Mit einem Tag Abstand bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem bzw. stolz auf das, was gestern im Jahnsportpark ablief. Stolz bin ich auf die Leistung von Mannschaft und Trainerteam. Sie war deutlich besser als vor 2 Jahren gegen Kaiserslautern. Mit dem nötigen Glück gehen wir durch Köhne 1 : 0 in Führung, aber dieses Glück hatten die 47er im Pokalendspiel gegen uns auch nicht. Mit einem einfachen Fehler weniger gehen wir mit 0 : 0 in die Pause. Aber was soll's, die Mannschaft hat sich prima gegen den VfB verkauft und das weckt Hoffnungen für die Saison. Stolz bin ich auch auf die Veränderungen in Organisation und Atmosphäre und auf den Auflauf am Fanartikelstand. Vielleicht gibt es insgesamt doch noch ein finanzielles Plus. Bei der Fanunterstützung gibt es sicherlich noch Reserven, doch das braucht sicherlich noch etwas Übung, wenn der Großteil der Unterstützer nur 2x in 2 Jahren zum BFC kommt. Gut auch die wachsende Kreativität der Ultras bei ihren Aktionen. Erstaunlich, dass es unsererseits nicht mal einen Böller oder anderes Zündwerk zu hören oder zu sehen gab. Die Medien berichteten überwiegend angemessen und positiv, musste ja auch normalerweise so sein.
Und dann las ich heute den Artikel von Paul Linke in der "Berliner Zeitung". Was für ein Operettenjournalist ...
Da muss ich doch glatt noch etwas Berliner Luft schnuppern, um den Gestank los zu werden.
Also wenn du Berliner Luft schnuppern musstest um den Gestank loszuwerden, muss der Artikel noch mehr gestunken haben als der restliche Smog
Ansonsten schließe ich mich an. Was ich in der Zusammenfassung sah, war sehr ordentlich. Wer weiß, was passiert wäre, wenn der Pfostenschuss ins Tor geht. Dazu keine Ausschreitungen und sogar ein eventuelles PLUS! Gelungene Veranstaltung also!