• :schal3: sachsenhausen-babelsberg 2:1

eberswalde-oranienburg 3:1

frankfurt-brieske 2:0

altlüdersdorf-lübben 2:0

brandenburg-fürstenwalde 1:1

neuruppin-strausberg 2:3

hütte-laubsdorf 2:1

kuck kuck - schwedt 2:0

wuensche euch allen im Forum

noch einen schoenen Abend

;)

• Kuckuck - FC Schwedt 3 : 0
    Für Schwedt gibts gegen technisch starke Brasilianos nicht zu holen .

TuS Sachsenhausen- Babelsberg II 2 : 1
    Wer hätte gedacht das diese Partie das Spitzenspiel des 12. Spieltages ist ? Wohl keiner ;)
    Trotzdem es ist so und ich hoffe mit der Heimstärke von TuS ist auch ein Sieg möglich , ein Punkt wäre aber auch O.K.

Eberswalde - Oranienburg 0 : 2
    Durch den Trainerabgang der nun immer näher rückt ist Eberwalde blockiert und trotz das der OFC eine reihe von Verletzten hat gibst ein Auswärtssieg .

Frankfurt - Brieske/Senftenberg 1 : 1
    Brieske entführt einen Punkt

Altlüdersdorf-Lübben 2 : 1
    Für Altlüdersdorf heißt es nun Siegen wenn man noch aufsteigen will und das wollen sie ganz sicher !

Brandenburg - Fürstenwalde 1 : 3
    Kleiner Dämper für Stahl gegen FüWa reichts nicht .

Neuruppin-Strausberg 2 : 1
    Neuruppin steil nach oben !

Hütte-Laubsdorf 0 : 2
    Hütte geht die Puste aus

• 12.Spieltag!

kuckuck-fc schwedt 0 : 1 Habe ich irgendwie im Urin.Mit solchen Tipps erhöhe ich mir die Quote und versaue mir regelmäßig die Wetten.

sachsenhausen-babelsberg 2 : 0 Sachsenhausen seit langem ne abgewichste Truppe und die Erste von 03 spielt gleichzeitig gegen Halle.

eberswalde-oranienburg0 : 0 Langweilig wie so oft in EW. :bia:

frankfurt-brieske 2 : 1

altlüdersdorf-lübben 2 : 0

brandenburg-fürstenwalde 2 : 2

neuruppin-strausberg 2 : 1 Der Ausfall von Robert Schröder beim MSV wird schwer zu kompensieren sein,doch gegen Strausberg sollte es trotzdem reichen! :D Hoffentlich war ich jetzt nicht zu großmäulig! :stumm:

hütte-laubsdorf 0 : 3 Hütte nicht konstant,Laubsdorf neben Babelsberg 2 für mich ein Aufstiegsanwärter.

• Erst dieses anonyme Theater aus Fürstenwalde und dann auch der Spruch, dass man nicht als Favorit ins Spiel bei Stahl geht. Man muss es ja echt nötig haben dort. Wenn man vor nem Spiel bei nem Verein, der vor 3 Wochen noch auf nem Abstiegsplatz stand, zu solchen Mitteln greift, dann spricht da nur für den Respekt, den wir uns zuletzt erspielt haben, selbst wenn wir ausschließlich gegen Abstiegskandidaten gewonnen haben. Die Verunsicherung in FüWa scheint groß zu sein - und ich hoffe, dass wir das nutzen können, und am Samstag überraschend punkten. Befreit aufspielen können wir zumindest...

• sachsenhausen-babelsberg 1:0 Knappe Kiste, und immer wenn es eng ist hat TuS ganz gute Karten bzw. Nerven.

eberswalde-oranienburg 1:0 Trainerdiskssion hin oder her, Eberswalde gewinnt.

frankfurt-brieske 2:0 Beide müssen punkten, aber wie schon so oft gesagt, Brieske scheint zu schwach.

altlüdersdorf-lübben 5:1 Lübben wohl immernoch ersatzgeschwächt, von daher gibt es ordentlich Prügel.

brandenburg-fürstenwalde 0:0 Der Pokalschwung alleine reicht hier nicht aus, und der Druck liegt beim Gast.

neuruppin-strausberg 2:4 Mal sehen ob wir unsere letzten Leistungen konservieren können. Wird bestimmt nen schönes Spiel.

hütte-laubsdorf 0:2 Sehe es genauso das Hütte die Puste ausgeht.

kuckkuck - schwedt 2:0 normal sollte Kuckuck hier gewinnen. :gruebel: Wird wohl auch so kommen, trotzdem viel Glück dem Gast.

• BRB-Jörg
    Wer sagt denn, das das anonyme Theater aus Füwa kommt, kann doch auch einer von euch, von x, y, oder z sein! Und Du müsstest doch mit Deiner Erfahrung sehr gut wissen, das es völlig egal ist, was vor drei Wochen war! Am Samstag spielen zwei Tabellennachbarn gegeneinander, von daher ein 50/50-Spiel denke ich! Nicht mehr und nicht weniger, mit Verunsicherung hat das mal gar nichts zu tun, wir wissen schon was wir können! (und was nicht :happy: ) Ich freu mich zumindest auf Samstag, war damals das erste DDR-Oberliga-Spiel was ich gesehen habe in Brandenburg gegen Stahl Riesa mit Leuten wie Janotta auf der einen und Pfahl auf der anderen Seite, aber das schweift jetzt doch etwas weit ab!

• sachsenhausen-babelsberg 1:0

eberswalde-oranienburg 2:0

frankfurt-brieske 1:1 für FF wird die Luft dünner, u.U. wird Brieske unterschätzt

altlüdersdorf-lübben 2:0

brandenburg-fürstenwalde 2:1 BRB mit Lauf und ner K(l)ette für Mlynarczyk

neuruppin-strausberg 2:2

hütte-laubsdorf 0:2 Hütte geht vielleicht nicht die Puste aus (Dank Rath), aber das nötige Glück gg. diesen Gegner fehlt heut

kuckkuck - schwedt 3:1 wenn sich die Vögle aud wesentliche konzentrieren :versteck:, ist für Schwedt nichts zu holen

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• TuS Sachsenhausen - SV Babelsberg 2:2
    Spitzenspiel endet verdient Remis
    Motor Eberswalde - Oranienburg 4:1
    Motor spielt sich langsam nach oben und schickt den OFC nach unten
    FFC Viktoria - Brieske/Senftenberg 3:1
    Wer das Spiel verliert, wird sich davon nur schwer erholen können
    SV Altlüdersdorf - GW Lübben 5:0
    Klarer gehts kaum, Adorf kommt langsam - Lübben ersatzgeschwächt
    Stahl Brandenburg - Fürstenwalde 1:4
    Brandenburg mit 2 gesperrten, Füwa mit ganz breiter Brust - klare Kiste
    MSV Neuruppin - FC Strausberg 1:2
    Strausberg besinnt sich wieder aufs Spielen und überrascht auswärts
    EFC Stahl - BG Laubsdorf 1:2
    Stahl geht Puste und Glück aus
    Kuckuck Kickers - FC Schwedt 2:0
    Heimsieg gegen Absteiger

• @10er...unsere zwei gesperrten können wir sehr gut ersetzen,und aus den vollen schöpfen...das füwa mit breiter brust kommt,ist keine frage!aber der pokalmodus ist vorbei und wir brauchen uns auch nicht zu verstecken!knapper sieg für den der das erste tor schießt und mit dem heimvorteil werden wir das sein!STAHL FEUER!das einzige was daran klar ist,ist die kiste bier nach dem sieg!

• @10er...unsere zwei gesperrten können wir sehr gut ersetzen,und aus den vollen schöpfen...das füwa mit breiter brust kommt,ist keine frage!aber der pokalmodus ist vorbei und wir brauchen uns auch nicht zu verstecken!knapper sieg für den der das erste tor schießt und mit dem heimvorteil werden wir das sein!STAHL FEUER!das einzige was daran klar ist,ist die kiste bier nach dem sieg!

.... keen Bier bitte , Cuba Libre ist bei uns angesagt :P :versteck:

• haben wir...ihr etwa nicht!?
    was sollten wir auch in der bbl,wenn man nicht mal zwei gleichwertige spieler als ersatz hätten!

doch haben se auch und das alles ne klasse tiefer, aber die Chancen, dass Ihr Euch nächstes jahr trefft, sind so schlecht nicht :versteck: :halloatall: (gelle,10er)

Faker: nur weil Langner & Kleini & Peterli soviel Cuba trinken... oder seid Ihr wirklich alle infiziert :D :schal1:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• TuS Sachsenhausen - SV Babelsberg 2:2

Motor Eberswalde - Oranienburg 3:1

FFC Viktoria - Brieske/Senftenberg 2:1

SV Altlüdersdorf - GW Lübben 2:0

Stahl Brandenburg - Fürstenwalde 1:3

MSV Neuruppin - FC Strausberg 1:2

EFC Stahl - BG Laubsdorf 2:2

Kuckuck Kickers - FC Schwedt 2:1