Winterfahrplan/-wechsel Saison 2009/2010

• Wie seihts denn in Neugersdorf aus ?

sollen ja das Wochenende mindestens 3 Spiele drauf stattfinden ...

Samstag - 12:00 Uhr - FSV 1990 Neusalza-Spremberg : LSV Spree 1951 (Testspiel)
    Samstag - 14:00 Uhr - FSV Oderwitz 02 : TSV 1861 Spitzkunnersdorf (Testspiel)
    Sonntag - 14:00 Uhr - FCO Neugersdorf II : Ostritzer BC (Punktspiel)

Samstag - 16:00 Uhr Budissa II - Gropo ( Testspiel ) ebenfalls in Neugersdorf.

Der Platz wurde heut noch mal geräumt. Ich denk die Spiele werden alle gespielt.

• Samstag - 12:00 Uhr - FSV 1990 Neusalza-Spremberg : LSV Spree 1951 (Testspiel)

Quelle: forum LSV Spree

FSV Neusalza Spremberg - LSV 1951 Spree 7:1 (4:0) :!:

Der erste Test vor dem wahrscheinlichen ersten Punktsiel dieses Jahr ging richtig in die Hose.

Ohne viele Stammspieler blamierten sich unsere Jungs gegen beeindruckend starke FSV Kicker.

Das Tor für den LSV erzielte Kay Zimmermann.

Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.

• wenn ich mal was zu dem platz in neugersdorf sagen darf,dann fällt mir eigentlich nur ein wort ein und das ist abartig!!

sorry aber auf so ein gläuf ein spiel an zu pfeiffen ist für mich unter aller sau. kein halt msn rutscht nur weg. kann kein zweikampf führen. wer sein heimrecht abgibt um auf so einer piste zu spielen der tut mir echt leid. dann kannst auch im eisstadion spielen,da hat men genau die gleichen bedingungen.

tut mir echt leid!!!! aber das gestern waren keine bedingungen!! sorry :nein:

• Samstag - 13.02.2010

12 Uhr in Neugersdorf - FSV 1990 Neusalza-Spremberg : LSV Spree 1951 >> 7:1 (4:0)
    Tore: 1:0 Stefan Mihálik (23. / Foulelfmeter), 2:0 Roman Lupa (29.), 3:0 Clemens Mitscherlich (31.), 4:0 Jan Cernohrsky (42.), 5:0 Jan Cernohrsky (64.), 6:0 Michael Förster (65.), 6:1 Kay Zimmermann (66.), 7:1 Stefan Mihálik (76.)

14 Uhr in Neugersdorf - FSV Oderwitz : TSV 1891 Spitzkunnersdorf >> weiß wer das Ergebnis ?

16 Uhr in Neugersdorf - FSV Budissa Bautzen II : SV Großpostwitz-Kirschau >> 0:0

16 Uhr in Varnsdorf - FSV Oppach : FV R/W 93 Olbersdorf >> 2:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Andreas Winkler (62. / Foulelfmeter), 2:0 Felix Jannasch (78.)

Sonntag - 14.02.2010

11 Uhr in Varnsdorf - TSG Lawalde : SG Medizin Großschweidnitz >> 1:5 (0:0)

• :thumbdown:

Wie jetzt schlechte Bedingungen???Es gab mal nen Verein,denen waren die Bedingungen Mitte Dezember völlig egal.Die wollten aufs Verderb spielen.Und jetzt???Ach so,es ging ja nicht um Punkte.Schon klar.Für Euch sicher ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen.Für mich nicht.Auch sorry.

Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

• das kannst du damit nicht vergleichen. aber wenn du jetzt mal wieder damit anfangen willst dann gut. damals war es nur kalt. nichts anderes. wir hatten ein gutes geläuf. was du aber mit gestern überhaupt nicht vergleichen kannst. wenn man stehen bleiben wollte ist man erstmal 5 meter weiter gerutscht. also vollkommen sinnlos.

also wie gesagt für solche verhältnisse wird ich mein heimrecht nicht abgeben. und wenn dei verhältnisse auch nächste woche lauburgsdorf oder wie das heißt so sind fahren wir da sicher nicht hin.

schönen abend noch :)

• Was gibts denn in der Region noch für bespielbare Plätze ?

Langburkersdorf (Kunstrasen) >> bespielbar
    Varnsdorf (Kunstrasen) >> bespielbar
    Königswartha (Hartplatz) >> bespielbar
    Neugersdorf (Kunstrasen) >> teilweise bespielbar

Was ist ist mit Bautzen (MüWi und der vom SVB) ?
    ...und warum ist der Sohland (Kunstrasen) nicht bespielbar ?

Weiß jemand mehr !? :)

• Testspiel

Sonntag - 21.02.2010 - 14:00 Uhr

Kunstrasenplatz - Neugersdorf

FSV 1990 Neusalza-Spremberg : FCO Neugersdorf II

Der FSV 1990 Neusalza-Spremberg sucht für kommende Woche (Di, Mi oder DO) noch einen Testspielpartner! Interessenten melden sich bitte per PN :)

• in Pirna-Copitz

05´ 0:1 Stoll (Schramm)
    20´ 0:2 Hägner (Kurzreuther)

Aufstellung SG Weixdorf:
    Marco Götz (ab 46´ Tom Werner) - Benjamin Hoff, Sebastian Badura, Michael Schubert, Tommy Gommlich -
    Daniel Kurzreuther, Maik Hägner, Philipp Schramm (ab 73´ Felix Kühne), Maik Walsdorf -
    Robert Lauterbach (ab 62´ Tom Zickler), Martin Stoll

• Endstand: 6:6 (3:3)

Muss wohl ein unglaubliches Spiel gewesen sein !
    ...lässt das Ergebnis ja auch erahnen ;)