15. Spieltag

  • TV Askania Bernburg - MSV Eisleben


    FC Grün-Weiß Wolfen - Haldensleber SC

    Magdeburger SV - 90 Preussen Oscherslebener

    1. FC Romonta Amsdorf - Naumburger SV 1905

    FC Grün-Weiß Piesteritz - 1. FC Magdeburg II

    1. FC Lok Stendal - TSV Völpke


    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II

    VfB 1906 Sangerhausen - SG Union Sandersdorf

  • 15. Spieltag


    Bernburg - Eisleben 2:0


    Wolfen - Haldensleben 3:1 :schal2:


    Preussen MD - Oschersleben 3:1


    Amsdorf - Naumburg 2:1


    Piesteritz - FCM II 2:2


    Stendal - Völpke 2:1


    Ammendorf - HFC II 1:2


    Sangerhausen - Dorf 1:1

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • 15. Spieltag


    Bernburg - Eisleben 2:0
    Wolfen - Haldensleben 2:0
    Preussen MD - Oschersleben 3:1
    Amsdorf - Naumburg 2:0
    Piesteritz - FCM II 1:3
    Stendal - Völpke 2:0
    Ammendorf - HFC II 1:1
    Sangerhausen - Dorf 1:2

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • 15. Spieltag


    Bernburg - Eisleben 2:0
    Wolfen - Haldensleben 2:1
    Preussen MD - Oschersleben 3:0
    Amsdorf - Naumburg 2:2
    Piesteritz - FCM II 2:3
    Stendal - Völpke 2:1
    Ammendorf - HFC II 1:1
    Sangerhausen - S'Dorf 2:2

  • Bernburg - Eisleben abgesagt
    wegen Todesfall in Bernburg



    Askania trauert um Teamleiter
    Plötzlicher Tod von Karl-Heinz Priewe schockt Verbandsligisten - Heimspiel gegen Eisleben abgesagt
    VON CARSTEN ROLOFF, 26.11.09, 18:12h, aktualisiert 26.11.09, 19:19h
    Karl-Heinz Priewe
    Karl-Heinz Priewe (FOTO: MZ)
    Bild als E-Card versenden Bild als E-Card versenden
    BERNBURG/MZ. Eigentlich wollte Heiko Böhler seine Mannschaft Donnerstagabend auf das wichtige Heimspiel gegen den MSV Eisleben vorbereiten, doch an Fußball dachte in der Kabine keiner der Askania-Kicker. Die Mannschaft trauert um Karl-Heinz Priewe. Der Mannschaftsleiter starb plötzlich und völlig unerwartet am Mittwochabend im Köthener Krankenhaus an den Folgen eines Herzinfarkts. Priewe wurde nur 52 Jahre alt und hinterlässt eine Ehefrau, eine Tochter und einen Sohn.


    Die Askanen stehen unter Schock. "Ich kann es noch gar nicht fassen und mir nicht vorstellen, dass Kalle mit seiner Schirmmütze plötzlich nicht mehr auf dem Platz steht und beim Training zuschaut. Er war für unseren Verein ein ganz wichtiger Mann", herrschte bei Präsident Michael Angermann Fassungslosigkeit. Priewe, der als Abteilungsleiter im Flanschenwerk Bebitz arbeitete, war seit über zweieinhalb Jahren die gute Seele des Vereins und lebte auch in Baalberge und Peißen für den Fußball. Er erledigte viele Dinge im Hintergrund, die kein Mensch gesehen hat, die aber trotzdem wichtig waren. So hat Priewe auch die elektronische Auswertung der Heimspiele vorgenommen und die Daten an den Fußballverband gesendet.


    "Ich habe keinen Plan, wie es weitergehen soll. Karl-Heinz war ein sehr kompetenter Gesprächspartner und zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar. Er hat die Durchführung der Trainingslager bis in das kleinste Detail durchorganisiert und uns den Rücken frei gehalten. Auf ihn konnten wir uns hundertprozentig verlassen", würdigte Trainer Heiko Böhler die Arbeit des Mannschafts-Leiters.


    Priewe wurde auch von den Spielern akzeptiert, stellte für einige Kicker sogar eine Art Vaterfigur dar. "Karl-Heinz hatte zu den Jungs einen sehr guten Draht, konnte auch zuhören, wenn jemand mit Sorgen oder Problemen zu ihm kam. Wir sind einfach nicht in der Lage, sofort auf Alltag umzuschalten und das Heimspiel am Samstag gegen Eisleben auszutragen. Wir können uns nicht auf Fußball konzentrieren", erklärte der Bernburger Mannschafts-Kapitän Michael Schmidt und sprach sich damit im Namen seiner Teamkollegen für eine Absage aus.


    Der Wunsch der Askania-Kicker wurde am Donnerstag vom Staffel-Leiter der Verbandsliga akzeptiert. "Ekkehard Kleye hat sofort einer Verlegung zugestimmt. Der Staffel-Leiter wird auch unseren Gegner davon in Kenntnis setzen. Das Landesklasse-Punktspiel unserer Reservemannschaft werden wir drehen und in Osterwieck antreten. Auf dem Askania-Sportplatz wird am Wochenende kein Ball rollen", teilte Präsident Angermann mit.

  • 15. Spieltag


    TV Askania Bernburg - MSV Eisleben abgesagt


    FC Grün-Weiß Wolfen - Haldensleber SC 2:0


    Magdeburger SV - 90 Preussen Oscherslebener 3:1


    1. FC Romonta Amsdorf - Naumburger SV 1905 2:0


    FC Grün-Weiß Piesteritz - 1. FC Magdeburg II 2:2


    1. FC Lok Stendal - TSV Völpke 2:1


    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II 1:2


    VfB 1906 Sangerhausen - SG Union Sandersdorf 1:3

  • 15. Spieltag


    TV Askania Bernburg - MSV Eisleben abgesagt


    FC Grün-Weiß Wolfen - Haldensleber SC 2:2


    Magdeburger SV - 90 Preussen Oscherslebener 1:1


    1. FC Romonta Amsdorf - Naumburger SV 1905 1:0


    FC Grün-Weiß Piesteritz - 1. FC Magdeburg II 2:1


    1. FC Lok Stendal - TSV Völpke 1:1


    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II 1:0


    VfB 1906 Sangerhausen - SG Union Sandersdorf 1:3

  • GW Wolfen - Haldensl. SC 3:0
    MSV Preussen - OSC 3:1
    Ramona Amsdorf - Naumburg 05 5:0
    GW Piesteritz - FCM II 2:2
    FC Stendal - TSV Völpke 2:2
    Ammendorf - Chemie Halle II 2:0
    Sangerhausen - Sandersdorf 0:2


    oder so.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Wolfen - HSC 2 : 1 - gegen den HSC haben wir uns früher immer recht schwer getan
    Amsdorf - Naumburg 3 : 2
    Piesteritz - 1. FCM II 1 : 1 - wenn wirklich die 2. aus MD aufläuft
    Lok Stendal - Völpke 1 : 1 - weil sich Lok nach einem Spieltag aussetzen schwer tut
    Preussen - Oschersleben 2 : 0
    Ammendorf - HFC II 2 : 2
    SGH - Sdorf 1 : 0 :D weil Bölke einen schlechten Tag hat

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • SGH - Sdorf 1 : 0 :D weil Bölke einen schlechten Tag hat


    Der Chrischan hatte bei uns genug "schlechte" Tage :rofl: :rofl: !!!! Die Alte Pfeife!!! :cursing: Was der sich für Dinger reingehauen hat , denke nur an HBS 2 Stück in einen Spiel , tja danach spielte nur noch Hartleib !! So ein guter isser der Bölke :thumbdown: , ob der auch wettet :rofl: :rofl: ???

  • ...Hase, wenn du nichts mit deinen Augen hast, dann schau mal auf das Sandersdorfer Torverhältnis, speziell auf die hintere Zahl. Da kommt noch zweimal Pokal zu "Null" dazu. Eines kannst´e glauben: Die Abwehr ist sicher gut, doch Inge hat einen mörder Anteil an dieser Quote. Es gibt Vereine, da hat man ein Standing und fühlt sich wohl. Und dann gibt es wiederum Vereine, da meint man, jeder dürfte dazwischen quatschen und alles (auch den Keeper) klein reden. Zu letzterem scheint dein VfB zu gehören. Dann kommt´s halt wie es kommt. Im übrigen mal nette Grüße an meinen Kumpel Horschte Kampe und bis Sonntag! Hoffentlich ist kein Stau im Ruhrpott, kommen nämlich direkt von Gladbach- Schalke die A38 rauf nach SGH.


    :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

  • Hoffentlich ist kein Stau im Ruhrpott, kommen nämlich direkt von Gladbach- Schalke die A38 rauf nach SGH.


    Das ist völlig unproblematisch, ich habe die Tour im Oktober auch gemacht Samstag abend Gladbach und Sonntag das Spiel vom VfB. In der Regel sollte man die Strecke in 4-5 Stunden schaffen.
    Ich hoffe natürlich auf ein kleines Wunder am Sonntag, jedoch wird es gegen unseren Angstgegner aus Sandersdorf schwer.


    Mein Beileid nach Bernburg. Sehr traurige Nachricht. :(

  • 15. Spieltag


    TV Askania Bernburg - MSV Eisleben abgesagt ...mein herzlichstest Beileid geht Richtung Bernburg!


    FC Grün-Weiß Wolfen - Haldensleber SC 3:1...spielen immer gut wenn ich nicht da bin!Bin leider auch auf der Beerdigung von meinem Chef ;(


    Magdeburger SV - 90 Preussen Oscherslebener 2:0 ...die Preussen im Aufwind


    1. FC Romonta Amsdorf - Naumburger SV 1905 2:1 ...schwer erkämpfte 3 Punkte


    FC Grün-Weiß Piesteritz - 1. FC Magdeburg II 1:0 ...damit es oben spannend bleibt


    1. FC Lok Stendal - TSV Völpke 1:0...knapper Sieg der "Lokisten"


    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II 2:2 ...warum auch nicht


    VfB 1906 Sangerhausen - SG Union Sandersdorf 2:1 ...weil Bölke einen schlechten Tag hat :thumbsup:


    Übrigens SGU-Vize,Viel Spass in Gladbach.Im allgemeinen brauchst du ca.4 Stunden incl. eine Pinkelpause von Gladbach bis SGH!Vorausgesetzt alles ist frei :thumbsup:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Sonnabend 14.00 Uhr


    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - Naumburger SV 1905 2:1

    FC Grün-Weiß Piesteritz - 1. FC Magdeburg II 2:2

    FC Grün-Weiß Wolfen - Haldensleber SC 3:1


    Sonntag 14.00 Uhr



    Magdeburger SV 90 Preußen - Oscherslebener SC 1990 2:0

    VfB 1906 Sangerhausen - SG Union Sandersdorf 1:1

    1. FC Lok Stendal - TSV Völpke 3:0

    BSV Halle-Ammendorf 1910 - Hallescher FC II 0:0

  • Sonnabend 14.00 Uhr


    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - Naumburger SV 1905 0:0


    FC Grün-Weiß Piesteritz - 1. FC Magdeburg II 1:2


    FC Grün-Weiß Wolfen - Haldensleber SC 3:0


    Sonntag 14.00 Uhr



    Magdeburger SV 90 Preußen - Oscherslebener SC 1990 2:0


    VfB 1906 Sangerhausen - SG Union Sandersdorf 1:1


    1. FC Lok Stendal - TSV Völpke 1:0


    Hallescher Fussball Club II - BSV Halle-Ammendorf 1910 1:0 ......Spiel wurde "gedreht"....... :D

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • End bzw. HZ- Stände




    15. Spieltag
    Wählen Sie den gewünschten Spieltag:
    Sonnabend | 28.11.09 | 11:00 Uhr


    Hallescher FC II - BSV Halle-Ammendorf 3:1 (1:1)
    Sonnabend | 28.11.09 | 13:00 Uhr


    Askania Bernburg - MSV Eisleben abgesetzt
    Sonnabend | 28.11.09 | 14:00 Uhr


    Grün-Weiß Wolfen - Haldensleber SC -:- (1:0)
    Romonta Amsdorf - Naumburger SV 05 -:- (2:0)
    FC GW Piesteritz - 1. FC Magdeburg II -:- (3:2)
    Preussen Magdeburg - Oscherslebener SC -:- (0:0)