Ludwigsfelder FC Saison 2009/2010

• Hallo alle die aus Ludwigsfelde kommen ich sage hier jetzt nur noch eins hut ab für den LFC Klasse sieg gegen den 1.FC Union auch wenn das nur ein Test spiel wahr :D :D :D Respekt

Ich Wünsche den LFC alles gute für das neste Pokal Spiel

weiter so und wir sehen uns nestes Jahr bin DFB Pokal wieder..... :schal: :schal: :schal:

• Das Spiel des Jahres rückt näher, denke vor ca.1000 Zuschauern wird es einen Sieg unseres LFC geben. Unterschätzen
    darf man die Luckenwalder aber nicht, spielen eine gute Saison.
    Heute viel Glück im Pokal gegen SV B03!! :)
    Wenn die raus sind bestreiten wir das finale.
    wir haben gestern 2 zu 0 gewonnen, war zwar nicht vor ort, kein gutes spiel aber souverän weiter, glückwunsch LFC!!! :D

• Wir freuen uns auch auf dieses Spiel!!

Es wäre toll wenn wir an diesem Tage einen neuen Zuschauerrekord in der Oberliga setzen können :bindafür:

Einige von Euch sieht man ja ab und an bei unseren Heimspielen.

Und auch wir schauen bei Euch ab und an vorbei ;) .

Also ich hab Euch schon gesehen und Ihr habt wirklich eine tolle Truppe.

Bei aller Revalität wünsche ich mir ein sportliches u. spannendes Derby.

:schal1: FSV 63 Luckenwalde :schal1:

:bia:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• wo liegt denn der zuschauerrekord in der oberliga nordost/nord?

In dieser Saison liegt er derzeit bei 1039 Zuschauer beim Spiel BFC Dynamo - Energie Cottbus II. (laut diefussballecke.de)

Der Ewige Rekord dürfte aus der Saison 2005/2006 stammen, wo beim Spiel Union Berlin - BFC Dynamo 14020 Zuschauer anwesend waren. Wird wohl für die Ewigkeit bleiben, es sei denn, Union kehrt mal wieder in die Oberliga zurück... ;)

Edit: Da war der Bundestrainer 1 Minute schneller... 8)

• In dieser Saison liegt er derzeit bei 1039 Zuschauer beim Spiel BFC Dynamo - Energie Cottbus II. (laut diefussballecke.de)

Der Ewige Rekord dürfte aus der Saison 2005/2006 stammen, wo beim Spiel Union Berlin - BFC Dynamo 14020 Zuschauer anwesend waren. Wird wohl für die Ewigkeit bleiben, es sei denn, Union kehrt mal wieder in die Oberliga zurück... ;)

Edit: Da war der Bundestrainer 1 Minute schneller... 8)

Kein Problem, bin es gewöhnt der Schnellste zu sein, :D !

• Es wird sicher ein Knüller, also erwarte ich mindestens 1200 Zuschauer.
    Was meint die Fan-Gemeinde aus Luk?

Meine Meinung als Zuschauer: Deine Erwartungshaltung ist nicht realistisch. Wenn man denn soviele Fans/Interessierte aus Lu zum Spiel mitbringt, wie die Nulldreier aus der Landeshauptstadt im Pokal, dann knackt man evt. den Pflichtspielrekord in Luwa nach Umbau des Stadions. Dieser liegt bei 900, stammt aus dem November letzten Jahres ebenfalls im Pokal ebenfalls gegen die Babelszwerge.
    Aber auch von mir: Respekt und Gratulation an den Volker für seine 10 Jahre bei Euch. Ganz hübscher Video-Blumenstrauß an ihn, wirklich gut :thumbup:
    Auch wenn er ligafremd war, an seine Zeit als Libero in Luckenwalde erinnern sich noch viele gern. Hau rein Volker!!! :thumbsup: and good luck 8)
    Die Spannung steigt!

• So, noch 5 Tage, dann steigt der Hit. Denke aus Ludwigsfelde werden 250 Zuschauer kommen, der rest aus Luk und schon haben wir den Zuschauerrekord. Nach dem Sieg beim bfc wird das wohl was werden.
    Unser lfc hat gestern schwach gespielt, aber ich habe die hoffnung, das wir uns entscheidend steigern.
    Wichtig bleibt Fair Play auf den Rängen.
    Nur, nur, nur der LFC: :schal4: :)
    Los volker,mach die Truppe heiß,es muß brennen auf dem platz. :bindafür:

• LFC fans werden in Luckenwalde einen riesen geile stimmung machen ich hoffe unsere Mannschaft lässt sich nicht wieder so gehn wie gegen Lichterfelde das war ja ein grottenkick. Kämpfen LFC bis zum umfallen für den DERBYSIEG.

:schal4: 90MIN. ALLES GEBEN FÜR DEN DERBYSIEG ! :schal4:

• FSV 63 Luckenwalde - Ludwigsfelder FC 3-1
    zuschauer: 1003

Unsere Mannschaft hat nicht gekämpft, keine Ehrgeiz gezeigt nichts da komm schon mal 200 ludwigsfelder mit hin und dann so was. groß angekündigt in der Zeitung ein riesen artikel und was war nur luft alles fürn arsch das ist das schlimmste was passieren konnte gegen die zu verliehren. Und dann muss sich nartürlich wieder einer aufspielen beim LFC und die Fans kritisieren statt die mannschaft, dem ist es doch eh scheiß egal wie der LFC gespielt hat weil der Torwart von Luckenwalde eh fast schon sein schwiegersohn ist. naja egal. aber macht mal die fehler bei den Fans suchen für die Niederlage macht mal weiter so dann habt ihr bald gar keine Fans mehr.

Wir geben immer alles und was macht der Verein für uns? Nichts X(

• Schade das es mit dem Sieg nicht geklappt hat-bei all der Vorfreude! Kopp hoch und wieder nach schauen,mit den derbys is das ja immer so ne Sache.... Grün-Weiße Grüße aus Wolfen,bis denne mal wieder... :schal2: :schal4:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D