• @ Zaumi - ist schon richtig. Aber oft sieht man erst zu spät, daß man kein brauchbares Material erwischt hat. Was denkst Du, warum bei einem BL-Spiel 30 Kameras und mehr benötigt werden?

Also wenn bei uns in Strausberg der EINE Kameraman mit einer durchaus schlichten Kamera filmt, dann sieht das auch immer deutlich besser aus.
    Es geht ja nicht unbedingt um die Qualität, aber wenn man ein Fussballspiel filmt und dieses dann auch zeigt, dann sollte man es schon hinbekommen, zumindest die Tore zeigen zu können und nicht alle 4, die in diesem Spiel gefallen sind, zu verpassen bzw. nicht zu zeigen ?!

In der Bundesliga stehen auch 30 Kameras, weil natuerlich auch mehrere Sender aus In - und Ausland dabei sind.
    Sky/Premiere hatten doch glaube auch nicht mehr als 3 oder 4 Kameras am Start, genauso wie die ARD.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Gehe zu 100% mit bei Deiner Einschätzung. Ich denke, nen 1:4 wäre nen gerechtes Ergebnis gewesen, aber egal, sowas passiert. An der Verdientheit Eures Sieges besteht für mich kein Zweifel, gleichwertig waren wir nur zwischen der 15. und 45. Minute.

Freut mich auch, dass es Dir bei uns nicht nur aufgrund des Ergebnisses gefallen hat. Du warst, genauso wie Deine Freundin, mir ebenso sympathisch. Ich hoffe, Ihr seid gut heimgekommen, und hattet in BRB noch einen schönen Einkaufsbummel. Bis zum Rückspiel!!!

• Gehe zu 100% mit bei Deiner Einschätzung. Ich denke, nen 1:4 wäre nen gerechtes Ergebnis gewesen, aber egal, sowas passiert. An der Verdientheit Eures Sieges besteht für mich kein Zweifel, gleichwertig waren wir nur zwischen der 15. und 45. Minute.

Freut mich auch, dass es Dir bei uns nicht nur aufgrund des Ergebnisses gefallen hat. Du warst, genauso wie Deine Freundin, mir ebenso sympathisch. Ich hoffe, Ihr seid gut heimgekommen, und hattet in BRB noch einen schönen Einkaufsbummel. Bis zum Rückspiel!!!

jörg, du meinst damit doch nicht etwa in der hießigen sankt annen galerie :D ;)