• Aber unser größtes Problem in Sternberg war eigentlich die Personalnot ... Wir sind zu jedem der letzten 10 Spiele immer mehr Leute gewesen, als spielen konnten. In Sternberg waren viele dann verhindert. Und allein die Torwartposition hat nunmal, man muss das ehrlich sagen, viel ausgemacht.

Unser 1. Torwart hat in 16 Spielen 7 Gegentore kassiert.
    Unser 2. Torwart hat in 2 Spielen 12 Gegentore kassiert.

Aber auch auf den anderen Positionen sah es in Sternberg nicht soo gut aus. Haben schon 2-3 sehr gute Leute gefehlt. Muss man ehrlich sagen. Und durch dieses "da sind welche von der 1. bei" hat man sich unnötig selbst geschwächt ...

• Naja....es gibt einfach Sachen die man nicht macht und sowas gehört dazu.....

Regelbuch.....naja....ich bin mittlerweile auch schon 25 :rolleyes: und da hat man schon ne Menge durch.....Ausserdem bin ich ja bei uns auch Abteilungsleiter.....daher muss ich maich mit sowas beschäftigen.....

Was euch erwartet....naja....unsere 1te spielt Sonntag daher auf jeden Fall m paar mehr Zuschauer zum Kader kann ich nix sagen....das erfahre ich immer erst so Mittwoch....einige haben aber schon abgesagt....ob ich da bin weiß ich noch nicht....kann sein das ich arbeiten darf....mal schauen...Ansonsten ist unser Platz ziemlcih groß...und in einem nicht unbedingt gutem Zustand...

• Also schämen tue ich mich e nicht....Auf unserem Platz ist in den letzten Jahren viel passiert. Daher bin ich da eher Stolz drauf

- Flutlicht
    - 2 Fahnenmäste
    - Volleyballfeld
    - Ballauffangnetz
    - neue Sitzänke
    - Spielerkabinen
    - Werbebanden
    - ein großer Unterstand für die Zuschauer
    - Verkaufswagen

also und dies alles zu sehr großen Teilen nur mit Eigenleistungen....

Unser Vereinshaus bietet auch für beide Teams großzügige Möglichkeiten....Vorallem wohl schöne große Kabinen :thumbup:

Dann wird der Platz regelmäßig gewalzt und geschleppt...aber in Naher Zukunft muss da wohl mal was großes passieren....

Zum Thema Spieler der 1ten...Was soll und kann da kommen Sie spielen Sonntag selber und die Hälfte ist schon festgespielt weiterhin ist unser Kader selber 20 Mann groß...

Ihr seid und beibt Favorit.....

• Um mich hier auch noch mal kurz zu Wort zu melden. Wenn ein Verein zwei Mannschaften hat, warum sollte sie denn nicht auch Leute von der Ersten in der Zweiten einsetzen dürfen??? Ich meine solange es nach den Statuten (siehe Matti) erlaubt ist, ist das doch legitim. Falls dies nicht der Fall sein sollte, müssen die betroffenen Vereine und der Verband halt dagegen vorgehen! Wenn sie das nicht machen, brauchen sie sich hier auch nicht hinstellen, sich beschweren und von unsportliches Verhalten oder so zu labern. Das ist doch lächerlich!!!

• Sagt ja auch keiner, dass die das nicht machen dürfen ;) Wir haben das im alten Verein ja auch so gemacht. Aber wie du selbst richtig sagtest - nach den Statuten sollte das geschehen. Und wenn da drin steht, dass 2 Spieler erlaubt sind und 5 auflaufen, ist das schon nicht ganz richtig.

Aber wie gesagt, uns juckt das jetzt weniger. Wir haben genug Punkte auf dem Konto. Für die anderen Vereine, die noch mit um den Aufstieg spielen und dadurch vllt ein bisschen benachteiligt werden, ist das aber schon doof.

• ich kann da rot blau tsv nur recht geben...nur rumlabern bringt nix und es sollte auch möglich sein das die BETROFFENEN vereine sich unabhängig beschweren...

und zum platz in mestlin:ja ihr hab sehr schöne kabinen aber der platz hat doch deutlich gelitten durch den winter....
    ansonsten sehr schönes ambiente!!! :support:

• Du, die Haare habe ich mir vor einer Woche erst schneiden lassen ;) Normalerweise sind die länger. Ich wollte nur auch mal wieder etwas sehen. Und hat sich auch gelohnt. Drei Vorlagen und ein Tor selbst gemacht.

Hat man gemerkt, dass du angefressen warst ;) Aber wie ich mitbekommen habe und du ja auch im Vorfeld schon geschrieben hast, wart ihr bissl schwach besetzt dieses Mal. Das Leben geht weiter. Das nächste Spiel gewinnt ihr wieder, warte ab ...

Und dass die erst 18 Uhr nach Hause sind, wundert mich nicht. Ne Hand voll Leute von uns sind IMMER so lange noch da. Egal ob bei Heim- oder Auswärtsspielen ;)

• Ja war Sie :)
    Ach so ist Das! Na mal schauen wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Gruß nach Mestlin und Leezen

Wünsche euch viel Glück für den weiteren Saisonverlauf... ähh... außer gegen uns natürlich :D

• Mit einem Sieg heute gegen Kobrow könnte der FSV Leezen schon fünf Spieltage vor Saisonende Kreismeister werden und den Aufstieg klar machen. Grund dafür ist die Niederlage von Aufbau Parchim am gestrigen Tag. Mit einem Sieg heute und den 3 Punkten, die man nachträglich aus dem Sternberg-Spiel zugesprochen bekommt, beträgt der Vorsprung auf Rank 2 dann 16 Punkte. Da nach dem heutigen Spiel nur noch 15 Punkte zu holen sind, ist der FSV dann rein rechnerisch nicht mehr einholbar und sichert sich den Titel und den Aufstieg...

Kobrow, wir kommen ;)

• SV Kobrow 0:4 FSV Leezen

Dank meiner starken Matheleistung war das mit dem vorzeitigen Kreismeistertitel aber nicht ganz korrekt. 2 Punkte fehlen noch für den Titel. Es sei denn, Sternberg verliert das Nachholespiel gegen Crivitz. Dann würde es heute schon feststehen. Aber das Spiel findet ja erst später statt.

Der Aufstieg ist aber gesichert!