11.Spieltag, 2009/10

  • schade dass die szene mit der angeblichen tätlichkeit nich zu erkennen bzw. nicht gefilmt wurde, denn da war gar nichts - auch nach der aussage des herrn runge!!!Ich weiß ja nicht woher Du Deine Infos nimmst, aber H. Bettels selbst bestätigt zumindest, daß da etwas war, nämlich er sich von seinem Gegenspieler befreit habe, so wie er es in jedem Spiel 20mal machen würde...


    außer von den stendalern hat ich ein wenig mehr erwartet, aber ihr hattet bestimmt vor 3!!! fcm-fans angst, oder!?


    Was hast Du denn erwartet? Ihr solltet mal aufhören, davon auszugehen, daß die Stendaler Fans permanet auf Auseinandersetzungen aus sind. Aber wenn solche Leute, wie Du offensichtlich einer bist, von irgendwelchen Fans eines anderen Vereins unbedingt eins aufs Maul haben willst, kannste doch höflich anfragen, statt im Nachgang Beschwerden zu schreiben.

  • Was hast Du denn erwartet? Ihr solltet mal aufhören, davon auszugehen, daß die Stendaler Fans permanet auf Auseinandersetzungen aus sind. Aber wenn solche Leute, wie Du offensichtlich einer bist, von irgendwelchen Fans eines anderen Vereins unbedingt eins aufs Maul haben willst, kannste doch höflich anfragen, statt im Nachgang Beschwerden zu schreiben.



    So hätte ich das auch geschrieben, aber danke das es ein Fan aus einem anderen Verein auch so sieht. Ich war einer der LOK Fans die "scheißende Angst" vor den drei Harzis und den zwei befreundeten "Security Männer" hatte.
    Nicht auf die Profokationen einzugehen, hat die Jungs viel mehr geärgert.
    Im übrigen ist es bei uns, wie bei fast allen Vereinen, fast alle wollen die Mannschaft unterstüzen und keine Randale machen.



    the answer
    Ich weiß ja nicht ob ca.30 Leute und 8 Zaunfahnen so schlecht sind :gruebel:
    Mal sehen wir ihr zur Rückrunde nach Stendal kommt.


    PS: Schauen wir mal ob eure drei Jungs auch bei sind ?(


  • Was fandest du denn an der Schiri-Leistung noch so alles katastrophal?
    Vielleicht, dass einer eurer Angreifer nicht schon nach 15 Minuten mit rot runter musste, als er unseren Verteidiger an der Eckfahne wie ein Irrer von hinten umgegrätscht hat?
    Ganz im Ernst, außer der roten Karte, die für mich zumindest ein wenig fragwürdig war, weil nichts zu sehen war, habe ich euch nicht wirklich benachteiligt gesehen. Und sich euer Spieler nach der roten nicht beschwehrt hat, wird da schon etwas mehr als "garnichts" gewesen sein.
    Abgesehen davon, hattet ihr das 3:1 nach dem Anschlusstreffer auf dem Fuß. Wäre euer Stürmer nicht zu blöd gewesen, hättet ihr das Ding gemacht und hättet das Spiel nach Hause geschaukelt. Dann wären wir nämlich KO gewesen. Also hattet ihr es selber in der Hand.


    Und den Radiosender kann ich dir sagen: MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt in der Sportzeit um 9. In der Volksstimme stand es Montag auch in einem Artikel.


    Und was du von den Stendalern so erwartet hast, würde mich auch interessieren.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!