Man man man so ein Gurkenspiel! Da hat man wieder mal ein paar mehr Zuschauer im Stadion und dann müssen die so einen Mist ansehen. In Halbzeit 1 ging es eigentlich noch ganz gut los, da wir zumindest defensiv gut standen und recht aggressiv in die Zweikämpfe gingen. Doch schon hier war in der Offensive nichts zu sehen. So kann man doch zu Hause nicht antreten! In der zweiten Halbzeit schwenkte dann der Großteil der Mannschaft die weiße Fahne und Stendal konnte sich mühelos ein 2:0 erspielen. Und was macht unser Trainer? Der schaut sich in Ruhe an, wie wir nicht spielen und wartet bis kurz vor Schluss um zwei frische Leute zu bringen. Seltsam ... 10 Minuten vor Schluss mit den zwei Spielern aus der zweiten Mannschaft lief es auf einmal rund und wir kamen zu 3 guten Chancen. Da muss sich der Trainer einfach mal die Frage gefallen lassen, warum er die Jungs nicht gleich nach dem zweiten Gegentor bringt. Also ich bleibe ja lange ruhig mit Kritik, aber das heute war unter aller Sau!

7.Spieltag Saison 2009/2010
-
-
hört sich also nach einen verdienten Sieg an, sehr gut
-
das ja, ich hoffe es kommt noch ein vernünftiger spielbericht....
-
Naja Spielbericht werd ich nicht schreiben , zum Spiel ist nur soviel zu sagen , genau das habe ich befürchtet !! Nur hinten drin stehen , nichts für die Offensive tun , dann fängste halt das 0:1 und Feierabend !!! Lok hätte Heute gut und gerne 5 6:0 gewinnen müssen , ne desolate Vorstellung von uns wie in den Spielen zuvor !!! Fazit mit dem Trainer werden wir am Ende auf einen zweistelligen Tabellenplatz stehen , da wird mit 0:2 hinten bis zur 82 min. gewartet um zu wechseln und dann Stürmer für Stürmer
!! Und Zuschauer waren da von LOK , würde sagen gemässigte Ultras , so 65 aufwärts
!!!Also völlig verdienter Sieg für LOK , aber ganz im ernst , wenn ich mir vorstelle Ihr müsstet Eure Brasis mit Spielern , der gleichen Leistungsstufe Eurer bisherigen Spieler die nicht vom Sponsor sind ersetzen , dann (nicht böse gemeint) Gute Nacht Stendal !!! Eure Brasis haben 90 % vom Spiel gemacht , auch Euer Trainer Sandhowe macht nen Unterschied aus , Thiago eingewechselt und nach ca. 10 min. wieder raus , weil er nicht das vorgegebene umgesetzt hat , das macht einen Trainer aus !! Autorität , was ist das wohl Herr Olbricht ????
Von mir Glückwunsch zum mehr als verdienten Sieg und schönes Restwochenende!!!!
-
Und Zuschauer waren da von LOK , würde sagen gemässigte Ultras , so 65 aufwärts
das verwundert mich ja das sie nicht gleich am Eingang auf den Boden geschmissen und abgeführt wurden
-
Nee wenn die zu Boden geworfen wären , hätte unser Sanitätshaus zu viele Ersatzteile!!!!
Die SV`s kamen wohl dadurch zustande, das Ihr Euch beim Bierholen damals nícht wirklich benommen habt
!!!
Achja und die Sache in der Bahnhofstrasse wo es zur Aufnahme der Persos kam
(denke Ihr wisst was Ich meine, gegenüber der Spilo) war der Punkt wo gesagt wurde, jetzt reichts !!!!!!! Und das nächste mal lächelt Ihr , wenn Ihr geknippst werdet , Ihr saht aus wie Schwerverbrecher!!!!
Übrigens der Bierwagen im GB war heute offen !!!!!!
-
nur das er kein umsatz brachte
-
Und das nächste mal lächelt Ihr , wenn Ihr geknippst werdet , Ihr saht aus wie Schwerverbrecher!!!!
So wurden ja auch alle behandelt, selbst die, die nix gemacht haben
-
tore für lok: schulz und nellesen
-
Na mal ehrlich !!!!!! Gar Nix?????Zum heutigen Spiel ist alles gesagt , wenn es im Moment auch noch nicht so Aussieht ,wir befinden uns am Ende der Saison unter den letzten 6 , das ist Fakt (wenn der Trainer bleibt)!!!!
-
Richtig Lokfan du hast es auf den Punkt gebracht auch die nichts getan haben wurden wie Schwerverbrecher und dadurch wird der Verein immer bestraft nur durch einige Chaoten. Man habe ich mich gefreut das wir in Sangerhausen gewonnen haben. Einmal Lok, immer Lok und an Vfbler Kopf hoch ihr werdet es schaffen wieder eure Form zurückzubekommen.
-
Na mal ehrlich !!!!!! Gar Nix?????Du Volli*** willst es einfach nich begreifen oder? FC* Schw**n!
-
Moin , also wenn ich sehe was hier bei uns Heute abgeht
, ein Aufgebot an Förstern
Wahnsinn !!!! Mal sehen was da wieder abgeht
!!!
Selber Schuld.
Euer scheiß Verein ist es doch, der die ganze Geschichte zusätzlich künstlich anheizt...viel spass dem vfb mit den kosten der grünen, da ja von uns sowieso keiner hinfahren darf
Das ist Blödsinn, das zahlt der Steuerzahler...
Und Zuschauer waren da von LOK , würde sagen gemässigte Ultras , so 65 aufwärts
Und wie dämlich kann man eigentlich sein? Belegt alle Stendaler, die regelmäßig fahren wahllos mit SVs und wundert euch dann, dass niemand kommt. Herr lass Hirn regnen...
Zitat!!!Also völlig verdienter Sieg für LOK , aber ganz im ernst , wenn ich mir vorstelle Ihr müsstet Eure Brasis mit Spielern , der gleichen Leistungsstufe Eurer bisherigen Spieler die nicht vom Sponsor sind ersetzen , dann (nicht böse gemeint) Gute Nacht Stendal !!! Eure Brasis haben 90 % vom Spiel gemacht , auch Euer Trainer Sandhowe macht nen Unterschied aus , Thiago eingewechselt und nach ca. 10 min. wieder raus , weil er nicht das vorgegebene umgesetzt hat , das macht einen Trainer aus !!
Immer die gleiche dämliche Leiher...
Gute Nacht Stendal? Ihr seid untergegangen... Und das ich nicht lache. Die Tore machen wieder die Deutschen, aber die sind ja alle so schlechtNee wenn die zu Boden geworfen wären , hätte unser Sanitätshaus zu viele Ersatzteile!!!!
Die SV`s kamen wohl dadurch zustande, das Ihr Euch beim Bierholen damals nícht wirklich benommen habt
!!!
Achja und die Sache in der Bahnhofstrasse wo es zur Aufnahme der Persos kam
(denke Ihr wisst was Ich meine, gegenüber der Spilo) war der Punkt wo gesagt wurde, jetzt reichts !!!!!!! Und das nächste mal lächelt Ihr , wenn Ihr geknippst werdet , Ihr saht aus wie Schwerverbrecher!!!!
Ich hasse Leute, die sich ihre "Fakten" "vom Hörensagen" besorgen.
Wenn ich das schon höre: "Die SVs kamen WOHL dadurch zustande..."
Der blanke Schwachsinn. Mit dem Bierholen hatte das garnichts zu tun. Hier werden objektiv Tatsachen verschoben und Gründe gesucht, um das Vorgehen zu rechtfertigen. Ich weiß nicht, wieviele Leute zum Bierholen waren, aber mehr als 5 können es kaum gewesen sein...
Und auch mit deiner Bahnhofsstraße bist du nicht richtig informiert die Alleswisser. DIe Großzahl der Personalien wurde in MD pauschal von allen SDLern auf dem HBF aufgenommen unter dem Vorwand, man wolle Zeugen befragen.Und interessant, dass die Bilder bei euch anscheinend öffentlich zur Schau gestellt werden. Wird gleich nen Fall für meinen Anwalt, der sowieso schon damit betraut ist...
Ich sage nur, Datenschutz...
Ihr seid so dämlich. Hängt es auch noch an die große Glocke, wie ihr mit solchen Daten umgeht...
Bloß gut, dass man die Beiträge hier nach einiger Zeit nicht mehr editieren kann.
Na mal ehrlich !!!!!! Gar Nix?????Auch wenn es dich einen Scheißdreck angeht, GANZ EHRLICH!!!
Ich persönlich wünsche eurem Verein und den beteiligten Bullen jedenfalls die Pest an den Hals!!!
Pervers, was da abgezogen wird.Dickes Lob an unsere Lok, die sich in SGH anscheinend hochverdient durchgesetzt hat.
Weiter so!!!FORZA L-O-K!!!
GEGEN STADIONVERBOTE!!!
GEGEN POLIZEIWILLKÜR!!! -
SANGERHAUSEN/MZ. Nein, es war wahrlich nicht das Wochenende des VfB Sangerhausen. Die B-Junioren des Vereins unterlagen 0:10, die A-Junioren 1:4. Die Landesklasse-Elf vom VfB II kehrte aus Helbra mit einer 1:2-Niederlage zurück und zum "krönenden" Abschluss musste sich die Verbandsliga-Vertretung am Sonntag Lok Stendal 0:2 geschlagen geben.
Die zweite Heimniederlage in Folge für die Mannschaft von Trainer Raik Olbricht war dabei nicht einmal unverdient.
Rund 300 zahlende Fans sahen über weite Strecken der Partie eine feldüberlegene Stendaler Elf. Die Gastgeber spielten eigentlich mit einer Auswärtstaktik. Sie standen 20 bis 25 Meter vor ihrem Gehäuse und verlegten sich aufs Kontern. Gegen die flinken Stendaler ging das gründlich daneben. Lediglich dem famos haltenden Christoph Schwab hatten es die Sangerhäuser zu verdanken, dass sie nicht frühzeitig in den Rückstand gerieten. Der Schlussmann zeigte gleich eine Reihe von Glanzparaden. Klare Möglichkeiten für den Gastgeber gab es in der ersten Halbzeit keine.
Die erste Chance nach dem Wechsel hatte Marcus Rauer, doch sein Kopfball in der 55. Minute ging am Stendaler Tor vorbei. Kurz darauf klärte Schwab in letzter Sekunde mit einer Fußabwehr. Nach einer Stunde holten die Stendaler dann nach, was sie zuvor versäumt hatten. In nur 90 Sekunden jagten sie den Ball zweimal ins Sangerhäuser Tor. Zuerst war Nelessen nach einem Lattentreffer im Nachsetzen erfolgreich. Dabei begnügten sich die VfB-Kicker mit der Rolle des staunenden Zuschauers. Dann traf Schulz mit einem Flachschuss.
Nach dem Rückstand wachten die Sangerhäuser auf. In der 70. Minute hatte Andre Meyer die größte Chance, doch Stendals Keeper Stephan Boy kratzte den Ball mit einem Reflex noch aus dem Winkel. Das war es dann aber auch, die Gäste brachten den Vorsprung gegen die nun endlich aggressiver spielenden Sangerhäuser über die Zeit.
"Wenn Sangerhausen gleich Druck gemacht hätte, wäre es sicherlich nicht so ein einseitiges Spiel geworden", wunderte sich Stendals Keeper nach dem Spiel über die schwache Leistung des Kontrahenten. Am Verdienst des Gäste-Sieges gab es auch für Raik Olbricht keine Zweifel. "Die Stendaler waren einfach ballsicherer. Wir spielen zu Hause einfach ohne Selbstvertrauen. So ein Leistungsabfall gegenüber dem Auswärtsspiel in Wolfen ist mir unerklärlich", so das Resümee des Coaches.
-
Zitat
Am Verdienst des Gäste-Sieges gab es auch für Raik Olbricht keine Zweifel. "Die Stendaler waren einfach ballsicherer. Wir spielen zu Hause einfach ohne Selbstvertrauen. So ein Leistungsabfall gegenüber dem Auswärtsspiel in Wolfen ist mir unerklärlich", so das Resümee des Coaches.
Und das war für mich dann der Gipfel des Gipfels, als ich das gelesen habe. Nicht nur dass der Trainer tatenlos an der Linie steht anstatt die erforderlichen Wechsel zu bringen ... jetzt ist ihm auch noch nicht mal klar, warum gestern alles schief gegangen ist.
Wir mögen zwar in der Tabelle ziemlich weit vorne stehen, aber wenn wir noch öfter so schlecht spielen und nicht wissen warum, dann stehen wir ganz schnell weiter unten.Zu dem ganzen Drumherum werde ich btw nicht viel sagen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Cops gerne eine ganze Gruppe mit Strafen belegen, unabhängig davon, wer etwas getan hat oder nicht. Von daher kann ich auch Stendaler verstehen die sich jetzt zurecht aufregen, wenn sie Strafen bekommen obwohl sie nichts getan haben. Auf welche Stendaler das jetzt hier im Forum zutrifft oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich niemanden persönlich kenne. Aber für mich gilt immernoch unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Ich hätte gestern jedenfalls mehr Spaß gehabt, wenn die Stendaler ebenfalls dagewesen wären, dann wäre gleich mehr Stimmung im Stadion gewesen.
-
die die hier im forum vertreten sind, sind alle friedlich....jedenfalls die ich persönlich kenne, sowie z.b.stiedi,kochi,nillis, meine wenigkeit usw.
-
Ich hätte gestern jedenfalls mehr Spaß gehabt, wenn die Stendaler ebenfalls dagewesen wären, dann wäre gleich mehr Stimmung im Stadion gewesen.
Davon kannst du ausgehen und die Meisten von uns sind auch ganz lieb und friedlich.
Ich freue mich riesig über die drei verdienten Punkte.
Vieleicht klappt es ja in der nächsten Saison, wenn wir die Stadt und das Stadion wieder betreten dürfen. -
MSV verliert Spiel und Semanco
Sonntag, 20.09.2009
Naumburger SV 05 - MSV Eisleben 2:0 (1:0)Der MSV Eisleben verlor beim Aufsteiger Naumburger SV 05 mit 0:2. Die 90. Minuten sind schnell erzählt. Denn Torchancen waren im gesamten Spiel größtenteils Mangelware. In der 35. Minute ging der Gastgeber mit einem Schuss von Stößel aus 25 Metern mit 1:0 in Führung. Vier Minuten später lenkte Torwart Maik Schäfer einen Ball von Schneider über den Querbalken. Tormöglichkeiten auf Eisleber Seite gab es nicht. Das sollte auch in der zweiten Halbzeit so bleiben. Bis zur 70. Minute. Nach einem Eckball wurde Michal Durila im Naumburger Strafraum zu Fall gebracht und der Schiedsrichter entschied sofort auf Strafstoß für die Lutherstädter. Doch der ansonsten sichere Elfmeterschütze Ronny Scharf scheiterte am Naumburger Torwart Leger. Nur eine Minute später konnte Vladimir Semanco freistehend im Torraum den Ball nach einer Ecke nicht richtig platzieren und Leger mühelos halten. Das waren auch die einzigen Möglichkeiten der Eisleber in der Partie. In der 76. kam ein langer Ball in Richtung Eisleber Tor. Schäfer kam aus den Strafraum, um den Ball zu klären. Doch dies missglückte und Schneider schob den Ball zum 2:0 ein. Auch ein Rettungsversuch von Michal Durila brachte nichts mehr. In der 84. Minute gab es für die Eisleber mal wieder einen Feldverweis. Semanco sah nach Foulspiel die rote Karte. Drei Minuten vor Ende hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Doch ein Schuss von Klang verfehlte das Eisleber Tor knapp.
MSV Eisleben: Schäfer - Risian, Semanco, Scharf, Bendzko (61. Plaha), Janke, Durila, Nilius, Syrotuk, Breßler, Muriqi (76. Kriz)
-
Zu dem ganzen Drumherum werde ich btw nicht viel sagen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Cops gerne eine ganze Gruppe mit Strafen belegen, unabhängig davon, wer etwas getan hat oder nicht. Von daher kann ich auch Stendaler verstehen die sich jetzt zurecht aufregen, wenn sie Strafen bekommen obwohl sie nichts getan haben. Auf welche Stendaler das jetzt hier im Forum zutrifft oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich niemanden persönlich kenne. Aber für mich gilt immernoch unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Ich hätte gestern jedenfalls mehr Spaß gehabt, wenn die Stendaler ebenfalls dagewesen wären, dann wäre gleich mehr Stimmung im Stadion gewesen.
Danke für diesen sachlichen Beitrag.
Wir sind zwar selten der gleichen Meinung, hier aber kann ich deine Worte nur unterstreichen.
Leider begreifen die meisten Leute immer erst dann, was in diesem Staat vor sich geht, wenn sie selber davon betroffen sind. Und dann sind sie diejenigen, die am lautesten Schreien...Und dem Herrn vfb1906er hat es wohl die Sprache verschlagen, anhand zu vieler Fakten...
Aber zu ihm wird sowieso noch jemand Kontakt aufnehmen... -
Welche Fakten denn????Fakt ist ihr habt verdient gewonnen!!!
Und Ja deín Anwalt kann mich gerne Kontaktieren , ob ich dein Zeuge sein will !!! Viel mehr ist ja leider nicht drin!!!!
Nen Tip suche dir nen neuen Anwalt , denn der hat soviel Ahnung wie du , von Recht und Gesetz
!!!