39. Landesliga-Hallenturnier

  • 1. Vorrunde - Mittwoch, 16. Dez. 2009, 18:00 Uhr


    Stern Marienfelde
    SC Staaken
    CFC Hertha 06
    SF Kladow
    Concordia Wittenau



    2. Vorrunde - Donnerstag, 17. Dez. 2009, 18:00 Uhr


    SF Johannisthal
    FV Wannsee
    Fortuna Biesdorf
    TSV Rudow
    BSV Hürtürkel



    3. Vorrunde - Sonntag, 20. Dez. 2009, 15:00 Uhr


    SC Charlottenburg
    HSV Rot-Weiß
    SV Norden-Nordwest
    VSG Altglienicke
    Berlin Hilalspor



    4. Vorrunde - Dienstag, 29. Dez. 2009, 18:00 Uhr


    1. FC Wilmersdorf
    TuS Makkabi
    LFC Berlin II
    Tennis Borussia II
    Alemannia 90-Wacker



    Endrunde - Freitag, 01. Jan. 2010, 15:00 Uhr



    Sporthalle Schöneberg, Sachsendamm 12, 10829 Berlin



    Jeweils die beiden Ersten jeder Vorrunde erreichen die Endrunde am Neujahrstag.


    Na dann viel Spaß!

  • BSV Hürtürkel 7 Punkte
    FV Wannsee 7 Punkte 10 : 7 Tore
    SF Johannisthal 7 Punkte 8: 6 Tore
    Fortuna Biesdorf 6 Punkte
    TSV Rudow 0 Punkte



    Hürtürkel und Wannsee kann uch andersrum sein!Weiß von denen die Tordiffernz nicht mehr!
    Unfassbar aber wir sind weiter, sensationell auch der Finaltermin am 1.1.

  • Hürtürkel hatte 9 Punkte, Jo`thal waren die einzigen die sie bezwingen konnten. Hürtürkel Verdient weiter.


    @hartson
    Wannsee wie immer sensationell. Mit "fantastischem Spiel". So kann man sich am Ende der Saison auf die Fahnen schreiben, dass man bis in die 3. Runde im Pokal kam und im Hallenfinale gespielt hat, leider aber aus der Landesliga abgestiegen ist. Super wie man sich an Nebensächlichkeiten erfreuen kann. Drücke euch mal die Daumen, wofür auch immer ^^


    @Schucki
    Naja das es ziemlich viele Tacklings gab fand ich auch schon merkwürdig und eine nette rote Karte im letzten Spiel bei Hürtürkel war auch unerwartet. Wobei da Herr Fathi sich wieder als selbstdarsteller zeigte. Erst falsch pfiff, den gefoulten dann kurioser weise verwarnte und die ganze Situation eskalierte. Grotenschlechte Leistung von ihm und nicht nur in dem Spiel!!!


    Wünsche allen dann ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!!!!

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Hier noch kurz die Ergebnisse:


    Johannisthal - Wannsee 4-4
    Biesdorf - Rudow 2-0
    Hürtürkel - Johannisthal 1-3
    Biesdorf - Wannsee 0-1
    Rudow - Hürtürkel 1-3
    Johannisthal - Biesdorf 0-1
    Wannsee - Rudow 3-0
    Hürtürkel - Biesdorf 5-1
    Rudow - Johannisthal 1-2
    Wannsee - Hürtürkel 2-3


    Tabelle:


    1. BSV Hürtürkel 12 - 7 +5 9
    2. FV Wannsee 10 - 7 +3 7

    3. Sf Johannisthal 9 - 7 +2 7
    4. Fortuna Biesdorf 4 - 6 -2 6
    5. TSV Rudow 2 - 10 -8 0


    Ein sensationelles Turnier, ich kann heute noch kaum was sehen. :thumbdown:
    Aber man merkte einigen Teams an, das die Begeisterung am 01.01.10 ein Hallenturnier zu bestreiten sich in Grenzen hielt. :bia:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Ich geh hin, tue mir dass am 1.1.2010 an.
    Und wenn mir ganz dolle nach Quälerei is, kuck ich mir am 2.2.2010 auch das Bezirksliga-Finale an.


    Na dann für alle: Rutscht mal gut rein - und ansonsten will ich keine Grätschen sehen in der Halle. :rotekarte:

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

  • MAKKABI HOLT DEN POTT


    1. makkabi 2. wilmersdorf 3. wittenau 4. stern marienfelde


    schade schade schade !!! leider hat es mit der titelverteidigung nicht geklappt ;( in einem umkämpften finale führte wilmersdorf bis 3 min vor schluß und dann kam ... der schieri :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: schade dass das finale durch einen fehler des refferies entschieden wurde :abgelehnt: ich will aber keineswegs die leistung von makkabi schmälern ... sie waren mit wimersdorf und marienfelde die beste mannschaft auf dem parkett. vorallem der 5er von marienfelde wusste durch einige kabinettstückchen und schöne treffer zu gefallen. das niveau an sich war wohl höher als im letzten jahr ... oder es kam mir nur so vor mit meiner verkaterten birne.


    allen noch ein schönes neues wm-jahr :support:

  • Das stimmt, Wilmersdorf hat einen sehr guten Ball gespielt. Genauso wie Stern und Makkabi. Wer war denn der Trainer an der Linie von Makkabi? Ist der Trainer nicht Reißner? Aber alles in allem ein gutes Hallenturnier mit einem etwas glücklichen aber auch amEnde verdienten Sieger. Nur die sch.... Sprüche aus dem Stern-Block waren etwas daneben. Als wenn dessen Spieler für ein Butterbrot spielen. Aber der Neujahrspegel war wohl noch ein wenig zu hoch.
    Frohes und gesundes neues Jahr.

  • Ich hab mir heute das angetan und fand das Ganze viel besser als letztes Jahr, allerdingswar heute auch die Fairness für viele ein Fremdwort, soch auch das Verhalten bei der Siegerehrung. Maccabi total verdient gewonnen, durchmaschiert und den Pott geholt. Das Verhalten der drei Schiris fand ich aus meiner Sicht absolut in Ordnung, alle hatten von Anfang an eine konsequente Linie, die durchgezogen wurde und das einige Akteure so durchdrehen, versteh ich überhaupt nicht. :thumbdown: Ja, ansonsten waren einige interessante Spiele dabei, leider war die Halle nicht ganz so voll wie im letzten Jahr. Nun gut, bis denn :schal1: :schal1:

  • auch wenn wilmersdorf einen ganz guten ball gespielt hat...nach dem halbfinale dürfen die sich wirklich nicht über die sciri beschweren...
    ich fand die schlecht...auch das von anfang an eine linie zu sehen war kann ich nicht nachvollziehen...aber das muss jeder für sich sehen...


    trotzdem war es insgesamt spaßig...


    für alle ein schönes jahr 2010

  • Ich muss auch sagen, das makkabi sich den Turniersieg verdient hat. Sie haben zwar mit etwas Glück die Vorrunde geschafft, aber im Finale haben sie gezeigt was sie können, besonders Samardizic und Kadow, wobei ich aber auch Keeper Kynass von Makkabi ziemlich gut fand. Aber auch Hecker von Marienfelde wusste zu überzeugen und Wilmersdorf fand ich recht überzeugend. Von Altgliniecke war ich ziemlich enttäuscht, von denen hätte ich mehr erwartet...


    Schade das sich zwei, drei Spieler bei Hürtkel nicht im Griff hatten. :rotekarte:


    Frohes neues an alle

  • also mal ganz ehrlich die schiris haben das tunier zugunsten für tus makkabi verpfiffen :!:
    mit dieser meinungen stehe ich bestimmt nicht alleine da......im halbfinale gegen marienfelde schon nach einem harmlosen foul bekommt ein spieler von marienfelde 2 minuten :rotekarte: für den schiri :!:


    dann im finale ein spieler von makkabi foult 3 mal hintereinander und wird nur ermahnt......ein spieler von wilmersdorf foult einen makkabi spieler sein erstes und allerweltsfoul und bekommt 2 minuten...eine frechheit was die schiris abgeliefert haben....dann wurde der schiri nach dem spiel gefragt warum er einen makkabi-spieler 3 mal ermahnt und einen wilmersdorfer gleich mit 2 minuten runterschickt :?: seine antwort er wollte ruhe ins spiel bringen...offensichtlicher konnte es nicht sein........makkabi gewinnt in überzahl das tunier :!: