VfB Hohen Luckow

  • wer hat dich denn an die tastatur gelassen ???? ich denke nicht das euch jemand hasst also warum nicht mit ner ordentlichen überschrift...

    naja wenn ich mir das so durch lese sind wir nicht so gut angesehen in dem kreis bad doberan.... aber das ist auch kein problem für uns da wir uns ja selber als den kleinen
    [b]FC St. Pauli sehen... und das soll auch so bleiben... ich kann auch gut verstehen warum und wie es dazu kommt... aber ich denke das es da immer 2seiten gibt.... naja waren sicher nicht immer die besten gastgeber oder gäste aber eigendlich wollen wir davon weg.... finde es aber dennoch ganz gut wenn immer noch so dinge über uns kommen... st. pauli halt[/b] :rofl: alles eine schöne spielzeit... :bia:

  • alsoooo, ich verbinde mit honne lulu einen knochenharten platz, nen katastrophenspiel unsererseits


    ---- und nach dem spiel war hohen luckow nen sympatischer gastgeber


    ---- während des spiels ja auch schon. herr mielke erzählte paar anekdoten :D , bewirtung war vorbildlich und eine nette junge dame half via bluetoth mit dem vereinslogo aus / mit eurem webmaster stehe ich seit dem gespräch in der hz im regelmäßigem e-mail-kontakt


    :halloatall:


    willkommen im forum

  • Der Favorit aus Jürgenshagen war diesmal zu Gast in Hohen Luckow. Der Tabellendritte hatte sich nach dem unentschieden gegen Kühlungsborn einiges vorgenommen. Die Grün-Weißen standen gegen den Vfb im Zugzwang um nicht den Anschluß an die Tabellspitze zu verlieren.
    So kam es auch, dass die Gäste in den ersten Minuten mit sehr hohem Druck beganen. Die von Cöster defensiv aufgestellte Mannschaft, hielt dem Druck aber stand und machte deshalb nach einer Ecke in der 18. Minute (Wölk) auch ihren ersten Treffer.
    In dieser Phase des Spiels war es ein glücklicher Führungstreffer.
    Nach dem Tor wurde die Partie ausgeglichener und beide Mannschaften ließen den Ball im Mittelfeld gut laufen. Beide Teams versäumten es allerdings den Ball gefährlich in die Spitze zu bringen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dem Jürgenshäger Kozianka ein Diagonalpass zum 1:1 zu verwerten.
    Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes, von beiden Mannschaften, faires Spiel. Jürgenshagen versuchte das Spiel zu machen und die Hohen Luckower versuchten über Konter zum Torerfolg zu gelangen. In der 75. Minute gelang es dem Hohen Luckower Stefan Weidlich sich auf der Grundlinie durchzusetzen und den Ball aus spitzen Winkel ins lange Eck zu köpfen.
    Leider konnte die Führung nicht lange aufrecht gehalten werden. Und so kam Jürgenshagen in der 79.Minute (Zöllick) zum 2:2 Ausgleich, durch einen umstrittenen Foulelfmeter.
    Die letzten zehn Minuten hatte beide Mannschaften noch die Chance das Spiel für sich zu entscheiden, aber es blieb beim Endstand von 2:2.



    Aufstellung VfB Hohen Luckow:
    Steglich; Olof Hoffmann; Oli Hoffmann; Adamski; D. Junischki; C. Junischki; Meineck; Wölk (70. Cöster); Weidlich; Haack; Köhler

  • Er war ein großartiger Fußballer und ein sensibler Charakter.
    Robert Enkes Karriere verlief extrem wechselhaft: Einem steilen
    Aufstieg folgte ein jäher Knick. Als er sportlich wieder in Bestform
    kam, starb seine schwerkranke Tochter. Nun hat er sich das Leben
    genommen - und hinterließ einen Abschiedsbrief.



    der VFB in gedanken an ROBERT ENKE


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



  • Wir schließen uns an und würden gerne im Gedenken an Robert Enke, am Sonntag vor dem Anpfiff eine Schweigeminute zu ehren eines großen und sympathischen Fussballers halten.


    auch wir, der SV Wittenbeck gedenken an Robert Enke
    www.sv-wittenbeck.de