15. Spieltag

  • FC GW Wolfen - Haldensleber SC 4 : 0 (1 : 0)


    Trotz des klaren Sieges muss man kritisch anmerken, dass Wolfen schon wesentlich bessere Spiele geboten hat (immer diese Nörgelei!!!). Wolfen tat heute nicht mehr als nötig und erarbeitete sich zunächst zwei gute Chancen in der 1. HZ. Erst in der 30. Spielminute gelang dann Marcus Jahnke das erlösende 1 : 0. Aussetzer in der Abwehrarbeit ließen die Gäste zweimal sträflich frei vor unserem Tor zum Zuge kommen.
    Nach dem Seitenwechsel dauerte es dann nicht lange bis Hagen Bernard einen Eckball schulbuchmäßig per Kopf zum 2 : 0 im Tor versenkte. Das ist die Vorentscheidung, dachte wohl unsere Mannschaft und stellte das Fussballspielen fast ein. Es folgte eine ganz schlimme Phase, in der eigentlich gar nichts mehr ging. Fast jeder Ball ging jetzt umgehend verloren. Zum Glück waren unsere Gäste erschreckend Schwach und konnten daraus kein Kapital schlagen. Trotz unseres Schwächelns kam der HSC kaum zu Torchancen.
    Petr Dragoun bediente schließlich mit einem Zuckerpass aus dem Fußgelenk Toni Sponer und der zeigte heute seine lange vermissten Torjägerqualitäten und vollendete zum 3 : 0. Das war nun wirklich die Entscheidung. Toni war aber auf den Geschmack gekommen und markierte noch das sehenswerte 4 : 0, das unser Stadionsprecher mit "blanke Sahne" kommentierte.
    Das Spiel verlief insgesamt sehr fair. Ich glaube es gab nicht eine einzige Karte. Das das Spiel gelaufen war und sich ein hässlicher Regen einstellte pfiff der Schiedsrichter wohl ein wenig zu zeitig ab.
    Zu erwähnen ist noch, dass mit Weimann und Hebsacker zwei nicht ganz unwichtige Spieler fehlten. Die Mannschaft scheint aber inzwischen gefestigt und funktioniert trotzdem.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Haldensleben bekommt ja seit der 0:6-Klatsche gegen Piesteritz gar kein Bein mehr auf die Erde, sechs Niederlagen in Folge, mit einer stark besetzten Mannschaft, u. mit Pientak, Kreibich, Thiele, Burgdorf, Sommermeyer und Krause, die allesamt schon Regio- buw. Oberliga gespielt haben - was ist da los?

  • Piesteritz und FCM II trennen sich gerecht in einem Klassespiel 4:4!


    ABER BITTE: Schickt uns nicht mehr diesen arroganten Herrn Simon! Ich weiß gar nicht warum der mal Oberliga gepfiffen hat.


    Erst gibt er einen klaren Elfmeter für Piesteritz nicht in der 60.Minute, dann eine Rote karte für ein Allerweltsfoul an der Mittelinie. (das war das erste Foul des Spielers, denn der war erst ca. 10 m in im Spiel. Da mussten sogar die Magdeburger lachen.


    Und der Ärger der Magdeburger in. der 90. Minute ist zu verstehen, als er dann für Piesteritz Elfmeter gibt....



    Schlimm ist einfach nur seine Arroganz dazu!

  • LOK - Völpke 2:0


    Stendal gewinnt völlig verdient gegen harmlose Völpker mit 2:0.
    Tore: Körner in HZ 1 und Diego in HZ 2


    Nach geschätzten 30 Sekunden musste Schulle bereits verletzt raus und kam wohl sicher in Krankenhaus...


    Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir eigentlich 4-5 Toren machen müssen...aber 3 Punkte sind da...


    Völpke für mich die schwächste Mannschaft die bis jetzt diese Saison am Hölzchen war...bis auf einen Pfostenschuss (allerdings wurde bereits Abseits angezeigt) hatten diese keine einzigen Torchance...


    Nun gehts am WE nach Haldensleben wo wir hoffentlich an die gezeigte Leistung von heute anknüpfen können...


    :schal4:

  • Gerechtes 1:1 bei uns !!!
    Bereits nach 3 Min. geht das Dorf in Führung , vorausgegangen 1 dicker Patzer von unserer Nr.1 !!! Dann gleich nochmal 2x tief Durchatmen , aber Glück gehabt (1xLatte , und 1 weiterer DICKER von unseren Tormann)!!!! Ab da verflachte das Spiel in HZ1 mehr und mehr, wir am Drücker aber Union immer gefährlich für einen Konter , der meistens in der Abseitsfalle endete !In HZ2 völlig umgekehrtes Spiel auf ein Tor , SGH drückte und drückte bis schliesslich Schneider der Ausgleich gelang , dann noch 2-3 Grosschancen die vergeben wurden (1xInnenpfosten) ! Zum Ende Union zufrieden mit dem Punktgewinn (mehr Zeitspiel ging nicht) !! Insgesamt ein gerechtes 1:1 ,wo beide wohl mit leben können und müssen!!!

  • Gerechtes 1:1 bei uns !!!


    :thumbsup:


    Was für ein 1. Atzwendt [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/003.gif]


    Gruß und Respekt an die 06er [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/026.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/005.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/027.gif]

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()


  • Piesteritz - 1. FCM II 1 : 1 - wenn wirklich die 2. aus MD aufläuft


    4:4, Stefke mit 3 Buden für GWP, schraubt sein Konto auf 10 Treffer, bei uns der Stendaler Jung mit nem Doppelpack, verbucht nun auch schon 7 Tore für seine Farben :bindafür:


    @RSS: Nur kein' Neid hier, weil: den muss man sich erarbeiten :happy:

  • Also hier mal mein Urteil zum Spiel....


    Not gegen Elend ist wohl der bessere Ausdruck...wobei ich Völpke nachsehe das mehr Spieler der 2. Mannschaft auf dem Platz standen als Spieler der 1. Truppe...und die 2. ist Tabellenletzter der Landesklasse.


    Bei diesem Personal fehlt einfach die Qualität um besser zu spielen!


    So und jetzt mal zu erschreckend schwachen LOK......unglaublich für mich das so eine Mannschaft an der Tabellenspitze steht...kein System zu erkennen..keine Geschwindigkeit...extrem schwache Brasis.....und asoziales Publikum.......


    Fazit also.....Lok wird auf gar keinem Fall bis zum Ende oben mitspielen...und Völpke sollte hoffen das Ihre unzähligen Verletzten zurückkommen.

  • Sorry Jung-Fan...du hast mich total falsch verstanden...das ist kein Neid sonder einfach nur meine neutrale objektive Meinung....stehende Ovationen..strahlende Gesichter habe ich leider nicht gesehen...ok vielleicht am Glühweinstand......wenn dem so gewesen ist dann habe die von dir so gepriesen TOP-LOK Fans einfach keine Ahnung von Fußball.......


    Also einfach mal über den Tellerand Stendal hinüberschauen und dann wirst auch du sehen das Ihr keine Spitzenmannschaft seid und euer Publikum doch eher Pöblikum ist....

  • Sorry Jung-Fan...du hast mich total falsch verstanden...das ist kein Neid sonder einfach nur meine neutrale objektive Meinung....stehende Ovationen..strahlende Gesichter habe ich leider nicht gesehen...ok vielleicht am Glühweinstand......wenn dem so gewesen ist dann habe die von dir so gepriesen TOP-LOK Fans einfach keine Ahnung von Fußball.......


    Also einfach mal über den Tellerand Stendal hinüberschauen und dann wirst auch du sehen das Ihr keine Spitzenmannschaft seid und euer Publikum doch eher Pöblikum ist....


    Jupp halte bitte einfach mal den Ball flach. Ich muss dir echt mal sagen das eure Mannschaft mit abstand die schwächste vom Spielerischen war die ich bis jetzt im Hölzchen gesehen habe. Ich denke mal bei euch war kein System zusehen und das ihr eine Holzhackertruppe seit mag man auch garnicht abstreiten, man sage nur in der 5.Spielminute wie unserer Kapitän Jörn Schulz von einen eurer Spieler der Maßen umgesentzt wurde das er schließlich ausgewechselt werden musste und sogar noch das Krankenhaus besuchen musste. Ich meine mal so das du dich damit abgeben musst, das eure glorreichen Zeiten seit geraumer Zeit eine Ende haben. Konzentriert ihr euch mal lieber auf den Klassenerhalt ok. :rotekarte: :rotekarte:

  • So und jetzt mal zu erschreckend schwachen LOK..

    Also ich hab ne LOK gesehen die euren Trümmerhaufen von Mannschaft noch locker 3-4 Tore hätte einschenken müssen. Das war gestern aber auch die einzige Schwäche im Stendaler Spiel.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Also ich hab ne LOK gesehen die euren Trümmerhaufen von Mannschaft noch locker 3-4 Tore hätte einschenken müssen. Das war gestern aber auch die einzige Schwäche im Stendaler Spiel.


    Dito...
    Es war mit Sicherheit kein hochklassiges Spiel der Lok, aber Völpke hat die Jungs ja auch alles andere als zu so einer Leistung herausgefordert.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • @ Jupp
    Ich weiß ja nicht was für ein Spiel du erwartet hast, aber es ist 6.Liga! Von da her war es ein ganz normales Verbandsligaspiel. Ich habe eine ganz schwache Völpker Mannschaft gesehen. LOK tat nicht mehr als nötig und bei konsequenter Chancenverwertung wären 2 -3 Tore mehr möglich gewesen. Not und Elend hat eigentlich nur Völpke verkörpert. Spielerisch hat sich unsere Mannschaft enorm verbessert, wozu nicht zuletzt auch die Brasilianer mit entscheidend dazu beigetragen haben. Eine absolute Spitzenmannschaft gibt es in dieser Liga nicht, 3 -4 Mannschaften haben das Zeug aufzusteigen und da zähle ich unsere LOK mit dazu. Du bist für mich asozial wenn du alle Zuschauer als solche bezeichnest.