Chemie Halle U23 gewinnt 2:0 gegen Wernigerode und macht damit den Spieltag komplett!
11.Spieltag, 2009/10
-
-
edit
-
Wie heute im Radio zu hören war, wurde der Schiedsrichter beim Spiel Askania Bernburg - 1. FC Lok Stendal nach dem Spiel von Bernburger Zuschauern tätlich angegriffen. Weiterhin wurden bei seinem Auto Scheiben eingeschlagen.
Wer das war, kann ich mir gut und gerne vorstellen.
Bereits am Anfang des Spiels "gesellten" sich 3 offensichtlich rechtsradikale(beschimpften und beleidigten die ganze Zeit unsere brasilianischen Spieler) Bernburger, die auch eindeutig dem FCM zuzuordnen waren(sie trugen entsprechende Fanartikel), direkt zu den Stendalern. Sie waren wohl auf Stress aus, jedoch ging niemand von Stendaler Seite auf die Provokationen ein und somit zogen sie 10 Minuten vor Schluss von dannen...
-
da bin ich ja mal gespannt wie hoch die strafe ausfällt!!!
wir sind ja wegen mehr oder weniger lapalien ziehmlich hart bestraft worden, aber bei bernburg kommt bestimmt nur ein du du.... -
Wie heute im Radio zu hören war, wurde der Schiedsrichter beim Spiel Askania Bernburg - 1. FC Lok Stendal nach dem Spiel von Bernburger Zuschauern tätlich angegriffen. Weiterhin wurden bei seinem Auto Scheiben eingeschlagen.
Wer das war, kann ich mir gut und gerne vorstellen.
Bereits am Anfang des Spiels "gesellten" sich 3 offensichtlich rechtsradikale(beschimpften und beleidigten die ganze Zeit unsere brasilianischen Spieler) Bernburger, die auch eindeutig dem FCM zuzuordnen waren(sie trugen entsprechende Fanartikel), direkt zu den Stendalern. Sie waren wohl auf Stress aus, jedoch ging niemand von Stendaler Seite auf die Provokationen ein und somit zogen sie 10 Minuten vor Schluss von dannen...
eine stellungnahme von bernburger seite wäre mal interessant.......
-
Den Platzverweis auf Bernburger Seite gab es übrigens auf Grund einer Tätlichkeit.
Der Schiri hatte den Ellbogencheck des Bernburger Angreifers an Michael Runge gesehen und den Spieler somit folgerichtig vom Platz gestellt. -
eine stellungnahme von bernburger seite wäre mal interessant.......
hier gibt es Bernburger die mitschreiben?
Auf die Strafe bin ich aber auch sowas von gespannt, bei einem zu milden Urteil wissen ja alle Lokfans was in der Verbandsliga für Regeln gelten aber malen wir jetzt mal nicht den Teufel an die Wand
-
hier gibt es Bernburger die mitschreiben?
Auf die Strafe bin ich aber auch sowas von gespannt, bei einem zu milden Urteil wissen ja alle Lokfans was in der Verbandsliga für Regeln gelten aber malen wir jetzt mal nicht den Teufel an die Wand
Du hast aber Recht wir sind die Bösen und werden hart bestraft und wie du sagtest kriegen die ein du du oder bekommen nur eine Verwarnung. Wäre es von unserer Seite gekommen, hätte man sicherlich wieder eine hohe Strafe vergeben.
-
Du hast aber Recht wir sind die Bösen und werden hart bestraft und wie du sagtest kriegen die ein du du oder bekommen nur eine Verwarnung. Wäre es von unserer Seite gekommen, hätte man sicherlich wieder eine hohe Strafe vergeben.
Ich distanziere mich von dieser Aussage, dass ich es gesagt habe
War meine Schreibweise so eindeutig? -
Man, jetzt wartet doch einfach erstmal ab...
Warum hier sinnlose Spekulationen in den Raum stellen? -
Tätliche Angriffe auf den Schiedsrichter werden sicherlich nicht mit einem "Du Du" enden.
Deren evt. Strafmaß mit unseren Fehltritten zu vergleichen halte ich allerdings für falsch, da wir ja nu schon als Wiederholungstäter gelten. -
Ich glaube, dass interessiert hier keinen außer euch. Also bombt euren Thread damit voll...
dann werd ich mal vor den Anfeindungen die da kommen werden in Deckung gehen... -
Ich glaube, dass interessiert hier keinen außer euch. Also bombt euren Thread damit voll...
dann werd ich mal vor den Anfeindungen die da kommen werden in Deckung gehen...warst mit bei unter den drei FC*-spinnern????
-
dann werd ich mal vor den Anfeindungen die da kommen werden in Deckung gehen...Das gehört ja wohl in den Spieltag Thread, da es ja an diesem passiert ist
und nun geh zurück in deinen Brunnen -
-
Also die Stendaler haben schon Recht damit, daß das Thema in die Spieltagsanalyse gehört. Was der Auflöser meint, ist sicherlich das es nicht als Romanverfassung oder Buchband geschehen muß.
Von daher kann ich beide Parteien verstehen... -
Also die Stendaler haben schon Recht damit, daß das Thema in die Spieltagsanalyse gehört. Was der Auflöser meint, ist sicherlich das es nicht als Romanverfassung oder Buchband geschehen muß.
Von daher kann ich beide Parteien verstehen...Diplomat ?
-
Hier noch mal für die Stendaler, die nicht den Weg nach Bernburg fanden ein paar bewegte Bilder:
http://www.rbwonline.de/beitrag/filmbeitrag2.php?id=35430Die Statements des Bernburger Trainers nach den Spielen sind immer wieder ganz großes Kino.
Wolfen landet den ersten Sieg bei Preussen MD. Hätte ich nicht gedacht, dass wir unseren "Angstgegner" weghauen. Mit einem Punkt wäre ich durchaus zufrieden gewesen. Da hat sich unsere Truppe nach den beiden Niederlagen gegen SGH und Piesteritz ganz ordentlich gemausert.
Lochmann avanciert mit nun schon 6 Treffern zum Schützen vom Dienst und sein ehemaliger A- Jugend Kollege Schulz hat auch schon 3 mal getroffen. So langsam lassen unsere jungen Wilden die Erinnerung am Lukas Kucera verblassen.
Nun heißt es eine Woche ausruhen und dann mal sehen, wie wir mit den brasilianischen Ballzauberern klar kommen. -
Hier noch mal für die Stendaler, die nicht den Weg nach Bernburg fanden ein paar bewegte Bilder:
http://www.rbwonline.de/beitrag/filmbeitrag2.php?id=35430Danke für den Link. Schade dass es sowas nicht von mehr Spielen gibt.
Und zu den Worten des Bernburg Trainers ... wenigstens sind wir nicht die Einzigen die sich über die Schieris aufregen -
http://www.rbwonline.de/beitrag/filmbeitrag2.php?id=35430Die Statements des Bernburger Trainers nach den Spielen sind immer wieder ganz großes Kino.
ohoh... nach dieser katastrophalen schiri-leistung des überaus arroganten herrn simon, hat sich der trainer der bernburger aber noch etwas zurück gehalten.
so eine leistung im stendaler hölzchen, na da hät ich mal herrn sandhowe dann gehört.
schade dass die szene mit der angeblichen tätlichkeit nich zu erkennen bzw. nicht gefilmt wurde, denn da war gar nichts - auch nach der aussage des herrn runge!!!
und zum thema tätlichkeit gegen den schiri, dass ist der reinste blödsinn und ich weiß nicht, welchen radio-sender ihr da oben hört!?
aber zumindest war mal ein bissel stimmung, in dem eher so ruhigen askania-stadion.
außer von den stendalern hat ich ein wenig mehr erwartet, aber ihr hattet bestimmt vor 3!!! fcm-fans angst, oder!?