Eure Stehplatzpreise find ich okay. Und wenn man bedenkt daß - so meine Vermutung - extra wieder Zusatztribünen aufgebaut werden, so sind die Sitzplatzpreise zumindest nachvollzie- und begründbar.

Eintrittspreise Ludwigsfelder FC - SV Werder Bremen
-
-
Bei uns wurden für das Spiel gegen den HSV mal 4 € extra drauf gepackt. Ist zwar viel aber ich murre nicht, ist ja für einen guten Zweck :razz:
-
Guten Zweck? Für Kinder oder Brot für die Welt
?
-
Ich werd mir wohl nur Schönberg gegen Galdbach ansehen. Bei der Abzocke mach ich nicht mit.
-
Zitat
Original von Haller
Na, Ludwigsfelde scheint kein Einzelfall im Bezug auf die Abzocker-Preise zu sein - hier noch zwei andere Beispiele:Borussia Neunkirchen - Bayern München
(der Normalpreis steht in Klammern):
Haupttribüne Sitzplatz überdacht : 25 Euro (10)
Zusatztribüne Gegengerade: 20 Euro
Stehplatz: 12 Euro (5)
Stehplatz ermäßigt : 6 Euro (3)SpVgg EGC Wirges - Borussia Dortmund:
Stehplatz: Erwachsene 15,00 € (Kinder u. 16 Jhr. 8,00 €)
Sitzplatz: Ost- und West-Tribüne (hinter den Toren) 20,00 €
Sitzplatz: Haupttribüne 25,00 €.Mit dem Unterschied das in Wirges glaube sogar nur 2000 Zuschauer rein passen, oder ?!?
-
Laut stadionwelt.de sollten in Wirges 6'500 Leute Platz haben. :grin: Und in Neunkirchen war das Spiel nach wenigen Stunden ausverkauft, obwohl die Leute gar noch nicht wussten, wie die Preise aussehen!
-
DA SIEHT MAN MAL WAS EINIGE VEREINE BEWIRKEN!!!
-
Zitat
DA SIEHT MAN MAL WAS EINIGE VEREINE BEWIRKEN!!!
...einige WENIGE Vereine....möchte ich mal hinzufügen...
-
Ich habe ja nur eine Sorge hoffentlich lässt Ludwigsfelde unseren Rasen ganz. Naja bei den Eintrittspreisen können die den ja auch wieder erneuern wenn der im Eimer ist.
Also ich gehe da ganz sicher nicht hin für 14Euro kann ich mir was besseres vorstellen als Ludwigsfelde beim Fussball spielen anzu schauen.
-
Zitat
Original von stephan
Ich habe ja nur eine Sorge hoffentlich lässt Ludwigsfelde unseren Rasen ganz. Naja bei den Eintrittspreisen können die den ja auch wieder erneuern wenn der im Eimer ist.Also ich gehe da ganz sicher nicht hin für 14Euro kann ich mir was besseres vorstellen als Ludwigsfelde beim Fussball spielen anzu schauen.
Wieso "unsereN" Rasen ?! Hab ich was verpasst ?!
-
Zitat
Original von Stendaler
Wieso "unsereN" Rasen ?! Hab ich was verpasst ?!
Jo - versteh' ich auch nicht! Nur soviel - bei uns spielen die nicht!
-
Die spielen ganz normal in Ludwigsfelde...
-
Dann habe ich woll was fdalsches gelesen ich dachte gelesen zu haben das die im Karli spielen mein Fehler
-
ab gehts heute ins Ludwigfelder Waldstadion!!