Champions League 2009/10

• Na dann doch lieber zugunsten der Bayern, als zugunsten der Italiener irren.
    Beim 1:0 muss er übrigens auch den Vorteil laufen lassen.
    Hatte schon "befürchtet", dass sich die Schiri-Entscheidungen aus dem Dortmund-Spiel gegen Florenz rächen würden. Aber der Bayern-Dusel hält an... :D

• Noch klarer geht aber eine Abseitsstellung kaum, das hat man schon im laufendem Spiel deutlich erkannt.
    Ich war erschrocken, als der Schiri zur Mitti zeigt. Ganz schlechte Leistung :thumbdown: und Glück für die Bayern.

Eindeutigeren Betrug gibt es nicht :cursing:

Hoffe die Weißwurst-Heinis bekommen in Firenze richtig einen mit, von mir aus gern 5 oder 6 irreguläre Treffer :thumbup:

• das ist betrug: § 263 Betrug
    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

aber doch nicht, wenn man mal nen abseitstor geschenkt bekommt. ist doch jedem verein schon passiert. :pinch:

• das ist betrug: § 263 Betrug
    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

:pinch:

Betrug gehört zum Sythem. Der Staat betrügt den Bürger, die Politiker u. Parteien betrügen, Krankenhäuser die Krankenkassen u.s.w. die Liste könnte man unendlich weiter führen. Das Buch wäre auf alle Fälle dicker wie die Biebel oder das Kapital. ;)
    Ich jedenfalls wundere mich über überhaupt nichts mehr.

PS dann gibt es ,,Ehrenmänner" die stehen über den Gestzen und werden nicht bestraft.

• Hoffe die Weißwurst-Heinis bekommen in Firenze richtig einen mit, von mir aus gern 5 oder 6 irreguläre Treffer

Wie kann man denn im internationalem Geschäft gegen deutsche Mannschaften sein? :thumbdown:
    Da wäre ich ja selbst für Magdeburg.
    Schon mal an die 5-Jahres-Wertung gedacht ?(
    Wir sind gerade im Begriff einen Platz gut zu machen

http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htm

• Na du bist ja wohl der totale Durchseher. Schon mal Poker gespielt? Da wird einem auch kaum was geschenkt. Und glaub mir, ich habe auf dem Gebiet meine Erfahrungen gemacht. Betreibe dieses Spiel 3-4 Mal die Woche. Mei Gott, das war ne klare Fehlentscheidung, wie es stets und ständig passiert. Die Diskussion nach technischen Hilfsmittel gibt es doch nach wie vor, um die Fehlerquote zu minimieren. Was kann Bayern denn nun dafür? Soll Klose zum Schiri laufen (Ich glaube ich stand im Abseits, pfeifen Sie mal das Tor zurück)?
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/15ebfwl.gif]
    Und die 5-Jahres-Wertung ist nicht traa und bla...., denn sie ist wichtig für unser Land. Du kannst ja aplaudieren, wenn die Bayern das nächste mal gef...... werden und ne Fehlentscheidung hinnehmen müssen. Ich bin absolut kein Bayern-Sympathisant, aber in internationalen Wettbewerben sollte man schon Patriot genug sein und den deutschen Vereinen die Daumen drücken. Und sei es für die größten Erzrivalen, so wie Nillis es beschreibt.
    Aber naja, sind eben nicht alle Menschen gleich.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Soll Klose zum Schiri laufen (Ich glaube ich stand im Abseits, pfeifen Sie mal das Tor zurück)?
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/15ebfwl.gif]

Na aber klar mann, so eindeutig wie das war :thumbup:

Schonmal was von Ehrenkodex oder Fairness gehört, häh... :gruebel:

Mann mann, bistn du für eener :rolleyes:

Nen wahrer Sportsmann geht auch mal hin zum blinden Ass/Schiri uns sacht Bescheid von wegen war kein Tor, Foul usw.
    :bindafür:

• Alter ich lach mich tot. Ich habe selbst lange Fußball gespielt und war Sportsmann durch und durch, keine Sorge... Aber zeig mir den Fußballer, der mit den Gedanken (bei einem CL-Spiel) nur dabei ist den Ball ins Tor zu hauen und denn zum Schiri rennt (Ich glaub ich war im Abseits). Jooooooo! Lange nicht so gefeiert. Naja, feier mal mit Florenz im Rückspiel, weil Klose ja so ein Nicht-Sportsmann ist und absichtlich bescheißt. Zu geil.

[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2a8mh52.gif]

Da frag ich mich doch echt was du für eeeeeeeeeen Spaßvogel bist...

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• ... Aber zeig mir den Fußballer, der mit den Gedanken (bei einem CL-Spiel) nur dabei ist den Ball ins Tor zu hauen und denn zum Schiri rennt (Ich glaub ich war im Abseits)....

Bitte cc an mich falls der Spieler bekannt wurde!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Tja denn soll es so sein. Da schreibt wohl ein verbitterter Löwen-Anhänger mit neidischer Feder oder irre ich mich? Ich gönne jedenfalls allen deutschen Teams in der CL sowie in de EL das Weiterkommen, so viel steht fest. Immer!

• Sieht man ja immer wieder das Profis zum Schiri rennen und ihr Fehlverhalten dalegen. Darum spielt ja auch Irland bei der WM und nicht Frankreich 8) . Nicht einmal habe ich sowas erlebt.
    Deine Ansichten sind voll lustig :D

• Obwohl das bei Thierry Henry ja schon Vorsatz war. Dafür schämt er sich wohl auch, aber auch in so einer spielentscheidenden Szene wo es um eine WM-Teilnahme geht hätte es sicher niemanden gegeben der zum Schiri läuft. Den hätten sie im eigenen Land gelyncht. Bei der Abseitsentscheidung jedoch, wo der Linienrichter klare Sicht hat und auch der Schiedsrichter nichts ahndet kann man doch nicht von Klose verlangen, dass der dem Schiri erzählt eventuell im Abseits gestanden zu haben. Anders wäre der Fall jetzt zu bewerten, wenn ein Gegenspieler verletzt am Boden liegt und der Angriff auf Biegen und Brechen durchgezogen wird. Das wäre höchst unsportlich. Aber wie schon erwähnt, der Klose ist froh nach dem Pass den Ball im Tor unterzubringen und kann in den Millisekunden nicht noch groß drüber nach denken, ob er Abseits steht (stand). Solche Entscheidungen wird es immer wieder geben. Vielleicht kassieren die Bayern in Florenz ein irreguläres Tor und denn können einige glücklich und zufrieden sein, falls der deutsche Vertreter aus der Champions League fliegt. Ich würde es aber schade finden.

P.S.: Vielleicht würde auch Löwe darüber anders denken, falls 1860 irgendwann an den internationalen Plätzen klopft und leider ein Platz fehlt, weil man in der Wertung hinter anderen Ländern steht. Aber auf Bayern ist 1860 ja nun wirklich nicht angewiesen.[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/nxl7hf.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Henk ()