Einmal hätte doch gereicht
Wollen wir hoffen das du recht hast
18. Spieltag 2009/10
-
-
Da die Eislebener nur 5 Punkte haben werden sie sicher nur das eine Spiel gewonnen haben!
Ich glaube dein 4:1 ist noch geschmeichelt so schwach die sich vorige Woche bei uns präsentiert haben. Ging zwar nur 3:0 aus, jedoch bei 50% Einsatz der Wolfener und noch mind. 8 Hundertprozentig vergebenen Chancen!
Lobe den Tag nicht vor dem AbendWir sind ein guter Aufbaugegner für schwache Manschaften, wie man ja gegen Haldensleben gesehen hat...
natürlich hoffe ich es nicht und bleib Optimist
-
Mein Tip fürs Wochenende:
Bernburg - FCM II Absage
Ammendorf - Sandersdorf Absage
Stendal - Eisleben Absage
Piesteritz - Sangerhausen Absage
Amsdorf - Wernigerode Absage
Völpke - Oschersleben Absage
Preussen - Naumburg Absage
Wolfen - Halle II Absagezumindest für ammendorf und stendal isses zumindest schon richtig
-
Einmal hätte doch gereicht
Wollen wir hoffen das du recht hast
Ich weiß mal auch net warum das da so oft steht. Naja liegt wohl an meiner modernen Technik!So wie es aussieht hat wohl keiner Recht, denn es fällt wohl der Witterung zum Opfer!
-
Spiel in Stendal abgesagt. Nachholtermin offen. Allen eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Interssant dürfe morgen auch morgen § 20 Spielordnung des FSA werden:
Zitat:
Ein Schiedsrichter darf ein Spiel nicht freigeben, wenn am Platz folgende Temperaturen vorliegen:
....
A- und B-Junioren, Männer und Frauen unter minus 9 Grad Celsius -
Spiel in Stendal abgesagt. Nachholtermin offen. Allen eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jepp, bin heute Mittag gerade am Hölzchen vorbeigefahren als jemand die Schilder abgenommen an...eigentlich Schade wenn man die momentane Form von Eisleben sieht...
-
In Wolfen wird Sonntag ebenfalls NICHT gespielt...
-
-
Jepp, bin heute Mittag gerade am Hölzchen vorbeigefahren als jemand die Schilder abgenommen an...eigentlich Schade wenn man die momentane Form von Eisleben sieht...
Tja sowas nennt man Pech
!!! Oder aber Wettbewerbsverzerrung von ganz oben
!!!
-
die bördepisser II spielt 100%ig, da ja die erste nicht spielt, da können sie schön aufrüsten....
-
Tja sowas nennt man Pech
!!! Oder aber Wettbewerbsverzerrung von ganz oben
!!!
Man kannst du auch mal deinen dummen Kommentar lassen geh in hort und lass dich erziehen.
-
Ich wünsche dir, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und wenn das nicht klappen sollte, dann wenigstens ein langes und glückliches Leben.Mit den besten Wünschen
"Nillis"
-
Ich wünsche dir, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und wenn das nicht klappen sollte, dann wenigstens ein langes und glückliches Leben.Mit den besten Wünschen
"Nillis"
Das Gleiche wünsche ich dir auch lieber vfb1906er. Bleib so wie du bist.
-
Wat is mit Preussen - Naumburg....
Na...
Richtich...Ausfall...
-
Völpke - OSC....abge...
Jetzt bleibt nur noch BBG. Sollte da Tatsache gebolzt werden
Immerhin hinkt Bernburg bereits jetzt 2 Spiele hinterher
-
In Bernburg wir tatsächlich gespielt... 2:1 steht es zur Halbzeit auf der richtigen Seite....
-
Im "Spiel des Tages" mittlerweile 2:2
-
-
Ende - Aus - 2:2 !
Allen Nachholern dann viel Erfolg bei der Terminsuche