Wochenplanung 14.09.09 bis 20.09.09

  • moin.






    hier mit folgende sache angeboten:



    Mi 16.09. 16.30 Jablonec b heimspiel in cesky dub, abfahrt in DD 14:00



    Do 17.09. 21:05 Partizan Belgrad vs. Toulouse (Europa League) mit auto
    gen budapest oder grenze und dann mit m zug ins schöne serben land.
    nachts bzw früh wider zurück.



    fr 18.09. 19:00 Pokal im Ösiland.. spiele gibt es genug.. favorit ist mödling amateure im bundesstadion süd bei wien.



    sa 19.09. für den den es interessiert burghausen vs. Dynamo oder per 29€ ticket von wien gen DD mit ankunft in DD gegen 13uhr.






    somit noch platz für 2 reisewillige...




    bei interesse gern PN!!!

  • Wollen wir nicht erstmal diese Woche zu Ende bringen, wer plant schon soweit voraus


    Ehrlich gesagt, ich plane schon die Wochenenden bis Ende Oktober! Und ich denke, es wird einige geben, die nicht nur vom Wochenende zu Wochenende denken. Gerade wenn man wie Massa noch ein weniger weiter will.


    Bei mir:
    15.9. Makkabi Haifa - Bayern München
    16.9 Beitar jerusalem - Bnei Yehuda Tel Aviv
    17.9 Hapoel Tel Aviv - Celtic Glasgow
    19.9. Bayern - Alzenau - Freiburg II oder VfL Kirchheim/teck - SGV Freiberg
    20.9. ?

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • 15.09.09 Dynamo II Kiev - FK Kharkiv (2.Liga UKR)


    16.09.09 Dynamo Kiev - Rubin Kazan (Champions League)


    17.09.09 FK Saturn II Moskauer Oblast - Avangard Kursk (3.Liga Russ)


    18.09.09 FK Khimki - Spartak Nalchik (1.Liga Russ)


    19.09.09 FK Saturn Moskauer Oblast - Spartak Moskau (1.Liga Russ)


    19.09.09 Lok Moskau - FK Moskau (1.Liga Russ)


    20.09.09 ZSKA Moskau - Dynamo Moskau (1.Liga Russ)

  • Dienstag, 15.9.: 18.15 Uhr HC Slavia Prag - HC Sparta Prag (Eishockey)
    Freitag, 18.9.: 19.30 Uhr Rot-Weiß Thalheim - VfB IMO Merseburg (Landesliga Süd)
    Samstag, 19.9.: 15:00 Uhr entweder
    BSV Halle-Ammendorf - TV Askania Bernburg (Verbandsliga Sachsen-Anhalt) oder
    SG Blau-Weiß Brachstedt - FSV Bennstedt (Landesliga Süd)
    Anschließend: 19:30 Uhr HC Einheit Halle - TSV Bremerförde (Handball/Regionalliga Nord)
    Sonntag, 20.9.: 13.30 Uhr "FC Altenburg-West" - Hallescher FC (Regionalliga Nord)

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Sonntag, 20.9.: 13.30 Uhr "FC Altenburg-West" - Hallescher FC (Regionalliga Nord)


    Falls sich für mich nicht noch eine Mfg nach BS ergibt (woran ich allerdings hartnäckigst arbeite), könnte man sich ja evt. in Meuchelwitz treffen. Das würde ich mir dann ggf. reinziehen, um wenigsten etwas Fußball zu sehen an diesem WE.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !