@1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1
Gründonnerstag---> Karfreitag=Feiertag ---> Ostersamstag offizieller Nachholspieltag ----> Ostermontag auch
aber wie es vom 1.4. bis 10.04. nur 42 Stunden sind
naja dit erklärste mir am Freitag...
@1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1
Gründonnerstag---> Karfreitag=Feiertag ---> Ostersamstag offizieller Nachholspieltag ----> Ostermontag auch
Dahmelandderby am 1.4.10 18.00 Uhr
@1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1
Gründonnerstag---> Karfreitag=Feiertag ---> Ostersamstag offizieller Nachholspieltag
----> Ostermontag auch
![]()
@ ehemaligervogelbeobachter: ...haick denn och jemerkt und wollt ma revidieren, aber dit w-lan funktioniert hier in franken wohl manchmal wie damals deine leitung...sprich: mir sind die tauben ausjegangen...
ps.: ...aber erklärn werd ick dir am freitach bestimmt och wat...mal kieken und vorausgesetzt ick schaffe dit bis 18.30 uhr...
Guten Morgen,
entschuldigt bitte das Mehrfachposting. Aber, am morgigen Samstag sollen wir eigentlich in die Rückrunde starten, unser Kunstrasenplatz ist eis- und schneefrei und damit bespielbar. Nun hat unser Gegner derzeit das Problem, nicht zu wissen, ob sie genügend Spieler haben, um antreten zu können. Da wir aber unbedingt spielen wollen, nun meine Frage:
Welcher Verein aus dem Landesmaßstab kann sich vorstellen, kurzfristig am morgigen Samstag (20.2.2010) um 14.00 Uhr bei uns in Senftenberg für einen Testkick anzutreten. Wir sind derzeit Zweiter der Kreisliga Senftenberg.
Da sich aber der Gegner noch nicht endgültig geäußert hat, ob er nun antritt oder nicht, ist das Ganze derzeit als Eventualität zu betrachten. Es wäre aber schön, wenn Vereine zumindest - wenn auch kurzfristig - ihr Interesse bekunden.
Danke!
RSV gewinnt zweiten Test mit 2:0 in Blankenfelde.
Tore: 1:0 Schrepffer
2:0 Lotz
Danke noch einmal an den BSC für diesen Test und vor allem an alle Helfer die mitgeholfen haben den Kunstrasen bespielbar zu machen!
wann spielt denn m/z heute in blankenfelde?
Also um 14.30 Uhr spielt der BFC in Blankenfelde!
dahlewitzrene: Richtig, unser für 12.00 Uhr geplantes Spiel gegen die Blankenfelder II. wurde abgesagt. Ich hoffe aber, das wir in der nächsten Woche (Dienstag oder Donnerstag) dort gegen die II. spielen können. Kontakte dazu gibt es, aber noch keine endgültige Bestätigung.
Also um 14.30 Uhr spielt der BFC in Blankenfelde!
ich denke mal das dass Spiel in Altglienicke statt gefunden hat oder?
Unser nächstes Spiel gegen Guben Nord wird 100% nicht stattfinden! Am Freitag Training auf dem Platz gehabt, immer noch 25-30 cm Schnee drauf.
RSV Waltersdorf 09- Grünauer BC 2:0
Tore durch Uher und Lotz
ich denke mal das dass Spiel in Altglienicke statt gefunden hat oder?
Der BFC gewinnt IN Blankenfelde 3:0.
Der BFC gewinnt IN Blankenfelde 3:0.
RSV Waltersdorf 09- Grünauer BC 2:0
Tore durch Uher und Lotz
spiel fand in blankenfelde statt, bei aller rivalität... respekt und danke dafür
ein schmeichelhafter sieg... denn die grünauer waren ca. 70 minuten lang die bessere mannschaft und hatten etliche male die führung auf dem fuß, scheiterten jedoch oft kläglich (eine 4-0 führung für die "gäste" wär nicht unverdient gewesen ). in den letzten 20 minuten dann ein völlig anderes bild. waltersdorf übernahm komplett das spiel und hätte dann das ergebnis noch höher gestalten können, daswär allerdings des guten zu viel gewesen
RSV: ganschow (45. zimmermann) - jesse, brandt, eggert (75. gagstädter) - schreppfer, fritzsche, albrecht, lotz, staude - uher, finke (45. milke)
RSV Waltersdorf 09 - TSV Rudow 2-4 (spiel fand erneut in blankenfelde statt )
sieg geht in ordnung... erste halbzeit waltersdorf schwach, in der zweiten dann wesentlich besser und mit einigen guten chancen. die tore erzielte uher jeweils per "foulelfmeter"
RSV: zimmermann - fritzsche, brandt (70. gagstädter), eggert - schreppfer, weigel, albrecht, schulze, staude (45. thom) - uher, lotz