Hallenkreismeisterschaft FK Dahmeland 2009/2010

• Er wird sicherlich mit einer Entscheidung nicht zufrieden gewesen sein. Das ist ja ganz klar. Dennoch ist es kein Grund, bei einem VÖLLIG BELANGLOSEM Turnier gegenüber dem Schiri tätlich zu werden. Jedenfalls nicht so und schon gar nicht als Mannschaftskapitän.

... ich glaube Fisico meinte was anderes... ;)

• DEN Hauptgrund für das Nicht-Erscheinen des MSV hatte ich meines Erachtens nach schon genannt...kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass die Verantwortlichen keine weiteren Verletzungen von Spielern riskieren wollten...und wenn ich hier so verfolge, war es sicherlich auch keine schlechte Entscheidung...

• Kommen wa mal wieder zum Thema, die erste Gruppe ist durch ...

Staffel A

1. Bestensee I 12 Punkte
    2. Deutsch Wusterhausen 12 Punkte
    3. Sperenberg 9 Punkte
    4 - 5 keine Ahnung Dahlewitz und Mellensee
    6. Mittenwalde II 2 Punkte

Spiele DwH
    1. DwH - Sperenberg 2:1
    2. DwH - Dahlewitz 2:0?
    3. DwH - Melensee 0:2
    4. DwH - Bestensee 2:1
    5. DwH - Mittenwalde II 5:0

:support:

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

Einmal editiert, zuletzt von Eckert ()

• i

tz

Tore für Dotsch:5 Tore Eckert 8| :love: :D 3Tore Griepentrog,1Tor Möhl,Schulz und Bartelt :schal2: :schal2:

• Staffel C

1. Miersdorf / Zeuthen II
    2. Blankenfelde / Mahlow II
    3. Wildau

damit haben sich folgende acht Mannschaften für die Endrunde qualifiziert:

Sperenberg
    Deutsch Wusterhausen
    Miersdorf / Zeuthen II
    Blankenfelde / Mahlow II
    Wildau
    Großbeeren
    Bestensee
    Bestensee II

• Auch ich wohnte diesem "Event" heute zwischen 1600 und 1900 bei - mein lieber Herr Gesangsverein-
    da hat sich der KFV ja wieder mal ne Visitenkarte mit gedruckt.

Nirgendwo im Zuschauerbereich ein Spielplan geschweige denn ne Info, wie die anderen (vorherigen Gruppen) spielten.
    Keinerlei Durchsagen zu Spielpaarungen o. ä.
    Auf Nachfrage im Cateringbereich kam von einem Tisch die Antwort: "Joar - hia ham wa nen Zettel. Ham wa irjendwo Reisszwecken?" Frage mich, wie man "den Zettel" an die Betonwand pinnen wollte......

btw . Danke an die Herrschaften User, die die Endstände posteten.

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Auch ich wohnte diesem "Event" heute zwischen 1600 und 1900 bei - mein lieber Herr Gesangsverein-
    da hat sich der KFV ja wieder mal ne Visitenkarte mit gedruckt.

Nirgendwo im Zuschauerbereich ein Spielplan geschweige denn ne Info, wie die anderen (vorherigen Gruppen) spielten.
    Keinerlei Durchsagen zu Spielpaarungen o. ä.
    Auf Nachfrage im Cateringbereich kam von einem Tisch die Antwort: "Joar - hia ham wa nen Zettel. Ham wa irjendwo Reisszwecken?" Frage mich, wie man "den Zettel" an die Betonwand pinnen wollte......
    ...

weiß gar nicht was du erwartest, so was gab es doch noch nie bei der HKM...

• weiß gar nicht was du erwartest, so was gab es doch noch nie bei der HKM...

Eigentlich ganz einfach. Muß ich Eintritt zahlen erwarte ich ein Mindestmaß an Information (herausragendes Beispiel: Traditionsturnier SCEMZ). Zahl ich keinen Eintritt sehe ich drüber hinweg (weißt ja, einem geschenkten Barsch....).

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• wurde etwa Eintritt verlangt für die Zuschauer??? oder meinste jetzt die Antrittsgebühr der Mannschaften?

Egal wie, versteh ja die Missstimmung. Bin da auch der selben Meinung nur ist Ironie so schlecht darstellbar im Forum.
    Deshalb nochmal: Spielplan...Durchsagen *Knips:Ironie an* Was erwartest du? *Knips:Ironie aus* :versteck:

• Weiß jemand wie die Aufteilungen der beiden Gruppen aussehen?

Finalrunde „ Männer“ ab
    14.30 Uhr mit:

Staffel A
    Großbeeren, Bestensee II, Miersdorf/Zeuthen II, Wildau

Staffel B
    D. Wusterhausen, Bestensee, Sperenberg, Blankenfelde/Mahlow II

• Staffel B
    D. Wusterhausen, Bestensee, Sperenberg, Blankenfelde/Mahlow II

Zufälle gibt es! Ist ja nicht so das die 3 Mannschaften bereits in der Zwischenrunde in einer Gruppe waren!

In der Gruppe A ist es so ähnlich, aber nicht ganz so auffallend!

Frage mich echt manchmal welche Leute sich sowas ausdenken???? Kann mann da nicht eine vorrige Festlegung machen, wie in der Zwischenrunde auch???

Z.B.: Eine Gruppe

1.Gruppe A Zwischenrunde

2.Gruppe B Zwischenrunde

1.Gruppe C Zwischenrunde

2. Bester der Drittplatzierten

und in der anderen Gruppe logischerweise der Rest!

• Da hast du recht das war so und ist auch ziemlich komisch, das alle aus Staffel A Platz 1-3 jetzt wieder gegeneinader Spielen in der Finalrunde in der Staffel B, vll war es Zufall okay, aber Ich persönlich denke ja das da jetzt sowieso jeder jeden schlagen kann und von meiner Seite aus, hätt ich auch gern gegen die anderen Mannschaft gespielt, ist ja nunmal auch gut möglich das wir 3. oder 4. werden in dieser Gruppe!

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...