Ludwigsfelder FC Saison 2009/2010

• So,nach etwas Urlaub im Warmen 8) schöne Weihnachten !
    Morgen noch ein Hallenturnier;hab gelesen mit Jörg Heinrich usw. ! in Ludwigsfelde.
    Nur eine Truppe ist wie jedes Jahr nicht wirklich willkommen. Hoffentlich gibts nicht wieder brutale Fouls,in denen Blut fließt u. Spieler danach operiert werden müssen :rotekarte:

• Ob überhaupt ein Spiel in der OL N'ost stattfinden wird ?( Der Winter wird wohl auch noch im Februar Deutschland im Griff haben; so wie es aussieht (: Da wird der Verband noch ins Schwitzen kommen :huh: Ich tippe mal , vor März wird das wohl nichts; lassen wir uns überraschen.

• Da das Spiel nur im Stadion stattfinden darf, dort der Rasen nicht geräumt ist und die Stadt das auch nicht machen lässt - keine Chance auf ein Spiel am nächsten Wochenende.

• Wieso, warum, weshalb?
    Was hat der Absprung des Sportfreund Riediger zu bedeuten? (Die Ausrede, dass die Polizei das Risiko einer Verletzung aus dem Spielbetrieb nicht billigen will, klingt nebulös).
    So etwas derart Pythisches sorgt doch eher für Neugier und stellt Fragen an Verein und Betreuer. Wie einst bei Motor. ;)

Manche Namen bürgen halt für entsprechende "Qualitäten". :pinch:

• Wenn man nur Vermutungen usw. hat, informieren oder aber doch keine Mücke aus einem Elefanten machen :sleeping: Mir wurde es am Samstag so erklärt, das :
    1. Wenn man natürlich Beamter ist, hat man bekannterweise in dem Staat soetwas wie Narrenfreiheit.
    2. Ist man es aber nicht u. man bekommt die Möglichkeit , eine Ausbildung dahin zu machen , muß man sich an gewisse Regeln halten u. akzeptieren, das Ausbildung vorgeht u. man sozusagen, dem Fußball Adieu sagen muß. Bekanntermaßen kann man schnell mal längere Zeit ausfallen u. somit ist die Ausbildung in Gefahr.
    Wie schnell man mal Ellenbogen u. Knie ins Gesicht geschleudert :rotekarte: bekommt, hatten in vergangenen Spielen manche Spieler erleben müssen......Nebolüs u. was für geheimnissvolle Adjektive hier zu lesen sind;mein Gott......."Sommerloch" oder was los
    Schade,das der Spieler aufhört; aber ist das neu im Fußball ?( :sleeping: :sleeping:
    Schönen Feierabend

• Nächste Runde 12.5 Pokal :thumbsup: Manche Proleten wären froh, auch mal im Pokal weit zu kommen. Der LFC hat ihn als VERBANDSLIGIST :!: übrigens gewonnen; mal sehen, wer das noch so schafft.
    Aufstieg, einige Jahre Oberliga & Pokalsieger ; nachmachen :gruebel:
    Dieses Jahr sind noch BSC u. Schöneiche zu beachten; aber auch die sogenannten "Kleinen"
    Schönen Abend noch 8)

• Na denn langt noch mal kräftig zu. Priorität wird sicher der Klassenerhalt sein. Bin mal gespannt, auf welcher (Trainer)-Bank wir den Volker in der nächsten Saison sehen werden und wieviel Leistungsträger ihm folgen.

• ach anti,
    Du hast ja tatsächlich überhaupt und jar keene Ahnung... :knuddel:

Er wird sicher NIE NIE NIE nach Luckenwalde gehen, 1000%

Naja, schon mal falsch, weil da war er ja schon und hat als Kapitän das "SAGEN" gehabt. Im Gegensatz zu Ludwigsfelde wird er hier auch immer mit viel Respekt behandelt.
    PS: ich finds auch sehr schade, dass er geht - ist aber verständlich, wenn die Ziele driften - und dazu wünsch ich dem Volker alles Gute und natürlich mehr Engagement vom neuen Verein (Regionalliga) als bisher.