BFC-Labberfred

• Wir treffen uns vor dem Spiel zum gemütlichen Beisammensein im bekannten Grünen.
    Du bringst den Zahlensalat mit, ich komme mit Bain, der Buddel schleppt die Maja mit und der Lausitzer Freund schlägt mit seiner neuen SSB- Flamme auf.
    Nach Spielende stürmen wir das Vereinsheim, setzen die Führungskader ab und ziehen dann brandschatzend weiter ins Regierungsviertel... weil wir Trendsetter sind und die minderbemittelten Bürger endlich wachrütteln müssen!

• endlich, kommt unsere runde, wieder an einen tisch! ick freu mir, uff maja, bain, puni, ssb, lausitzer, buddel, zahlensalat, den grauen und mir selbst! wenn alle kommen, bezahl ick die getränkerechnung. selbst wenn sie : acht cola, acht bier lauten sollte!

• Was ist eigentlich mit Euch los? habt Ihr ähnlich wie wir vom GSV auch keine Lust mehr, oben mitzuspielen? Sieht ja irgendwie auch nicht viel besser aus bei Euch...wer wohl nächstes Jahr aufsteigen wird? Ich tippe mal geheim auf die TSG...

• Was ist eigentlich mit Euch los? habt Ihr ähnlich wie wir vom GSV auch keine Lust mehr, oben mitzuspielen? Sieht ja irgendwie auch nicht viel besser aus bei Euch...wer wohl nächstes Jahr aufsteigen wird?

Maja, bist Du es ?

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Es war einmal……

Es war einmal ein reicher Mann der hatte viele kleine und große Schatzinseln.

Keiner kannte sie und keiner wusste wo sie sind. Doch dann, eines Tages war Ihm eine große und starke Armee auf der Spur und fand ein paar seiner Inseln. Er war schlau und versteckte sich hinter einen Berg und hoffte, dass man Ihn nicht findet. Doch er wusste genau, dass es nur eine Frage der Zeit war und traf nun eilig ein paar Vorbereitungen. Er ging zu seinem Freund und machte ihm ein Angebot. Ich gebe dir einen Koffer mit ganz viel Perlen drin und du tust mir dafür einen Gefallen. Der Freund fragte was er tun solle. Der reiche Mann sagte: Du handelst doch mit Katzen und hast so einen guten Ruf und keiner weiß von einer Verbindung zwischen dir und mir. Da ich eine Weile nicht mehr da sein werde und meine Geschäfte unbedingt weiterlaufen sollen, bitte ich dich so zu tun, als ob du einer Gruppe von Leuten, die in Not geraten ist, helfen willst.

Du müsstest deine Katze vorne auf alle Kleidungsstücke malen, das ist alles.

Der Freund war sofort einverstanden und bekam vom reichen Mann 300.000 Perlen und noch einen großen Koffer mit Diamanten dazu. Und wenn sie nicht gestorben sind, warten beide auf den goldenen Freitag, dem Tag der Katze.

• Nachdem der Freund , aber nun seine Katze auf alles gemalt hatte, war aufeinmal der Reiche Mann ganz anders zu seinem Freund (vielleicht plagte ihn das Schlechte gewissen) oder wußte er nur das jetzt die ganze Armee seinem Freund die Hölle heiß machen würde, aus allen Medien ja selbst im Fernsehen klang es leider nicht so schön wie sich die beiden das Gedacht haben, selbst das Finanzamt was ja bis jetzt tief und fest geschlafen hatte wollte sich die Inseln genauer ansehen, und des Reichen Mannes neue Freunde, Körbeweise wurden Unterlagen und Computer beschlagnahmt und das Finanzamt erblebte einen golden Herbst.

• Was in den Überlieferungen oft zu kurz kommt, ist die Geschichte der armen Anhänger und Untertanen des Reichen. Sie huldigten jahrelang dem reichen Mann wie einem Götzen und freuten sich über die Brosamen, welche er ihnen gab und die ihnen unendliches Glück und eine sorgenfreie Zukunft verheißen sollten.

Dabei waren sie blind und taub, und fragten nicht danach, woher der reiche Mann seinen Reichtum hatte und wo er ihn und seine Inseln versteckte. Verlacht wurden die wenigen Rufer, welche da so sorgenvoll fragten, warum der reiche Mann in anderen Ländern keine Anerkennung fand. Nein, die armen Menschen sangen das Lied, dessen Brot sie aßen, ohne Mißtrauen und mit Verachtung und Schadenfreude den hungrigen Nachbarn gegenüber.

Um so ärger traf sie die Kunde vom Vormarsch der starken Armee, die nach und nach die schönen Inseln des Reichen entdeckte und beschlagnahmte. Und sie erinnerten sich an die mahnenden Worte der Wenigen und sie schämten sich dafür. Aber ihr Geist war zu schwach und ihr blinder Gehorsam so groß, daß sie es nicht fertig brachten, sich ihre Fehler einzugestehen. Und so sitzen sie bis heute noch in größter Furcht vor dem "Jüngsten Gericht".

• Zitat Maja:

Verkleisterte Erinnerungen

Die DDR war ein Land der Widerstandskämpfern, alle, die in der SED oder in einer Nationalen Front-Ausrede waren, mussten da eintreten. Schuld an allem war die Stasi.

Zitat

[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »O-Bauer«

Fakt 3. Bekannt ist, dass vor der T-AG die Euroventa Ihr Unwesen trieb. Das ist Geschichte und die ersten Klagen laufen bereits.

Dafür hätte ich gern einen Beleg. Irgendeinen. Die Winheller-Anwälte vertreten gegenwärtig offenbar keinen Kläger.

Hier dein Beleg: http://www.winheller.com/dateien/aktuelles_euroventa_ag.html

Auszug:

Erste Schadensersatzklage gegen Thiel und Jentzsch anhängig
    Zahlreiche durch die Euroventa AG Ltd. geschädigte Anleger fordern einen Ausgleich für ihre erlittenen Schäden. Auch die erste Klage ist mittlerweile anhängig - vor dem Landgericht Mainz gegen Thomas Thiel und Joachim Jentzsch persönlich (LG Mainz, Az. 2 O 66/09). Eine Vielzahl weiterer Schadensersatzklagen wird im Laufe der nächsten Wochen und Monate folgen. Die Schäden bewegen sich überwiegend im fünfstelligen, z.T. aber auch im hohen sechsstelligen Bereich.

• Wann schrieb ich es denn? Und gegen wen laufen Klagen gegen Thiel oder gegen die Euroventa? Warum wird denn nicht gegen die Euroventa geklagt? Und seit wann laufen die Klagen - und mit welcher Aussicht auf Erfolg? Geschädigte Anleger? Gibt es weltweit - Finanzkrise.

Schneeballsystem?

Gibt es auch paar Auskünfte mehr?

Wer ist schlimmer General Motors oder die Euroventa AG? Die Winheller Anwälte agieren mit dem Kurier, der Kurier agiert mit den Winheller Anwälten und beide leben von den Infos aus "dem Umfeld des BFC Dynamo".

Und was hat das nun mit TEBE als Spitzenreiter zu tun?

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ganz schnell Runden drehen im Sportforum Ralf W. - meine Antwort: :rotekarte:

scheint dich wohl zu nerven, dass du die identität nicht kennst. fischen im trüben nennt man das. naja-haste ja früher schon gelernt (habe ich gehört).

du bist so weit weg von der realität, da könnte man fast schon angst kriegen. aua

• Im Gegensatz zu Dir - lieber André S. - habe ich da nicht gelernt! Niemand bleibt im Internet lange anonym!

Das Marschlied der Militärtechnischen Schule

An die Ostsee rief mich der Marschbefehl
    zur Armee als Spezialist.
    Ich lerne was auf technischen Gebiet
    der Volksarmee Sache ist.

Ob im Hörsaal oder Geländedienst,
    eisern wird studiert und trainiert,
    nur so wächst ja ein junger Kommandeur,
    der sein Kampfkollektiv gut führt.

Wir machen uns mit der Technik vertraut,
    ich schieße und treffe nicht schlecht,
    der Maßstab für unsere Arbeit ist
    allein der Sieg im Gefecht.

Mein Freund ist Sergeant der Sowjetarmee,
    Kommandeur und Spezialist.
    Er teilte mir manche Erfahrung mit
    wie es beim Waffenbruder ist.

Wir wissen, wofür wir Soldaten sind,
    unswer Haß gilt dem Klassenfeind
    und wagt er den Angriff, schlagen wir ihm
    mit den Waffenbrüdern vereint.

In der Truppenfahne weht stolz dein Name
    Genosse Habersaath
    wofür du gekämpft hast,
    das schütze ich heute als Arbeitersoldat

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell