Der BFC hat nun endlich einen eigenen Onlineshop, wo die Fans sich nun ihre Sachen kaufen können.
Der Onlineshop ist unter www.bfc-fanartikel.de erreichbar!
Der BFC hat nun endlich einen eigenen Onlineshop, wo die Fans sich nun ihre Sachen kaufen können.
Der Onlineshop ist unter www.bfc-fanartikel.de erreichbar!
Der Shop ist gut gelungen, aber das Impressum ist merkwürdig!
Der Shop ist gut gelungen, aber das Impressum ist merkwürdig!
Was findest Du da merkwürdig? Für mich scheint da alles koscher zu sein.
ZitatDer Verein:
BFC Dynamo e.V.
Sportforum Steffenstraße, 13053 Berlin
Vertretungsberechtigter:
BFC Dynamo e.V.
Vertreten durch Peter Meyer
1. Meines Erachtens wird der BFC laut Satzung durch das Präsidium nach außen vertreten. Und der Wirtschaftsrat kontrolliert und berät. Das sieht hier anders aus. Denn der Genannte ist Vorsitzender des Wirtschaftsrates.
2. Inhaltlich verantwortlich ist der Fanbeauftragte, dessen private - aber geschäftliche Seite - auch den Traditionslogoshop der Konkurrenz verlinkt - und von diesem gesponsert wird.
3. Der Shop ist auf der offiziellen Seite bisher weder angekündigt noch verlinkt. Das hätte doch zuerst passieren müssen. Eine Meldung über ...
Na, irgend ein Abmahn-Hai wird die Seite schon finden und sich dann bereichern wollen ...
1. Meines Erachtens wird der BFC laut Satzung durch das Präsidium nach außen vertreten. Und der Wirtschaftsrat kontrolliert und berät. Das sieht hier anders aus. Denn der Genannte ist Vorsitzender des Wirtschaftsrates.
2. Inhaltlich verantwortlich ist der Fanbeauftragte, dessen private - aber geschäftliche Seite - auch den Traditionslogoshop der Konkurrenz verlinkt - und von diesem gesponsert wird.
3. Der Shop ist auf der offiziellen Seite bisher weder angekündigt noch verlinkt. Das hätte doch zuerst passieren müssen. Eine Meldung über ...
Zu 1. wurde korrigiert, Kritik völlig korrekt. zu 2. auch hier wurde korrigiert und zu 3. da täuschst du dich, die offizielle Seite hatte bereits am Freitag Abend alles korrekt drin. ich hatte sogar den Link Freitag Abend ausprobiert.
...wenn schnell reagiert wird, gibt es den Hinweis beim nächsten Mal auch gern wieder als PN
EDIT: Eine Kritik war es übrigens nicht - merkwürdig, heißt soviel wie bedenkenswert, des Merkens würdig...
...wenn schnell reagiert wird, gibt es den Hinweis beim nächsten Mal auch gern wieder als PN
Ein Päckchen Aufkleber geht auf Reisen...
Ein Päckchen Aufkleber geht auf Reisen...
Nicht das Du jetzt ganz München damit zupflasterst! Für die Bazen ist der BFC doch eher ein Bayern-Fan-Club Dynamo