BFC-Labberfred

• Mich würde eine Diskussion interessieren, wie sich Labberkultur darstellt und wer echte und wer nicht echte Labberer sind. Weiterhin würde ich für den Fred noch eine Labberordnung abstimmen lassen wollen.

Was sagt ihr dazu ?

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Aber bitte nur sachliche und als ehrliche Hilfestellung gemeinte Kritik zu lassen. Ich wäre für Kritikerpatenschaften.

Kennst du eigentlich meine Schwester die wohnt in Bogenhausen.

PS : Entschuldige bitte, dass ich nicht direkt auf deine Frage eingegangen bin hochgeschätzter User. das Wetter ist wunderbar. Die Sonne scheint und sind 27 Grad. Ich möchte mich auch für deinen offenen und ehrlichen Beitrag bedanken. Ich drücke gleich noch die Taste.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Doch mehr ein PN-Fred! :happy: Hoffe war nicht zu viel Kritik im Beitrag!

Nein ! Wir wollen hier eine offene und sachliche Diskussion. Nicht einfache absolute Feststellungen , wie du sie eben geschrieben hast. Wir als kritkfähige Personen, können hilfreiche Kritik in jedem Maß ertragen.

@4

Sage ich dir erst, wenn ich weiß, ob du ein echter BFCer bist! :gruebel: Brauchst wohl einen Zugang zu einem sehr netten komfortabelen dreietagien Haus( dass in ihrem Besitz ist) ?

• @4

Sage ich dir erst, wenn ich weiß, ob du ein echter BFCer bist! :gruebel: Brauchst wohl einen Zugang zu einem sehr netten komfortabelen dreietagien Haus( dass in ihrem Besitz ist) ?

Solch ein Haus habe ich selber, gehört aber nicht hierher!

Und das mit dem echten BFCer müssen wohl andere User hier entscheiden. Kann mal bitte jemand freundlicherweise eine Umfrage eröffnen!? Vielen Dank vorab!

• Die Umfrage sollte aber möglichst Geheim sein, damit sich auch wirklich alle beteiligen können. Auch die Jungs und Mädchen aus der Gruppe, die sonst immer in der Ecke sitzen und vor den dominanten Kindern Angst haben.

Also ich getraue es mir nicht die Umfrage zu starten. Du weißt schon wegen wem. Kennt ja jeder, die die das immer machen, die Sachen eben, die du gehört hast, weißt schon welche.

• Die Umfrage sollte aber möglichst Geheim sein, damit sich auch wirklich alle beteiligen können. Auch die Jungs und Mädchen aus der Gruppe, die sonst immer in der Ecke sitzen und vor den dominanten Kindern Angst haben.

Also ich getraue es mir nicht die Umfrage zu starten. Du weißt schon wegen wem. Kennt ja jeder, die die das immer machen, die Sachen eben, die du gehört hast, weißt schon welche.

Verstehe, sonst traust Du Dich wieder nicht alleine zum BFC zu gehen...

Also, wer startet bitte eine GEHEIME UMFRAGE!? Kritik aller Art ist natürlich gerne gesehen! Wer will, kann auch andere "BFCer" einer glaubwürdigen "Prüfung" unterziehen!

DEMOKRATIE JETZT!

• Ich habe Angst ... wer hilft mir ?!

Ängste haben im Labberfred eigentlich nichts zu suchen! Diese werden hier in anderen Freds geschürt... Trotzdem nehmen wir uns natürlich als große Familie Deiner Nöte und Sorgen an!

Nun zu Deiner Behandlung - kann man Dir überhaupt noch helfen? Sind Deine Ängste (oder eventuell eher Deine Aggressionen) noch zu bremsen? Bist Du nicht einer von den "Hunden"?

@ALLE! Was machen wir nur mit Steini???

• bin so überrascht von dem Fred weiß ganicht was ich sagen soll. ?(

Na dann sag nicht, sonnst bekommste am nächsten WE ne Bierdusche und ein Gratis-WC-Gespräch. Anschließend wirste warscheinlich von einem boxenden Vorstandsmitglied in T. Steiner-Klamotten über die Aschebahn gejagt. :rofl:

• Ich bin persönlich zu Tränen gerühert, wie schnell hier, eine neue noch nie dagewesene Diskusionskultur Einzug gehalten hat. Sie ist geprägt von Toleranz, Hilfsbereitschaft und Verständnis. Ich möchte ALLE symbolisch bei den Händen nehmen und Friedenslieder mit euch singen. Auch Liedersingen kann eine Erlebnisorientierung sein.

@ Greg - das Steini keine Angst mehr haben muss. Nachdem wir hier die Forumswende geschafft haben, werden wir noch eine bessere Welt schaffen.

@O- Bauer - erste Verwarnung ! Das war eine indirekte Drohung, auf einen ehrlichen Beitrag. Entschuldige dich, oder du wirst hier ignoriert. Aber du hast eine Chance verdient, wenn du dich ehrlich bemühst, dein Wesen zu ändern. Wir helfen dir dabei gerne.

Das Angebot einer Gesprächsgruppe fände ich ganz super prima toll.

• auf Yhdk drauf zugehen und ihm sagen das ich ihn mag!
    Ich möchte mit Maja einen runden Tisch gründen und ganz viel reden.
    Ich möchte meine Suppe nicht aufessen,bin ich jetzt raus?
    Was sagt Burri zu der neuen Labbertoleranz?
    Geht er mit den steinigen Weg oder sieht er sich die Welle zehn mal hintereinander an?

Ich bin ganz aufgeregt!

IN TIEFER DEMUT EUER STONE ISLAND

• Lieber Stoni ! wir wissen, dass du hinter deiner steinigen Fassade ein weiches und gutes Herz hast.Du solltest Buri an die Hand nehmen und mit ihm gemeinsam den Weg des Erlebnis Singen, tanzen in selbstgebatikten Tüchern und wertschätznedes Reden ohne Du- Botschaften gehen.
    Deine Suppe brauchst du nicht essen. Essen soll Spass machen und kein Zwang sein. In diesem fred lehnen wir Zwang ab.
    In der ersten Gruppensitzung können wir ja mal über die Welle reden. Buri kann ja ein wenig daraus vorlesen und seine Gefühle darstellen oder auch tanzen oder aufmalen. Wie er halt will, alles eben ohne Zwang.