SAISON 2003/2004

• SV Babelsberg 03
    Ich hoffe der SVB landet mit großen Vorsprung auf Platzt 1... der Zuschauertabelle. So das wir auch in der 4.Liga einen Zuschauerschnitt von über 1000 haben. Mich würde es freuen wenn unsere Ultras/Fans diese Liga auch mit Pyros Choreos und lauten Support bei Heim und Auswärtsspielen verwöhnen würden.

Jaja aber am meisten wünsch ich mir doch das auch die Oberliga etwas zu bieten hat, das sich auch mal ein paar Fans von unseren Konkurrenten ins Karli bewegen. Den die Zuschauerzahlen sehen ja bei den Heimspielen schon ziemlich gering aus, also hängt euch mal rein!

Jetzt mal zum Sportlichen teil, wie jeder Nulldreier würde ich mir natürlich auch den sofortigen Wiederaufstieg wünschen. Ob das jedoch machbar ist???? Ich weis es nicht dazu kenn ich die Oberliga NO Nord einfach zu wenig und nach 2 Jahren erbärmlichen Fussball würde mich ein Platz unter den ersten 6 freuen. :P :!: :?:

• Für den Parchimer FC hoffe ich auf den Klassenerhalt in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern. Da sich die Mannschaft nach dem Aufstieg nicht verstärkt hat, wird das sicherlich ein schwieriges Unterfangen, aber es gibt so einige Mannschaften in der Liga, die auch nicht stärker sein dürften.
    Ganz besonders wichtig sind die Derbys gegen Malchow, unseren Angstgegner Polz sowie natürlich gegen Eintracht Schwerin.
    Im Pokal hoffe ich, dass wir ein paar Runden weiter kommen. Als Gegner wünsche ich mir mal den FC Schönberg, da wir gegen diesen Verein noch nie ein Pflichtspiel ausgetragen haben.

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• Also auf der Halde erwartet man wohl einen Platz unter den ersten vier. Da die Mannschaft 12 (!) Neuzugänge , darunter die Spielmacher Embingou und Dittrich, zu verzeichnen hat ist dieses Ziel wohl nicht unrealistisch. Hauptsache den Fans bleiben solche Auftritte wie bei LOK oder in MD in der neuen Spielzeit erspart, so wäre auch mal wieder ein Zuschauerschnitt von über 1000 realistisch.

• >>Im Pokal hoffe ich, dass wir ein paar Runden weiter kommen. Als Gegner wünsche ich mir mal den FC Schönberg, da wir gegen diesen Verein noch nie ein Pflichtspiel ausgetragen haben.

Das sind zwei Wünsche, dich sich gegenseitig ausschließen. :D Weiterkommen und Schönberg als Gegner geht einfach nicht. :D

• @ lok-freak: wie siehr denn die offizielle zielstellung des vereins aus??? und wie stehts mit den finanzen...
    nich das LOK wieder in irgendwelchen dimensionen denkt wie in letzter zeit und es wieder ein schlimmes erwachen gibt...
    interessant wird der zuschauerschnitt von euch sein- mal sehen wie die zuschauer auf die neuen machtverhältnisse und die querelen (wie schreit man das ??? :? ) im verein reagieren...

• also ich hoffe das der TSV um den sofortigen Aufstieg in die zweite KK kämpft und der DSC seine Klasse hält :roll:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von LOK-Freak
    ich hoffe wir können oben mitspielen Platz 3-5
    mit etwas glück und ohne verletzungssorgen ist auch der aufstieg drin

Also selbst ohne Verletzungen ist der Aufstieg wohl kaum zu realisieren. Um mal einen kleinen Vergleich anzustellen: Eher steigt Jena ab ;)

• Zitat

Original von mk2001dresden
    also ich hoffe das der TSV um den sofortigen Aufstieg in die zweite KK kämpft und der DSC seine Klasse hält :roll:

Der TSV hat bereits den Aufstieg in die zweite KK geschft :D und wird sicher 2004 in die 1. KK aufsteigen und der SC Riesa sollte auch in der Lage sein im nächsten Jahr Bezirksliga zu spielen.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.