Punktabzüge - Vertragsamateure - Was ist dran?

  • Also von Dynamo 3., Riesa, Lommatzsch oder Königswartha ;)


    Also spielen wir mal Günther Jauch und versuchen das Ausschlussverfahren:


    Königswartha hat ja fast keine Spieler mehr, also sind sie es nicht.
    Lommatzsch, Supercat, hast euch selbst angezeigt? :D
    Riesa, wer weiß, ich ni :nein:
    Dynamo 3., Hiecki du wirst do ni etwa :schal3:


    Also raus mit der Sprache, wer wars :verweis:

  • Tja, da hat es wohl noch eine Mannschaft erwischt, die haben aber Ihren Fehler selbst bemerkt. Nicht so wie Heidenau, Bad Muskau und Meissen!


    Die drei Mannschaften geben nicht auf, jetzt geht es vor ein Zivilgericht, hoffentlich beißen sich die betroffenen Vereine nach dem Zivilprozeß nicht selber in Ihren eignen Hindern. Denn das Zivilgericht kann auch das Urteil vom Sportgericht wieder in Kraft setzen. Und dann gute Nacht Heidenau, dann wird es nichts mit angestrebten 70 Punkten!


    Das Sportgerichtsurteil, kennen wir ja alle, Punktabzug, Sperren für die betroffenen Spieler und Geldstrafen!!!


    Wer kann mir sagen, wie es bei einer roten Karte in der Meisterschaft mit Spielsperren aussieht. Bsp.: Ronny Jank vom Heidenauer SV, hat am 29.11.09 (vorletzter Spieltag Hinrunde) eine rote Karte kassiert und dafür zwei Pflichtspiele Sperre bekommen, 1 Spiel Sperre hat er weg gegen Königswartha. Wann hat er das zweite Spiel Pause gemacht, da er gegen Dohna gespielt hat. Zählen Hallenmeisterschaften und Pokal mit in die Pflichtspielsperre???


    @ Ewing: Warum hat dann der Herr König nach dem Sportgerichtsurteil so in der SZ (Sächsische Zeitung, falls du es nicht wissen solltest) so herumgeheult, das wenn das Urteil bestehen bleibt, zahlungskräftige Sponsoren den HSV nicht mehr unterstützen, da der Aufstieg in die Landesliga denen als Anreiz gegeben wurde denn HSV mit bestimmt nicht wenig Geld zu unterstützen!!!!


    Mit sportlichen Gruß NOIPS

  • was hat das denn damit zu tun das der betroffene verein sich selbst angezeigt hat(der betroffen (laubegaster)spieler hat die komplette hinrunde wohl gespielt)??das problem liegt doch beim verband...die hätten nach den bekannt werden der fälle von Heidenau,muskau u meissen alle vereine+deren pässe kontrollieren müssen!!! das ist offensichtlich nicht geschehen...
    normaler weise müsste die komplette saison anulliert werden da man die sachen ja nie mehr zurück rechnen kann(ich weiß das dass nie möglich ist)...übrigens soll es auch noch einen 5ten mir nicht bekannten verein betreffen.das ist aber jetzte reine spekulation...


    sport frei

  • Wer kann mir sagen, wie es bei einer roten Karte in der Meisterschaft mit Spielsperren aussieht. Bsp.: Ronny Jank vom Heidenauer SV, hat am 29.11.09 (vorletzter Spieltag Hinrunde) eine rote Karte kassiert und dafür zwei Pflichtspiele Sperre bekommen, 1 Spiel Sperre hat er weg gegen Königswartha. Wann hat er das zweite Spiel Pause gemacht, da er gegen Dohna gespielt hat. Zählen Hallenmeisterschaften und Pokal mit in die Pflichtspielsperre???


    er hat zusätzlich im pokal gegen DDIII ausgesetzt, somit sind die 2 pflichtspiele abgesessen.. Pokal zählt als pflichtspiel..

  • Na und nu geht es vor ein Zivilgericht. Gibts ja auch nicht jeden Tag. Ich bleib dabei, wenn in meinem Führerschein steht das ich Moped fahren darf und ich fahr Auto und mich erwischt die Polizei....hat dann die Polizei vergessen mich drauf hinzuweisen oder bin ich zu blöd meinen eigenen Pass zu lesen ????? Oha, wird noch lustig. Und falls es doch so wird und die Saison ganz annuliert wird schafft Köwa einen unsterblichen Rekord. 1 Punkt und doch nicht abgestiegen, Fussball ist manchmal richtig lustig

  • Zitat von »Michael SVGD«
    Ich bleib dabei, wenn in meinem Führerschein steht das ich Moped fahren darf und ich fahr Auto und mich erwischt die Polizei....hat dann die Polizei vergessen mich drauf hinzuweisen oder bin ich zu blöd meinen eigenen Pass zu lesen ?????




    So ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wie siehts aus? Wer soll denn noch hier mit reingerutscht sein?


    Und steht jetzt Meißen vor Großpostwitz oder hinter Großpostwitz. Ich seh da nicht mehr durch. Hier auf der Seite hat Meißen 15 Punkte, aber müßte ja eigentlich 9 Punkte haben oder?

  • ;) Gebe MichaelSVGD völlig recht!!!


    Ich finde es eine Frechheit was der Verband und die betroffene Vereine zur Zeit veranstalten!!!!


    Wer weiß schon wie die Spiele ausgegangen wären und welchen Einfluss die nichtberechtigten Spieler auf das Ergebnis hatten (Tore,Vorlagen,selbst wichtige Zweikämpfe in Torraumnähe) und jetzt versuchen die betroffen Vereine allen voran Heidenau noch schadfrei davon zukommen,anstatt die NUR 3 Punkte Abzug zu feiern! Das ist eine absolute Frechheit,weil wenn ich in der 7 Liga Deutschlands schon einen Sportdirektor leisten kann und gestanden Ex Profis verpflichte und dann trotzdem nicht den geplanten Erfolg habe und dazu noch Fehler ausserhalb des Platz mache,ist es doch schon peinlich jetzt um jeden Punkt vor Gericht zu kämpfen anstatt zu Überlegen was man für peinliche Fehler gemacht hat und Reue zu zeigen! Was würde der Verband machen,wenn die betroffene Verein Dohna,Großpostwitz oder Hoyerwerda 1919 heißen würden????


    Nach meiner Meinung müssten alle Punkte,wo der nicht spielberechtigten Spieler mitgewirkt hat abgezogen werden oder als "großzügiger" Kompromiss für die betroffenen Verein dieses Jahr komplett auszusetzten und ohne Absteiger zu werten!
    Warum hat sich wohl Laubegast Selbstanzeige gestellt,weil Sie genau wussten das nicht mehr als 3 Punkte abgezogen werden!


    Ich hoffe persönlich das Dynamo3 aufsteigt,weil sie es sportlich,sowie auch Regeltechnik verdient hätte.Außerdem das,das Zivilgericht die richtige Entscheidung trifft und vielleicht noch jemand gegen Abstieg kämpft der jetzt damit nicht rechnet!

  • Zitat

    Laubegast erkennt Punktabzug an

    Fußball


    Der Fußball-Bezirksligist FV Dresden 06 hat die Sportgerichtsstrafe akzeptiert. Den Laubegastern werden wegen Einsatzes eines nicht-spielberechtigten Akteurs in der Hinrunde drei Punkte abgezogen. Zudem muss der Verein eine Geldstrafe in Höhe von 400,00 Euro begleichen.


    Wie Manager Peter Stein informierte, verzichtet der FV Dresden 06 auf einen Einspruch. Aus dem gleichen Grund waren zuvor auch dem Heidenauer SV, dem SV Rot-Weiß Bad Muskau sowie dem Meißner SV jeweils drei Zähler aberkannt worden. Das Trio reichte gegen das Urteil allerdings Klage bei einem Zivilgericht ein. Das Punktspiel der Laubegaster am Sonnabend in Wesenitztal wurde gestern abgesagt. (js)


    Quelle:
    Freitag, 12. März 2010
    (Sächsische Zeitung)