Ludwigsfelder FC Saison 2009/2010

  • So , nun mal etwas "nüchtern" betrachzet.
    Jense : Die LFC Spieler waren in der 1. HZ geschockt von einer Brutalität, die vom FSV ausging. Der FSV wird es natürlich nicht sehen wollen, weil es für sie das größte ist, mal gegen den größeren u. besseren LFC zu gewinnen u. das ging nur mit einer wahnsinnigen Härte u. das Mäuschen von Frau Schiedsrichter war auch lt. Aussage vieler absolut überfordert. Frage mal LFC Spieler, die teilweise in der RL spielten; sie haben soetwas noch NIE erlebt !!! Es sind 3 Spieler im Krankenhaus ; davon 2 absichtlich u. vorsätzlich GETRETEN worden !!!! Der FSV sollte beten, das der Kapitän wieder gesund wird u. ein Spieler mußte nach einem Ellenbogen - Schlag genäht werden . Es ist Blut gelaufen im Spiel,weil der FSV Minderwertigkeitskomplexe wegen dem LFC hat,der nun Jahre in der OL spielt u. 2003 Landes-Pokalsieger wurde. Der Neid zerfrisst doch die sch.... Luckenwalder !!! Diese Spieler wollten mal beim LFC spielen, haben es aber NIE geschafft .Und diese Brutalität war auch bei ihrem Pokalspiel gegen 03 ,was sie ein Glück verloren haben. Der LFC ist noch im Pokal !!!! Der LFC wird auch immer besser sein als der FSV. Du wirst sehen, das die Spieler ALLES geben werden, das Rückspiel wird der FSV NIE gewinnen,denn das wird der LFC sich nicht bieten lassen, was diese Rüpeltruppe ; die brutalste der Liga, hier abgelioefert hat.
    Man sollte ALLE Mannschaften warnen u. Auskünfte wird der LFC sicher gerne geben über diese Truppe.
    Der FSV hat durch dieses Spiel Hass gesäht ; nicht der LFC.
    Sollen sie sich doch freuen; sie haben ja sonst nichts vorzuweisen.

  • So , nun mal etwas "nüchtern" betrachzet.
    Jense : Die LFC Spieler waren in der 1. HZ geschockt von einer Brutalität, die vom FSV ausging. Der FSV wird es natürlich nicht sehen wollen, weil es für sie das größte ist, mal gegen den größeren u. besseren LFC zu gewinnen u. das ging nur mit einer wahnsinnigen Härte u. das Mäuschen von Frau Schiedsrichter war auch lt. Aussage vieler absolut überfordert. Frage mal LFC Spieler, die teilweise in der RL spielten; sie haben soetwas noch NIE erlebt !!! Es sind 3 Spieler im Krankenhaus ; davon 2 absichtlich u. vorsätzlich GETRETEN worden !!!! Der FSV sollte beten, das der Kapitän wieder gesund wird u. ein Spieler mußte nach einem Ellenbogen - Schlag genäht werden . Es ist Blut gelaufen im Spiel,weil der FSV Minderwertigkeitskomplexe wegen dem LFC hat,der nun Jahre in der OL spielt u. 2003 Landes-Pokalsieger wurde. Der Neid zerfrisst doch die sch.... Luckenwalder !!! Diese Spieler wollten mal beim LFC spielen, haben es aber NIE geschafft .Und diese Brutalität war auch bei ihrem Pokalspiel gegen 03 ,was sie ein Glück verloren haben. Der LFC ist noch im Pokal !!!! Der LFC wird auch immer besser sein als der FSV. Du wirst sehen, das die Spieler ALLES geben werden, das Rückspiel wird der FSV NIE gewinnen,denn das wird der LFC sich nicht bieten lassen, was diese Rüpeltruppe ; die brutalste der Liga, hier abgelioefert hat.
    Man sollte ALLE Mannschaften warnen u. Auskünfte wird der LFC sicher gerne geben über diese Truppe.
    Der FSV hat durch dieses Spiel Hass gesäht ; nicht der LFC.
    Sollen sie sich doch freuen; sie haben ja sonst nichts vorzuweisen.



    Man...und das nach 3Tagen?Die schwere der Verletzung von Leutloff ist schon schlimm,aber reagierst du hier nicht etwas über???

  • Man...und das nach 3Tagen?Die schwere der Verletzung von Leutloff ist schon schlimm,aber reagierst du hier nicht etwas über???


    @ Harry,
    lies einfach nochmals die erste Zeile
    verstehste? :D 3Tage
    PS: Dem Patrick gute Besserung! Den anderen halt wenig bis keine Schweinegrippe. Vielleicht verstehst Du das ja sogar! :halloatall: Warum verlinkst du die Zossener Rundschau nicht einfach? Aber nein, alle sollen an deiner Plenk-Schwäche teilhaben. :whistling:

  • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qdc2XWHBE1w&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qdc2XWHBE1w&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Manche Menschen haben echt nichts anderes im Leben erreicht, worauf sie bauen können .
    Der Neid macht sie krank u. dumm...ach nein,das waren sie ja schon vorher :) Im IT dumm schreiben, darin sind sie groß :cursing:
    Jense ..nicht schlecht Deine Video's .
    Das was ich geschrieben habe,trifft auf Dich nicht zu.
    Schönen :halloatall: FEIERABEND

  • Stimmt wir sind alle neidisch auf:


    das schöne Waldstadion ... (warste schon mal bei uns :rofl: )


    die vielen Zuschauer bei Heimspielen des LFC... (Im Moment haben wir glaube knapp 3 mal so viele)


    die herrliche Stimmung bei Spielen des LFC zu hause... :thumbup:


    den tollen 5 Mann starken Fanclub des LFC... (koregiere mich wenn es mehr sind aber ich habe leider gegen Torgelow nicht mehr gesehen..)


    den schönen Mannschaftsbus....


    die vielen User hier im Forum die sich nach jedem Spietrag ihre Meinung schreiben...


    auf eure Oberliga teuerste Bratwurst... (schmeckt aber)


    den süssen Stadionsprecher der ist wirklich drollg... :thumbsup:




    Das einzige was ich noch mal will, einmal vor euch stehen in der Saison! Noch nicht am Ende, das kommt erst in den nächsten Jahren.
    Und einmal im Endspiel des Pokals gegen euch...


    FSV ... das einzige Ziel der Kalssenerhalt!

  • Ich denke ,es ist ein FUSSBALL Forum u. keines der verbalen Dummköpfe :rotekarte:


    Gute Besserung an die verletzten Spieler u. dass sie dem LFC bald wieder zur Verfügung stehen.


    Hoffen wir , dass solche unnötigen Aktionen auf dem Platz u. daneben nichts beim Sport zu suchen haben. Und wenn man schon , wie der sinnlose Beitrag hier vor mir, schreibt, dann bitte doch ohne extreme Rechtschreibfehler ; tut ja weh beim Lesen :D

  • Zitat

    Ich bin nach wie vor der Meinung, Luckenwalde hätte vermieden werden können. Eine vernünftige Fanbetreuung, ein Verantwortlicher vor Ort, und es wäre nie dazu gekommen. Es ist ein Unding, dass der Fanclub Zeit und Geld investiert um die Mannschaft u.a. mit zwei Riesentransparenten zu unterstützen und ihm fast alles am Eingang abgenommen wurde. Der Grund für die Abnahme war nachvollziehbar. Auf einer Sicherheitskonferenz eine Woche vor dem Spiel, wurde festgelegt, dass keine Fahnenstangen etc. mit ins Stadion dürfen. Dummerweise nahm an dieser Konferenz nur der FSV Luckenwalde und die Polizei teil, der LFC glänzte durch Abwesenheit. So konnte auch niemand der LFC-Verantwortlichen den Fanclub über die getroffenen Entscheidungen informieren. So aber herrschte schon vor dem Spiel reichlich Frust.


    Beim FSV 63 war es allerdings auch nicht publiziert worden, welche Fanutensilien genehmigt sind. Und das kann doch nicht am Urlaub von F.N. gelegen haben. Auch da lernt man nun bestimmt dazu.


    Ganzer Kommentar vom Kalle


    kalle, sehr gute Seite :thumbsup:

  • Guter Artikel Kalle. :thumbup:


    Nur eine kurze Ergänzung zu Luwa_M:

    Das Protokoll der Sicherheitsberatung ging dem LFC, zum gleichen Zeitpunkt wie dem Fußballverband, per Fax zu. Darin sind auch die Fan-Utensilien geregelt die nicht ins Stadion gelassen werden.


    Zu den Informationen über verbotene Fan-Utensilien zu solchen brisanten Spielen hat der FSV doch reichlich dazulernen können. Da immer weiter auch neue Zuschauer kommen :thumbsup: muß auch immer weiter informiert werden. Dazu wird es in den nächsten Wochen immer mal wieder Informationen über die Presse geben. Auch im Umgang mit den Fan-Gruppen der Gastvereine hat der Verein dazugelernt.


    Die Zukunft wird zeigen wie viel jeder aus dieser Situation gelernt hat.

  • keine Ahnung was da zurzeit bei der mannschaft los ist es kommen keine pässe mehr an die flanken verhungern unterwegs.
    wenn ich der Trainer wer ich würde die mannschaft so richtig mal in den arsch treten auf gut deutsch gesagt es kann doch nicht sein da spielen ja die Bambinos vom LFC noch besser.

  • So. 06.12.2009 13:00 Ludwigsfelder FC - Berlin Ankaraspor 07


    Wünsche euch viel glück gegen den Tabellen nachbarn. Wenn ihr eure Stiefel richtig putzt vlt. hilft ja der Nikolaus beim dreier :thumbsup: Wird ja mal wieder zeit mit einem sieg für den LFC !!!!! :bindafür:


    :support: grüße aus Wolfen ! :halloatall: :bia:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................