8. Spieltag An der Spitze wird Bäumchen wechsel dich gespielt und unten rückt alles weiter zusammen?

• Hütte - Senftenberg 2 : 1

Kuckuck - Lübben 3 : 1

Sachenhausen - Fürstenwalde 1 : 1

Neuruppin - Oranienburg 1 : 1

Brandenburg - Eberswalde 2 : 1

Altlüdersdorf - Frankfurt 2 : 0

Schwedt - Strausberg 2 : 1

Laubsdorf - Babelsberg II 1 : 1

• @ Bill & Fehre : Zur Zeit ist das Spiel der unsrigen unberechenbar. Schießen immer 2 bis 4 Tore pro Spiel - bekommen aber ganauso viele. Wobei das alles Tore aus ner gewissen Position sind, die ich jetzt hier nicht breittratschen möchte ;-).
    Ich selber rechne mit einer Niederlage, weil uns Strausberg überhaupt nicht liegt. In solchen Situationen, muß die Mannschaft wahrscheinlich erst mit dem Rücken zur Wand stehen, damit man über die Alles oder Nichts - Mentalität wieder zurück in die Spur findet. Aber uns stehen auch wieder einige Spieler mehr zur Verfügung, als die letzten 3 Wochen.

@ Silli

Die Frage ist doch, wer liegt euch in dieser Situation überhaupt, wenn nicht ein Gegner wie der FCS der selber angeschlagen ist, mit einer Niederlagenserie aufläuft und derzeit weit hinter den eigenen Erwartungen und Ansprüchen geblieben ist?

Dass du mit einer Niederlage rechnest, ist wohl damit zu erklären, dass die bisherigen Leistungen in der Defensive und die Konditionsmängel ab Mitte der zweiten Halbzeit (wo ein Fussballspiel erst richtig anfängt) sich wohl jeder Traum verbietet, gegen diesen Gegner auch nur einen einzigen Punkt zu ergattern.

Wahrscheinlich seit ihr nach der Hinrunde 15-16 und braucht dann starke Nerven und eine verdammt gute Rückrundenform.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• :halloatall: Meine Tipps:

TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Union Fürstenwalde 1:? :gruebel:

Eisenhüttenstädter FC Stahl - FSV Brieske/Senftenberg 3:1 :rolleyes:

Prignitzer Kuckuck Kickers - Grün Weiß Lübben 3:1 :cursing:

MSV Neuruppin - Oranienburger FC Eintracht 2:2 :sleeping:

FC Stahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde 2:1 :S

SV Altlüdersdorf - Viktoria Frankfurt 2:1 ;(

FC Schwedt - FC Strausberg 1:2 :huh:

Blau Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg II 1:3 :rolleyes:

- alle Angaben ohne Gewähr -

:support:

• Sehr richtig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Augenzeugenbericht von Problemfan:

5-köpfige Abordnung der RGU 1260 sieht ein Fußballspiel in welchem Strausberg besser ist, jedoch weniger Tore schießt. Schwedt geht in der 43. Minute 1:0 in Führung. Aktuell liegt ein Strausberger verletzt auf dem Platz, mit Decke und hält sich den Kopf. Wusste keiner was is, Problemfan vermutet, Krankenwagen kommt.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• motor gewinnt 3:0 durch zwei tore schlegel und eins rauch

:schal5: :schal5: :schal5: :support:

Glückwunsch nach Wurststadt :) Weiter so.

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Augenzeugenbericht von Problemfan:

5-köpfige Abordnung der RGU 1260 sieht ein Fußballspiel in welchem Strausberg besser ist, jedoch weniger Tore schießt. Schwedt geht in der 43. Minute 1:0 in Führung. Aktuell liegt ein Strausberger verletzt auf dem Platz, mit Decke und hält sich den Kopf. Wusste keiner was is, Problemfan vermutet, Krankenwagen kommt.

Am Ende stehts 1:1, Daniel Soßmann gleicht für Strausberg aus.
    Die Polizei is auch grad da ^^

• Stahl 5-2 Senftenberg

Verdienter Sieg, unnötigerweise ein 1:2 Rückstand nach der Führung und verschossenem Elfmeter. Senftenberg ganz schwach, für mich ein sicherer Absteiger.

Habt ihr nich gegen Brieske gespielt? :rofl: :rofl:
    Sorry, den musst ich bringen :P