Ja, das ist korrekt so! Wenn es zu diesem Spiel kommt, werden wir sicher eine schöne Aktion planen für unsere Spieler und Anhänger. Damit der Herrentag nicht untergeht
FSV Leezen
-
-
-
Der FSV Leezen e.V. ist nun auch bei Facebook mit einer eigenen Gruppe vertreten. Wir würden uns über Besucher und sogenannte "Fans" freuen! http://www.facebook.com/group.php?gid=110185325664712
-
Statt der Facebook-Gruppe verfügt der FSV Leezen e.V. nun über eine Facebook-Seite... Ihr erreicht uns dort unter folgendem Link: http://www.facebook.com/pages/…eV/108115745882083?ref=ts
-
17. MAI 1997 – EINE REISE IN DIE VERGANGENHEIT
Auch wenn der FSV Leezen nun anders heißt, liegen die Wurzeln vom Großteil der Mannschaft beim Leezener SV. Bereits im Jugendalter haben viele unserer derzeitigen Spieler das Hemd des LSV tragen dürfen und teilweise sind sie noch immer aktiv. Aus diesem Grund möchten wir euch Fans, Beobachter und besonders Spieler an das Jahr 1997 erinnern. Die Schweriner Volkszeitung druckte am 20. Mai 1997 folgenden Artikel: ...
zum weiterlesen hier klicken: http://www.fsv-leezen.de/2010/…ise-in-die-vergangenheit/ -
Hallo
Ersmal viel glück für`s spiel morgen gegen Sternbergs II te.
Hoffe das ihr die 3 Punkte mitnehmt und wir unseren vorsprung ausbauen können.
Ansonsten achtet morgen genau auf die Spieler und ihre Pässe da die 1 te spielfrei hat.
Daher vermute ich mal ganz stark das sie welche einsetzen werden da die 2 te auch um den aufstieg kämpft.
Bis dann
-
Danke!!!
Wir hoffen natürlich, dass wir die Punkte mit zu uns nehmen können. Bei uns fehlen zwar auch 2-3 Spieler, die zur ersten Elf gehören, aber selbst der "Ersatz" ist keineswegs minderbemittelt. Wird sicher ein schönes Spiel. Und wenn welche von der ersten mitspielen - mein Gott. Wenn wir anders nicht zu schlagen sind aus deren Sicht, sollen die das halt so tun. Wir haben unsere vermeintlich schweren Spiele bald weg. Montag kommt Parchim zu uns und irgendwann nochmal bei euch. Ansonsten sieht das Restprogramm von Parchim, Dobbertin und Sternberg eigentlich weniger rosig aus. In den letzten Spielen nehmen diese Mannschaften sich eh die Punkte gegenseitig weg. Unser Vorsprung da vorne ist eigentlich relativ groß. Bei uns sollte weniger Anbrennen. Aber nächstes Jahr wieder gegen Kobrow kicken - ich hätte nichts dagegen. Aber keine Sorge, unser Ziel ist es, zu gewinnen. Ob nun gegen Leute von der 1. Mannschaft, oder nicht ... Irgendwie wird das Kind schon geschaukelt!
Wie viele Spieler der 1. dürfen denn überhaupt mitspielen?
Woran würden wir erkennen, dass die Spieler zur 1. gehören?Wie viele Mannschaften steigen denn nun eigentlich auf?
-
Aufsteigen werden der 1 te , 2 te , 3 te und der beste 4 te der drei kreisklasse staffeln.
Tja wieviele dürfen ? Eigentlich keiner da scho alle mehr als 7 spiele gemacht haben für die 1 te.
Bin mir aber nicht sicher ob das 7 oder mehr spiele waren.
Am besten ihr macht euch fotos mit nem handy von den Spielerpässen und vergleicht
aufm Platz ob da alles Korrekt ist.
Ansonsten wird man es wohl nur am Spielerischen erkennen ob da der eine oder andere Landesklasse
spielt.
Denk mal das das in unserer Klasse schnell auffällt.
Bis dann
-
Hallo Kobrow, sorry, wurde nichts ... Ihr habt zwar nun auch verloren, aber bei uns war heute nicht mehr drin. Als wir in Sternberg angekommen waren, wurde auf einmal sichtbar, dass viele Spieler fehlten. Beispielsweise fehlte unser Torwart - es ist zwar nicht schön, das so zu sagen, aber der zweite Torhüter stand heute das zweite Spiel drin und prompt wieder 6 Buden. Damals in Parchim auch schon. Bei 3-4 Toren konnte er nichts machen, aber bei 2-3 gingen die Gegentreffer auf seine Kappe.
Und zu den Spielern der ersten, vor denen du uns gewarnt hast ... Hattest Recht! Angefangen vom Torwart haben überall auf diversen Positionen welche mitgespielt. Von den Namen her sind uns sofort 5 aufgefallen, die in der Mannschaft nichts zu suchen hätten eigentlich. Aber möglicherweise waren sogar noch mehr dabei, von denen man es evtl nicht weiß. Die Aussagen auf dem Platz waren auch von Spieler zu Spieler verschieden. Einer meinte: "Es spielt KEINER von der 1. mit" ... Ein anderer wieder: "Es spielen drei Leute mit" ...
Naja ... Wenn wir in Geld schwimmen würden, hätten wir vllt auch Protest eingereicht. So bleibt eben nur zu sagen, dass Sternberg nicht jedes Spiel Hilfe von Mannschaft eins bekommt. Ihr schafft das auch so, ich glaube da an euch Und es wird auch in Zukunft immer Mannschaften geben, die von den besseren Vertretungen die Unterstützung bekommen. Das ist das Leben ...
Montag gehts gegen Parchim. Und auch da hat die erste Vertretung Spielfrei. Das eigentliche Spiel der 1. Männer wurde vom 5.4. auf den 1.4. verschoben. Somit werden wir wohl ein zweites Mal in den saurer Apfel beißen müssen!
-
§ 15
Wechsel innerhalb des Vereins
1. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer höherklassigen Mannschaft können
maximal zwei Spieler in einer unterklassigen Mannschaft ohne Wartefrist eingesetzt
werden.
Ausgenommen hiervon sind solche Einsätze am selben Wochenende
(Freitag/Sonnabend/Sonntag bzw. am selben Spieltag) sowie Regelungen nach dem
folgenden Absatz 2.
2. Spieler die während des laufenden Spieljahres an mindestens 15 Punktspielen der
höherklassigen Mannschaft ihres Vereins teilgenommen haben, sind für untere
aufstiegsberechtigte Mannschaften in Pflichtspielen nicht spielberechtigt.
3. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer unterklassigen Mannschaft kann der Spieler
ohne Wartefrist, auch am selben Wochenende, in einer höherklassigen Mannschaft
eingesetzt werden. -
Matti... Um damit durchzukommen, musst du Protest einlegen. Und du weißt selbst, dass da eine Stange Geld auf den Tisch gelegt werden muss ...
Dennoch können wir uns sicher sein, dass mehrer Spieler aus der 1. Mannschaft dabei waren. Drei Spieler haben die sogar zugegeben... Habe mich bissl darüber mit meinem Gegenspieler unterhalten. Er meinte, drei sind erlaubt und die drei spielen auch von Anfang an. Und 2 haben wohl noch auf der Bank gesessen und wurden später eingewechselt ...
Kann man denn im Nachhinein noch irgendwie vorgehen? War ja nun mehr als offensichtlich ...
Wie bekommt man das mit den 15 Spielen raus!? ALso dass sich die Spieler sozusagen "festgespielt" haben? -
Hallo
Das man für Protest Geld geben muss wusst ich garnich.
Gut das wir Matti haben der kennt die Paragraphen und Regeln wenigsten.
Finde es einfach sch...... von Sternberg den anderen Mannschaften gegenüber und vorallem den eigenen Spielern der 2 ten die nicht spielen durften sowas gehört bestrafft.
Kurzes Fazit :
Niederlage gegen Ganzlin.
Stürmer konnten / wollten nicht treffen. Musste halt der vorstopper herhalten.
Ganzlin effektiv 3 chancen 3 tore.
Ende der Geschichte : verdient verloren , denn wer sie vorne nicht macht bekommt sie hinten.
-
Hey,
also erstmal frohe Ostern....
Ja also ich möchte das jetzt mal so beantworten....
Wie es auch schon in den Regeln steht ist es ja erlaubt Spieler der 1ten einzusetzen....es sei denn sie haben sich mit 15 Punktspielen bei der ersten Mannschaft festgespielt....Dies haben bei uns zum Bsp auch schon 7 Mann....interessant wird es das nur 2 Spieler eingesetzt werden dürfen die am letzten Spieltag bei der ersten mitgewirkt haben...Früher waren es mal 3......Das kann man so eigentlich recht einfach nachprüfen....einfach den Staffelleiter der 1ten Mannschaft von denen anrufen und fragen wer alles gespielt hat bei denen....dann mit dem Spiel jetzt vergleichen...wenn da was nicht stimmt....mal beim Sportgericht anrufen und nachfragen ob sich ein Protest lohnt.....die Summe für den Protest beträgt 40€ in unserer Spielklasse....Naja....muss man abwegen....
Aber jetzt mal zum Einsatz von Spielern aus der 1ten bei der 2ten Mannschaft...also ich finde das eigentlich völlig ok...Wenn es im Rahmen des Möglichen ist....Denn wenn ich es mal an dem erkläre wie es bei uns ist......Es sind manchmal welche nicht da oder kommen nur als Wechsler in Betracht da ist es doch ok wenn Sie sich Spielpraxis in der 2ten holen....
euer Spiel ging ja noch....
Wir haben gestern 4:0 zur Halbzeit geführt und dann 4:4 gespielt.....:(
Schade das ich gegen euch nicht da wa......musste arbeiten...aber so langsam hat sich unsere Mannschaft gefangen....Hoffe das wir morgen nen 3er holen.....Topbestetzung ist auf jeden Fall am Start.....
Gegen euch haben viele gefehlt...
Achso...hätte auch gerne gegen euren neuen Topstar in der Mitte gespielt
-
Ergebnisdienst SV Klinken : Aufbau Sternberg 0 : 11
Gut wenn man ne 1 te hat und die dann auch noch Spielfrei hat.
Appelier jetz einfach mal an den FSV Leezen und den SV Klinken einfach mal die 40 eus zu investieren
und diesem unfairen Verhalten , der anderen Mannschaften gegenüber und den eigenen Spielern ,
eine Watschen zu verpassen soweit es möglich ist.
Danke für das 8 : 0 Zottel
-
Danke für das 8 : 0 Zottel
Bitte bitte!!!
Naja, wir werden kein Protest einlegen. Wir haben mit der Sache nun abgeschlossen. Heute war sozusagen das "Wiedergutmachspiel". Aber du kannst gern mal Klinken anhauen, vielleicht machen die das ja. Aber denke, dass das auch eher nicht der Fall sein wird. Von Klinken wir hier im Forum eh niemand unterwegs sein. Aber ruft ruhig mal durch bei denen ;). Dann kannst mir danach mitteilen, was die gesagt haben. Aber nach dem Spiel ist da eh schon wieder kaum was machbar. Da muss schon was auf den Spielberichtsbogen eingetragen werden. Und das wird nicht der Fall gewesen sein.
Soweit ich weiß, will Parchim Ende der Saison aber eh nicht aufsteigen. Müsst ihr halt nur gucken, dass ihr euch irgendwie Platz 3 bzw 4 sichert. Dann wird das schon. Und wie gesagt, in den letzten Spielen spielt ihr ja alle noch gegeneinander. Da werden noch einige Punkte bei jedem auf der Strecke bleiben. Wie gesagt, ich drück euch die Daumen. Ihr seid sympathisch.
-
Naja platz 2 is wohl drin , wenn wir uns die letzten Spiele bissl mehr anstrengen.
Glaub nicht das Klinken Protest einlegen wird obwohl "wiedermal" die halbe 1 te gespielt.
Aber schwamm drüber.
Werden einfach Parchim (A) , Dobbertin (H) , Sternberg (A) und Leezen (H) schlagen ,
dann sehn wir uns nächste saison auf jedenfall wieder.
Bis denne
-
Leezen schlagt ihr natürlich nicht! Unsere Mission ist es, die Mannschaften im Rückspiel deutlich zu schlagen, die uns im Hinspiel geschlagen haben. Und das wart ihr und Parchim. Und was mit Parchim heute passiert ist, weißt du ja nun
Gegen die anderen könnt ihr ruhig gewinnen. Dann können wir uns auch noch 2-3 Niederlagen erlauben.
Woher habt ihr die Info, dass wieder welche von der 1. von STB dabei waren? Spitzel von euch losgeschickt?
-
Bei uns kam es heute zum einem Protest....
Sachlage wa so:
Ein Spieler aus Ganzlin bekam Gelb...als der Schiri diese in der Halbzeit eintragen wollte stellte er fest das der Spieler nicht auf dem Bogen stand.....sondern ein anderer unter dessen Nummer....
Um es mal ganz einfach zu sagen ein Spieler unter falschem Namen gespielt...auf Nachfrage bei Ganzlin den richtigen Pass zu zeigen kam als Antwort:
Den haben wir nicht mit....Naja....
Ansonsten war unser Spiel Grotte!!!Aber 2 Spiele in so kurzer Zeit sind einfach zu viel....
-
Mensch bei euch gehts immer ab
Du hast das Regelwerk auswändig gelernt, was? Naja ok, das war zwar eine klare Angelegenheit, aber trotzdem scheinst du die Regeln als Roman gelesen zu haben ...
Vllt spielt Sternberg gegen euch ja auch mit Mannschaft 1. Dann könnt ihr ja dort auch Protest einlegen
Was erwartet uns kommendes Wochenende? Mestlin II oder doch auch bissl Unterstützung von der Ersten? Endlich spiele ich mal gegen euch. Beim Hinspiel war ich beim 90. in Sachsen. War ja damals nicht so prall das Spiel ...
Zwei Spiele binnen drei Tage ist schon doof. Aber haben wir ja nun geschafft. Schnee wird so schnell auch nicht mehr kommen. Sollte also alles geregelt weitergehen ...
-
Hätten wir mal machen sollen , mit dem Spitzel , dann hät man das gleich unterbinden können.
"Die Vergangenheit kann man net ändern , also machen wir das Beste aus der Zukunft".
Die info kahm von Klinken nachdem unser Trainer nachgefragt hat.
Man kennt halt die meisten spieler aus der gegend auch wenn sie höherklassig spielen.