... möchte ich im Namen der SG Blankenburg und sicherlich der ganzen Berliner Fußballfamilie der Frau, den Kindern, den Mannschaftskameraden und restlichen Mitgliedern des SV Fenerbahce aus Anlass des Todes des Sportskameraden Ayhan Akpinar aussprechen. Auch den Spielern, Betreuern und Fans des SV Schmöckwitz/Eichwalde sowie dem Schiedsrichter Seifert vom Grünauer BC gilt mein/unser tiefstes Mitgefühl, denn solch eine Szene möchte mit Sicherheit niemand miterleben. Gerade uns Fußballern müsste bewusst sein, dass es wohl die grausamste Art und Weise ist, so zu sterben. Daher wünsche ich allen Beteiligten, dass sie die Möglichkeit zur Trauer finden und bald wieder in einen Alltag auf den Fußballplatz zurückkehren können. Wir Blankenburger werden, so es denn bis dahin überhaupt wieder möglich ist, unsere Auswärtsaufgabe am 6.12. beim SV Fenerbahce mit dem größten Respekt für unsere gegnerischen Sportskameraden angehen. In solchen Momenten werden Tore, Karten und Punkte vollkommen nebensächlich und das sollte uns allen bewusst sein. Von daher wünsche ich den vorgenannten Sportskameraden noch einmal alles Gute.

Ein herzliches Beileid...
-
-
Auch vom 1. FC Schöneberg das herzlichste Beileid an Familie und Angehörige!
-
Ich schließe mich dem an. Herzliches Beileid.
-
Schließe mich auch an. Mein Herzliches Beileid.
Nur icinde yatsin (Möge Er in Frieden ruhen)
-
Ich und der BSC Eintracht Südring trauern!
Und das Beileid geht an Frau und Familie des Verstorbenen!
-
Eine furchtbare Geschichte. Auch mein Beileid an Familie und Vereinskameraden.
Der BFV bittet um eine Gedenkminute bei den Wochenendspielen.
-
Früher als ich noch in der Jugend gespielt habe mussten wir alle 2 Jahre zu Kontrolle. Aber wegen dem Geld wurde das leider abgeschafft
-
ich hab mal in einem beitrag über asamoah gesehen das die einen tragbaren, sehr kleinen defriebrilator immer auf'm feld haben!!
ich hab dann mal letzte nacht nen bisschen drüber nachgedacht und bin zu der meinunug gekommen das auf jedem sportplatz/gelände ein solcher tragbarer defriebrilator angebracht wäre ......denn selbst für die umliegende begebung wäre das ein vorteil......zu wissen gleich bei mir in der nähe ist ein sportplatz.....die haben einen defriebrilator .....die vorstellung find ich sehr toll ......lebensrettend!!!!! -
... mich an und spreche den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid aus.