BFC-Labberfred

• Auweia hier läuft ja immer noch alles schief .... ich möchte deshalb einen inneren internen Laberfred im Laberfred eröffnen!
    Wer schließt sich mir an ??? Da ist dann alles ganz geheim und keiner erfährt was - toll nicht !?
    Wir müssen aber sehr vorsichtig sein, denn es soll User geben die sich einschleichen und nur so tun als ob sie labern und dann 2010 alles öffentlich machen und Reden halten statt weiterzulabern .....

Einen Namen für unsere Gruppe hab ich auch schon: Quilokkium

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !

• Wäre jemand so höflich und könnte mir bitte erklären, warum es Menschen gibt, welche am Rande eines Rasens stehen und zuschauen, wie 22 ?( (bin mir nicht ganz sicher, die sind immer umhergerannt, deswegen habe ich mich wahrscheinlich verzählt) in Uniformen gezwängte Menschen einem rundem Ding hinterher rennen? Habe es neulich bei meiner Wanderung zufällig gesehen und war schockiert.

Es gibt so viele schöne Dinge, wie zum Beispiel tiefgreifende Literatur zu lesen oder diese danach ausgiebig an einem rundem Tisch bei einem Schluck Fencheltee zu debattieren.

Könnte ich mir vorstellen, der Gruppe beitreten zu können, denn hier scheint sehr ernsthaft miteinander umgegangen zu werden.

PS: Meine Quietscheente liebt Wellen.

• Die Idee eines internen Labber-Freds halte ich für falsch, da wir ja Offenheit und Transparenz nach AUSSEN zeigen wollen. Die Zukunft der BFCer soll und wird sich anders gestalten, wie vielfach in diversen Nebenfreds gewünscht. Somit ist für einen jeden Interessierten alles öffentlich dargestellt. Ob es sich hierbei um Finanzen, Personalien, Spieler oder um die bösen Fans handelt sollte dabei egal sein! Auch wenn es unter Umständen einen Schaden für den Verein mit sich bringt - wir müssen tolerant diesen neuen Weg gehen!

Machen wir es anderen Vereinen vor! Spielen wir in dieser Hinsicht einzigartig den Vorreiter und überholen dabei sogar Vereine wie den FC Bayern München!

VOM BFC LERNEN - HEISST SIEGEN LERNEN!

• Lieber Toralf !

Verzeih mir, dass ich an dieser Stelle deinen Namen verwende, aber deine Zeilen sprechen mir aus der Seele. Nur ausgebreitete Arme und offene Diskussionskultur werden uns auch die Wissenden in den Fred führen.

Vielleicht ist auch wichtig und richtig erstmal alte Zöpfe ( keine Anspielung auf lebende Personen ) abzuschneiden, die erstarrten Strukturen in Gänze zu zerschlagen und alles in Schutt und Asche zu legen. Dann kann unser BFC mit ganz neuer Satzung wie Phönix oder Gordonix oder wie der heißt, aus der Asche oder aus den Ruinen auferstehen und zu altem Ruhm und Größe zurückfinden.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Lieber Toralf !

Verzeih mir, dass ich an dieser Stelle deinen Namen verwende, aber deine Zeilen sprechen mir aus der Seele. Nur ausgebreitete Arme und offene Diskussionskultur werden uns auch die Wissenden in den Fred führen.

Vielleicht ist auch wichtig und richtig erstmal alte Zöpfe ( keine Anspielung auf lebende Personen ) abzuschneiden, die erstarrten Strukturen in Gänze zu zerschlagen und alles in Schutt und Asche zu legen. Dann kann unser BFC mit ganz neuer Satzung wie Phönix oder Gordonix oder wie der heißt, aus der Asche oder aus den Ruinen auferstehen und zu altem Ruhm und Größe zurückfinden.

AUFERSTANDEN AUS RUINEN UND DER ZUKUNFT ZUGEWANDT, DANACH LASST UNS ALLE STREBEN - MIT DEM CLUB NUR HAND IN HAND!

• Ein fröhliches "Brüder zur Sonne zur Freiheit..." sollte den Gruppenerhalt deutlich steigern, sollte dies nicht helfen ist eine smarte Gesangsrichtung zu wählen wie z.B "Komm wir malen eine Sonne auf dem grauen Pflasterstein....". Die Glücksgefühle sollten erheblich gesteigert werden.

• Prima Idee, etwas Farbe in den grauen Alltag von vom Leben gezeichneten und durch ständige Kämpfe furstrierten Menschen zu bringen. Auch können sich dann Bienen auf unseren gemalten Bildern ausruhen und sich wieder stärken. Ich gehe jetzt zu meinem Männerzirkel und werde das Thema ansprechen.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Ein fröhliches "Brüder zur Sonne zur Freiheit..." sollte den Gruppenerhalt deutlich steigern, sollte dies nicht helfen ist eine smarte Gesangsrichtung zu wählen wie z.B "Komm wir malen eine Sonne auf dem grauen Pflasterstein....". Die Glücksgefühle sollten erheblich gesteigert werden.

Na, langsam gibt es doch Fortschritte in unserer Selbsthilfegruppe! :thumbsup:

Wenn schon erst am Ende der Ferien eine Sonne gemalt wird, sollte vielleicht sofort ein weiteres Gesangsstück des Interpreten angestimmt werden: Guckst Du!

Dann klappt das auch mit der Steigerung der Glücksgefühle! :rofl: :rofl:

• Na Rona, ein versteckter Hilfeschrei, ein ,hinter einer ins komische gezogenen Fassade,Versuch in unseren Fred reinzukommen? Egal auch du bist uns willkommen, wenn du dich an die Regeln des qualitativ hochwertigen Labberns hälst und nicht mit der komischen Buchstaben Kombination mit dem U usw provozieren willst.

• Die Wege des Herrn sind unergründlich...

In solchen Fällen, mein lieber Toralf, sollte der Herr mal die Anschaffung eines Navigationsgerätes ins Auge fassen! Alternativ kann man sich ja auch einnorden lassen (hab ich gestern auch machen lassen, tut aber sehr weh ;( )
    Btw, sind Musikinstrumente auf dem Wandertag erlaubt? Neben einer singenden Säge hätte ich noch ein Klingbeil im Gepäck.

Liebe Grüße hoch vom Berg

Pre

P.S. STÖRER RAUS!

• Ich GLAUBE hier einen BFCer entdeckt zu haben, welcher noch einen sehr langen und steinigen Weg bis zu seiner Selbstfindung vor sich hat. Also liebe Freunde dieses Freds - lasst uns GEMEINSAM den Sportsfreund auf einen gesunden Pfad bringen! Nur gemeinsam können wir es schaffen und eventuell unterstützt uns dabei auch höhere Gewalt!

Soso.
    Auf den "gesunden Pfad" - wohl eher "auf Linie" bringen ?
    Geht das denn schon wieder los ?
    Müssen Kritiker, wie ich (neben RONA die einzig verbliebene Kassandra), diffamiert, ausgegrenzt und zwangsbeglückt werden ?

"Störer raus" ist auch keine Lösung, werter Pre.

So stellen sich bei mir keine Glücksgefühle ein.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Gut, da ich ja nicht nur lernfähig sondern auch kompromissbereit bin sage ich: "STÖRER REIN"! Dann fassen wir uns an den Händen und machen einen Donnerstagsgesprächskreis. Als Thema würde sich "Harmony" anbieten, denn "Love" hatte ich gestern. Love is beautiful, aber hurts auch ungemein. Deshalb mein Ruf an alle Steinböcke: Wer nichts wagt kann nichts verlieren! Darauf ein Volvic mit Schweinshaxengeschmack! :bia:

• Gut, da ich ja nicht nur lernfähig sondern auch kompromissbereit bin sage ich: "STÖRER REIN"!

Löblicher Ansatz - leider verfällst Du schon wieder in alte Denkmuster:

Darauf ein Volvic mit Schweinshaxengeschmack! :bia:

Hier sollen eindeutig Vegetarier und Veganer knallhart ausgegrenzt, ja gar vergiftet werden !
    Ich bin empört und wende mich jetzt an PETA und Amnesty International.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Hier sollen eindeutig Vegetarier und Veganer knallhart ausgegrenzt, ja gar vergiftet werden !
    Ich bin empört und wende mich jetzt an PETA und Amnesty International.

Vegetarier und Veganer werden beim Fußball eh schon bevorteilt! Wie oft hört am an den Wochenende landauf landab, daß die Spieler Gras fressen sollen? Aus ernährungstechnischer Sicht ein Verbrechen, denn für ordentlichen Muskelaufbau braucht man Proteine welche sich vermehrt in Fleisch befinden! Deshalb fordere ich nochmals: VOLVIC MIT SCHWEINSHAXENGESCHMACK!

• ich möchte hier an dieser Stelle, deutlichst meine freude ausdrücken so haben wir es doch geschaft alle an unseren kleinen runden Tisch zu bekommen, nun gilt es auch ein Motto für den folgenden Tag zu finden und dieses Motto in die Welt hinaus zu tragen und allen zu sagen welche Liebe und Harmonie in diesen emotionsgeladenen Labberfred herangereift ist. Spontan habe ich symbolisch eine Kerze ins Fenster gestellt damit das Licht des Friedens in meines Nachbars Fenster scheint und auch diesen dazu bewegt selbst eine Kerze zu entzünden. Laßt uns die gesamte Welt erleuchten, um so für die Liebe auf unseren Planeten zu kämpfen.

Noch ist der Frieden im Fred ein zartes Pflänzchen, das zu pflegen gilt damit die Wurzel sich fest verankern und rüberwachsen in benachbarte Themen, ja nicht nur in benachbarte Tehmen, nein auch hinüber in die Foren der Welt und von dort ins gesamte WWW.

Laßt uns den Virus der Freude und Harmonie des Friedens und der Glückseelichkeit weitertragen ins gesamte Universum!!!!

• Spontan habe ich symbolisch eine Kerze ins Fenster gestellt damit das Licht des Friedens in meines Nachbars Fenster scheint und auch diesen dazu bewegt selbst eine Kerze zu entzünden. Laßt uns die gesamte Welt erleuchten, um so für die Liebe auf unseren Planeten zu kämpfen.

Na toll, ich hab es dir nachgemacht, erst haben die Vorhänge Feuer gefangen, jetzt brennt die ganze Bude und die Freiwillige Feuerwehr ist im Anmarsch.:(

• jaaaaaa die ganze Welt soll feuer fangen, nimm die roten Kameraden bei der Hand und tanze zu diesem Lichtspektakel ich eile auf meine Terasse und singe spontan fröhliche Lieder in richtung Bayern und hoffe das die klänge zu dir und deinen Freunden durch den Abendhimmel getragen werden, auch hoffe ich das weitere glückliche Menschen vor ihre Häuser treten und mit ihren Stimmen den fröhlich Gesang verstärken.