Der zerrissene 15. Spieltag

• Der Schnee ist doch nicht das Hauptproblem. Die Nacht friert es und darüber werden ein paar Flocken liegen. Für's Eis auf dem Platz habt ihr dort mit Eurem sinnlosen Übereifer selber gesorgt. Vormittag werdet ihr dann das Eis freilegen. Anschließend wird es am Tag vielleicht tauen ab Mittag. Schmierfilm vorprogrammiert. Kein normal Denkender plant und pfeift ein Pflichtspiel bei diesem Wetter an. Da der Schiedsrichter eventuell absagen muß, bevor Babelsberg losfährt, werden wir ja Vormittag schon wissen, wie es aussieht. Wenn gespielt werden sollte, dann habe ich da kein Verständnis für, da brauche ich den Platz auch nicht zu sehen oder zu kennen. Die beiden Fürstenwalder haben alles dazu gesagt.

@ Homer J. - Das ist ein Pflichtspiel und kein Test. Da gibt es ein paar andere Wichtigkeiten.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• morgen 8:30Uhr nächstes Schieben...

11.00 Testspiel drauf, also kein Platz für Schnee...
    demzufolge absolut kein Grund zur Sorge...

sind bisher jedes Wochenende die Spiele angepfiffen worden
    was ihr euch für Sorgen macht...echt lustig...

Ein großes Danke an den Senftenberger FC 08. Die Aktion macht Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2010 und darüberhinaus.
    Homer_Jay_SFC: Das ist in diesem Forum so. Jeder beschäftigt sich mit den Problemen der Anderen. Aber es ist ja auch Winterpause und keiner kann spielen. Anstatt man froh ist, dass ein Spiel nachgeholt werden kann und nicht mehr Nacholtermine benötigt werden, weiß man in Zentral- und Nordbrandenburg genau wie die Wetterlage ist und ob gespielt werden kann oder nicht und zweifelt an uns Südbrandenburgern.

• ... sagt ein Südbrandenburger der in Zentralbrandenburg , ähmm ich meinte Berlin , lebt bzw. wohnt :rolleyes: :versteck:

Berlin=Zentralbrandenburg... nette Vorstellung aber keiner will die Fusion wirklich... Dafür pendel ich oft genug zwischen Süd- und Zentralbrandenburg hin- und her, so dass ich auch weiß wie gut oder schlecht Autobahnen befahrbar sind.
    Aber auch egal. Mal ganz ehrlich: Freut Euch das gespielt wird. Wenn wir in der nächsten Woche nicht spielen und in 14 Tagen nicht und auch in 3 Wochen nicht, dann wären es für uns 4 Spiele. Ich glaube nicht, dass man in Füstenwalde "Hurra" schreien würde, wenn Union an einem Mittwochabend nach Brieske zu fahren hat.

• lesayyien

ach wird schon...hat doch gut aufgehört 2009 und 2010 beginnt auch gut...
    das sich jeder um den andern kümmert wissen wa doch aus dem "anderen" Forum ;);)

hoffen wir das se spielen... 1 Spiel weniger nachzuholen...
    falls gespielt wird: Ergebnisticker OSL Twitter

aber nicht für die die sagen es wird nicht gespielt..ihr guckt da nich druff :D:D

:support:

• Ihr versteht das ein wenig falsch. Wir respektieren die Arbeit der Junges bei Euch. Hut ab ! Aber man sollte auch erkennen, wenn es wenig Sinn macht. Nicht nur wegen des Spieles ansich, sondern auch wegen der Anreise der Gäste und der Sicherheit aller Spieler. Etwas mit aller Gewalt durchzuziehen ist eben nicht immer gut. Möchte Euch mal hören wollen, wenn dies ein Auswärtsspiel gewesen wäre.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Silli: Auch wir sind schon einmal zum MSV Hanse Frankfurt/Oder gefahren. Als wir angekommen waren hat der Schiedsrichter entschieden, dass der Platz nicht bespielbar sei. Also ging es wieder zurück. Gejubelt haben wir nicht. Aber was soll's damit muss man rechnen.
    Faker: Wir wissen, dass das Gros der Vereine den weiten Weg in die Lausitz nicht gern antritt. Ihr solltet Euch bewußt sein, dass die Wege noch länger werden wenn Ihr irgendwann mal aufsteigen solltet. Das ist ja wohl das Ziel in Fürstenwalde. Oder täusche ich mich?
    So, ich mach mich am auf den Weg von Zentralbrandenburg in den schönen Süden unseres Landes.

• Die Bezeichnung "Zentralbrandenburg" hab ich ja noch nie gehört! :D :rofl:

Find es auch ein bisschen übertrieben wie manche Außenstehende Alarm machen.
    Die Senftenberger werden schon wissen was sie machen!

"Bekloppte" und zu späte Absagen gibt es immer wieder. Bestes Beispiel als der Platz in Kuckuck unbespielbar war und Gästemannschaft sowie Fans schon angereist waren. :motz:

Ich denke mal soweit wird es Brieske nicht kommen lassen.

• Die beiden Fürstenwalder haben alles dazu gesagt.

Wenn ich das Thema richtig verfolgt habe, hatte bis dahin nur ein Füwarist, der Herr Langner aus Zentralbrandenburg nämlich, sich dazu geäußert. Da ich den schlimmen Verdacht hege, Du hast mich dazugezählt, erwarte ich eine Entschuldigung :happy: :happy:

wenn der Kunstrasen nicht vereist ist, kann man auch Punktspiele stattfinden lassen, ob Schnee oder nicht, ist dann egal. In Anbetracht der zu erwartenden Absagenflut sollte man aufgrund des entstehenden Termindrucks durchaus alles tun um zu spielen. Ich hab nämlich keinen Bock zu Ostern am Do., Sa. und Montag zu spielen und ich denke mal das geht anderen genauso.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ja Tor ist Mitte erste Halbzeit gefallen.
    War ein gutes Spiel und es hat auch ohne Schwierigkeiten stattgefunden.
    Selbst die SR sagten, es bestand nie ein Grund das Spiel nicht stattfinden zu lassen.

PS: Die Testspiele um 11 und 17:30 werden auch ohne Komplikationen statt finden.

Glück gehabt. Mit dem Platz mein ich.

• Ich bin mir fast sicher, daß wir auch nächstes WE gegen Altlüdersdorf nicht spielen werden können.