7.Spieltag Saison 2009/2010

• Und Ja deín Anwalt kann mich gerne Kontaktieren , ob ich dein Zeuge sein will !!! Viel mehr ist ja leider nicht drin!!!!

Nen Tip suche dir nen neuen Anwalt , denn der hat soviel Ahnung wie du , von Recht und Gesetz :rofl: !!!

Du bist ein Blinder...
    Ich habe in keiner Silbe behauptet, dass der "Beklagte" in der genannten Situation bist...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Du bist ein Blinder...
    Ich habe in keiner Silbe behauptet, dass der "Beklagte" in der genannten Situation bist...

Pass mal auf , Anklagen kannst weder du , noch dein Anwalt , das kann höchstens ein Staatsanwalt !!! OK ???? Du Armleuchter (um mal auf dein Niveau zu kommen) bzw. dein Anwalt können allerhöchstens Anzeigen, bzw. eine Klage "versuchen" zu erlangen !!! :D

So und nun lass misch , du nervst :knuddel: !!!!

• Pass mal auf , Anklagen kannst weder du , noch dein Anwalt , das kann höchstens ein Staatsanwalt !!! OK ???? Du Armleuchter (um mal auf dein Niveau zu kommen) bzw. dein Anwalt können allerhöchstens Anzeigen, bzw. eine Klage "versuchen" zu erlangen !!! :D

was willst du spinner eigentlich, der einzige der hier totalen QUATSCH schreibst bist ja wohl du und der einzige der hier im forum nervt bist ja wohl auch du....

• was willst du spinner eigentlich, der einzige der hier totalen QUATSCH schreibst bist ja wohl du und der einzige der hier im forum nervt bist ja wohl auch du....

Meine Fresse erzähls doch deinen Anwalt oder geh zu Mama heulen , wa kann ich dafür wenn du son Stuss schreibst "Beklagter" :rofl: !!!

• Pass mal auf , Anklagen kannst weder du , noch dein Anwalt , das kann höchstens ein Staatsanwalt !!! OK ???? Du Armleuchter (um mal auf dein Niveau zu kommen) bzw. dein Anwalt können allerhöchstens Anzeigen, bzw. eine Klage "versuchen" zu erlangen !!! :D

Ich frage mich immer wieder, ob du wirklich so dumm bist, wie du dich hier gibst, oder ob du das einfach nur aus Gründen der Provokation machst.
    Auch dem Herrn Rechtspfleger sollte die Bedeutung von Anführungszeichen nicht entgangen sein.

Aber am besten, du schiebst weiter deinen Film und versuchst dich über so geistreiche Beiträge über Wasser zu halten.

Achja, wer hier welche Beiträge schreibt, solltest du schon beachten... :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich darf Euch freundlich bitten, diesen Dialog per PN oder sonst wie weiterzuführen. Sonst muss ich (leider) wieder den "Rotstift" ansetzen.

Gruß
    Uwius

Wieso das denn?

Es sind doch noch keine bösen Wörter gefallen.

Und manchen Leuten hier, muß man eben den Sachverhalt etwas näher bringen, bis sie es begreifen.

Aber gut, lassen wir es, wir haben drei Punkte und um den Rest müssen sich leider die LOK Fans allein kümmern.

Dumme Sprüche von Ahnungslosen brauchen wir aber auch nicht.

Gruß

Nillis!

• Richtig Nils so kann man nicht anders beschreiben. :thumbup: