Hütte - Senftenberg 2 : 1
Kuckuck - Lübben 3 : 1
Sachenhausen - Fürstenwalde 1 : 1
Neuruppin - Oranienburg 1 : 1
Brandenburg - Eberswalde 2 : 1
Altlüdersdorf - Frankfurt 2 : 0
Schwedt - Strausberg 2 : 1
Laubsdorf - Babelsberg II 1 : 1
Hütte - Senftenberg 2 : 1
Kuckuck - Lübben 3 : 1
Sachenhausen - Fürstenwalde 1 : 1
Neuruppin - Oranienburg 1 : 1
Brandenburg - Eberswalde 2 : 1
Altlüdersdorf - Frankfurt 2 : 0
Schwedt - Strausberg 2 : 1
Laubsdorf - Babelsberg II 1 : 1
@ Bill & Fehre : Zur Zeit ist das Spiel der unsrigen unberechenbar. Schießen immer 2 bis 4 Tore pro Spiel - bekommen aber ganauso viele. Wobei das alles Tore aus ner gewissen Position sind, die ich jetzt hier nicht breittratschen möchte ;-).
Ich selber rechne mit einer Niederlage, weil uns Strausberg überhaupt nicht liegt. In solchen Situationen, muß die Mannschaft wahrscheinlich erst mit dem Rücken zur Wand stehen, damit man über die Alles oder Nichts - Mentalität wieder zurück in die Spur findet. Aber uns stehen auch wieder einige Spieler mehr zur Verfügung, als die letzten 3 Wochen.
@ Silli
Die Frage ist doch, wer liegt euch in dieser Situation überhaupt, wenn nicht ein Gegner wie der FCS der selber angeschlagen ist, mit einer Niederlagenserie aufläuft und derzeit weit hinter den eigenen Erwartungen und Ansprüchen geblieben ist?
Dass du mit einer Niederlage rechnest, ist wohl damit zu erklären, dass die bisherigen Leistungen in der Defensive und die Konditionsmängel ab Mitte der zweiten Halbzeit (wo ein Fussballspiel erst richtig anfängt) sich wohl jeder Traum verbietet, gegen diesen Gegner auch nur einen einzigen Punkt zu ergattern.
Wahrscheinlich seit ihr nach der Hinrunde 15-16 und braucht dann starke Nerven und eine verdammt gute Rückrundenform.
Meine Tipps:
TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Union Fürstenwalde 1:?
Eisenhüttenstädter FC Stahl - FSV Brieske/Senftenberg 3:1
Prignitzer Kuckuck Kickers - Grün Weiß Lübben 3:1
MSV Neuruppin - Oranienburger FC Eintracht 2:2
FC Stahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde 2:1
SV Altlüdersdorf - Viktoria Frankfurt 2:1
FC Schwedt - FC Strausberg 1:2
Blau Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg II 1:3
- alle Angaben ohne Gewähr -
Alles anzeigen@ Silli
Die Frage ist doch, wer liegt euch in dieser Situation überhaupt, wenn nicht ein Gegner wie der FCS der selber angeschlagen ist, mit einer Niederlagenserie aufläuft und derzeit weit hinter den eigenen Erwartungen und Ansprüchen geblieben ist?
Dass du mit einer Niederlage rechnest, ist wohl damit zu erklären, dass die bisherigen Leistungen in der Defensive und die Konditionsmängel ab Mitte der zweiten Halbzeit (wo ein Fussballspiel erst richtig anfängt) sich wohl jeder Traum verbietet, gegen diesen Gegner auch nur einen einzigen Punkt zu ergattern.
Wahrscheinlich seit ihr nach der Hinrunde 15-16 und braucht dann starke Nerven und eine verdammt gute Rückrundenform.
Sehr richtig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Union Fürstenwalde 1:?
Faker wat soll dat Fang bitte nicht an wie Tusse
Wird Zeit das du wiederkommst
hehe, so will ja sicher keiner sein.
mein tipp heut 1:3....aber in schwedt sehen wir nie richtig gut aus
Faker wat soll dat
Fang bitte nicht an wie Tusse
Wird Zeit das du wiederkommst
@ columbo
a.) keine Bange , soweit wirds nicht kommen das "Grübelsmilie" hinter dem Fragezeichen bedeutete nur das ich noch am Überlegen war ob wir 4,5 oder 6 Tore schiessen ..
b.) dauert nicht mehr lange , bin schon im Anflug
stahl vs motor zur hz 0:1 durch schlegel in der 44.
Halbzeitstand:
Sachsenhausen -- Fürstenwalde 1:0
Der Führungstreffer für TuS fiel bereits nach 35 Sekunden !!
Augenzeugenbericht von Problemfan:
5-köpfige Abordnung der RGU 1260 sieht ein Fußballspiel in welchem Strausberg besser ist, jedoch weniger Tore schießt. Schwedt geht in der 43. Minute 1:0 in Führung. Aktuell liegt ein Strausberger verletzt auf dem Platz, mit Decke und hält sich den Kopf. Wusste keiner was is, Problemfan vermutet, Krankenwagen kommt.
motor gewinnt 3:0 durch zwei tore schlegel und eins rauch
motor gewinnt 3:0 durch zwei tore schlegel und eins rauch
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch nach Wurststadt Weiter so.
Endstand:
TuS 1896 Sachsenhausen -- FSV Union Fürstenwalde 1:0
Augenzeugenbericht von Problemfan:
5-köpfige Abordnung der RGU 1260 sieht ein Fußballspiel in welchem Strausberg besser ist, jedoch weniger Tore schießt. Schwedt geht in der 43. Minute 1:0 in Führung. Aktuell liegt ein Strausberger verletzt auf dem Platz, mit Decke und hält sich den Kopf. Wusste keiner was is, Problemfan vermutet, Krankenwagen kommt.
Am Ende stehts 1:1, Daniel Soßmann gleicht für Strausberg aus.
Die Polizei is auch grad da
MSV Neuruppin gegen Oranienburger FC ging mit einem 1 : 1 aus.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Stahl 5-2 Senftenberg
Verdienter Sieg, unnötigerweise ein 1:2 Rückstand nach der Führung und verschossenem Elfmeter. Senftenberg ganz schwach, für mich ein sicherer Absteiger.
Stahl 5-2 Senftenberg
Verdienter Sieg, unnötigerweise ein 1:2 Rückstand nach der Führung und verschossenem Elfmeter. Senftenberg ganz schwach, für mich ein sicherer Absteiger.
Habt ihr nich gegen Brieske gespielt?
Sorry, den musst ich bringen
schwedt gegen strausberg endet 1:1, altlüdersdorf gewinnt 4:0 gegen frankfurt
Blau-Gelb Laubsdorf gewinnt kurz vor Schluß mit 1:0 gegen Babelsbergs Reserve.