen es ja alle , daß von den 853 Zuschauern mindestens 800 TuS -Fans gewesen sein müssen :rofl: :lach:
    Das sich gegenseitige Beweihräuchern der Sachsenhausener geht einem echt gewaltig auf´n :keks:
    Bin ja mal gespannt , wie viele von den ach so tollen Fans dann noch zu den Spielen bzw. Hallenturnieren kommen , wenn es mal nicht so gut läuft ?? Ich wette nicht einmal annähernd die Hälfte :ja: Da sind wir dann wieder beim Thema Erfolgsfans :thumbdown: :abgelehnt:

• daß von den 853 Zuschauern mindestens 800 TuS -Fans gewesen sein müssen

Na ja Faker,wer lesen kann ist immer im Vorteil .... :)

Kann mich nicht erinnern,das Zahlen irgendwo da standen,da man da nur schätzen kann .Schätze 200-250

Und jetzt reicht es auch echt damit . :)

• wie ich hier sehe reden alle über unseren Verein ...

...in meinen Augen ist es nur der Neid der aus euch spricht

das TuS 1896 Sachsenhausen in den letzten Jahren soviel erreicht hat

& als Fan is es ja nicht verboten sich für die Erfolge unseres Vereins zu freuen .

:schal3: :schal3::schal3:

• Das Word Neid ist mir fremd. Es hat keiner was gegen Freude, aber gegen Selbstbeweihräucherung und sich über andere stellen. Denn das ist passiert, vielleicht nicht absichtlich, aber es ist passiert. Auch Dein Zitat :" wie ich hier sehe reden alle über unseren Verein .." haut in die gleiche Kerbe und ist einfach Selbstüberschätzung. Wo bitte schön reden alle hier über TuS ? Kein Brandenburger, kein Strausberger, kein Hüttenstädter u.s.w.... So ne Disse könnt Ihr auf der vereinseigenen HP führen, dann macht sich auch keiner über Euch lustig. Oder glaubt der eine oder andere wirklich, ich oder andere nehmen solche Diskussionen ernst ? Niemals, denn die kommen aus der Kinderstube.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Was bitte schön soll mich wurmen ? Das Neidargument muß immer dann herhalten, wenn man über die Zeilen seines Gegenüber nicht nachgedacht hat. Es ist das einfachste aller Argument und gleichzeitig das am wenigsten zutreffende.
    Ich mach mich nur lustig über Euch ! Und Tusse ist der lustigste von allen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Na ja Faker,wer lesen kann ist immer im Vorteil .... :)

Lesen ist das eine. Das Geheimnis ist jedoch , das Gelesene auch geistig zu erfassen resp. zu verarbeiten , und daran scheint es bei dir mächtig zu hapern , wie der obige Beitrag in Richtung Silli ja auch wieder beweist ! Aber lassen wir das , ist eh zu hoch für dich um es zu verstehen ... :whistling:

• @ SiLLi
    KÜMMER DiCH ERSTMAL UM DEiN VEREiN ALS FAN DER ZUR ZEiT NOCH IM KELLER STEHT
    BEVOR MAN SiCH ÜBER ANDERE LUSTIG MACHT :D 8)

@ FAKER
    WER WiRD DENN HiER BELEiDiGEND ?(