9. Spieltag; baut Hütte seinen Vorsprung aus und finden Strausberg und O`burg durch Siege Anschluss ans Mittelfeld.

• EXTUSSE

Lass Sie doch soviele " ? " tippen wie Sie lustig sind!! ;) 8)
    Du darfst doch auch so oft wie du magst gegen Sachsenhausen tippen ohne das jemand etwas dazu sagt... :stumm: :versteck: :whistling: :bia:

Aber gut :schal3: :support: :schal3:

• Was EXTUSSE liegen die Nerven blank? ?(
    Wir haben doch nichts davon, wenn es bei euch zurzeit nicht läuft.
    Wir gehen unseren Weg ohne auf andere zu schauen das müsstest Du ja wissen als ,,EXtusse".

• Babelsberg : Frankfurt 2 : 0
    Weiß auch nich was da los ist bei den Filmstädter aber recht stark in dieser Spielzeit !

Oranienburg : Brandenburg 3 : 1
    Da wird für die Stahl Jungs nichts zu holen sein !

Eberswalde : Altlüdersdorf 0 : 2
    Wer will nun Aufsteigen ? Na egal die Punkte holt sich A-Dorf

Laubsdorf : Schwedt 2 : 0
    mit Schwedt nichts los warum , keine Ahnung aber ob es gegen Laubsdorf was wird eher nicht !

Strausberg : Sachsenhausen 2 : 1
    Ich habe kein gutes Gefühl erstens kann ich nicht dabei sein : die Zweete spielt in Leegebruch und das ist wichtiger für mich ;) und zweitens denke ich Strausberg wird von TuS unterschätzt das ist ein Fehler !

Fürstenwalde : Kuckuck 4 : 1
    FüWa überrollt Kuckuck

Lübben : Hütte 1 : 0
    Ganz knapp , Lübben mausert sich .

Brieske : Neuruppin 2 : 2
    Punkteteilung der Aufsteiger , nützt so richtig keinen was!

• Gefühle sind halt subjektiv,ich hab ein anderes Alex .Guck dir unsere Zweite in Leegebruch an,wünsche der 2. viel Erfolg,ich bin in Strausberg und sehe mir da morgen den Sieg unserer Ersten an.

Denn ,ich sehe keinen Grund ,warum unsere Jungs Strausberg unterschätzen sollten .

• ... schnell noch getippt : :halloatall:

SV Babelsberg 03 II - Frankfurter FC Viktoria 2:0
    Oranienburger FC Eintracht - FC Stahl Brandenburg 2:1
    FV Motor Eberswalde - SV Altlüdersdorf 2:2
    Blau-Gelb Laubsdorf - FC Schwedt 3:1
    FC Strausberg - Sachsenhausen 1:1
    FSV Union Fürstenwalde - Kuckuck Kickers 3:2
    :versteck: Sollten über Nacht allerdings 10 cm Schnee fallen , dann wird der Sieg deutlicher ausfallen :lach: :bindafür:
    Grün-Weiß Lübben - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1
    FSV Brieske/Senftenberg - MSV Neuruppin 2:1

Allen ein erfolgreiches Wochenende ( ausser den " Prignitzvögeln " :P )

• @ Faker + Alex

Ihr solltet eure Tipps noch einmal "überdenken", zummal unsere Ausfall-Liste auf nicht weniger als 10(!) Spieler angewachsen ist!!! Es fehlen Parlov, Nitsche, M. Schmidt, P. Schmidt, Lobeda, Schüler, Dreßler, Robben, Klein und Niespodziany. Ergo treten wir nach dem Motto an: Bange machen gilt nicht! Da auch die "Zweite" arg gerupft ist (die werden keinen Auswechsler haben und Trainer Pohl spielt dort selbst mit!) werden wir nur zwei einsatzfähige Feldspieler auf der Bank haben, davon allerdings mit Maik Pilowski noch einen Spieler aus der 2. Mannschaft...

• Tusse

Gibt wohl wichtigere Dinge bei denen man nervös werden sollte als vor einem Fussballspiel in der 6. Liga ;)

Ist bei mir jedenfalls so.

Also nicht gleich alles auf die teure Waage legen :)

Schöne Spiele nochmal und dran denken es ist nur eine Freizeitbeschäftigung 8)

• Ich bin aber auch bisschen nervös. Schließlich spielen wir heut gegen ein Team, das seit Jahren das Niveau der Liga deutlich mitbestimmt.

Deshalb hab ich vorsichtshalber nur ein 1:1 getippt. ;)

Der deutliche Sieg gegen Brandenburg sollte für gesundes Selbstvertrauen sorgen und weiterhin muss man ja auch feststellen das wir kaum Ausfälle haben, abgesehen von Präger und evtl. Döhring.

• Der Spieltag der Rückstandsaufholer. Nachdem Stahl den 3:0 Rückstand auf ein 3:4 geschossen hat, macht Strausberg aus dem 2:0 Rückstand (nach 14. Minuten) ein 2:2 mit Ambitionen zum 2:3. Aber immerhin ein Punkt :)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Babelsberg II - FFC Viktoria 3:2 (0:1)

Ora'burger FC - St.Brandenbg. 3:4 (3:1)

Eberswalde - Altlüdersdorf .. 1:1 (0:0)

BG Laubsdorf - FC Schwedt 02 3:1 (2:1)

Strausberg - Sachsenhausen .. 2:2 (1:2)

Fürstenwalde - Kuckuck Kick. 0:0

GW Lübben - EFC Stahl ....... 5:1 (3:0)

FSV Brieske - MSV Neuruppin . 0:2 (0:1)