Schiedsrichterleistungen in der Bezirksliga

• ... was ich unbedingt noch erwähnen wollte!!!

Ich habe 3 Spiele des 1. Spieltages in der Bezirksliga gesehen und in allen 3 Partien haben die Herren der pfeifenden Zunft eine prima Leistung geboten.

.. in Wesenitztal (gegen Dohna): Sven Kotte
    .. in Lommatzsch (gegen Köwa): André Fischer
    .. in Riesa (gegen DD3.): Ulf Brähler

2 Partien habe ich als neutraler Beobachter gesehen!
    Das hat Spass gemacht und sollte Anreiz für alle Anderen sein, ebenfalls derart gute Spielleitungen hinzulegen!!!

:) Bitte weiter so!!!

• Schiedsrichterleistungen in der Bezirksliga
    ... was ich unbedingt noch erwähnen wollte!!!

Ich habe 3 Spiele des 1. Spieltages in der Bezirksliga gesehen und in allen 3 Partien haben die Herren der pfeifenden Zunft eine prima Leistung geboten.

.. in Wesenitztal (gegen Dohna): Sven Kotte
    .. in Lommatzsch (gegen Köwa): André Fischer
    .. in Riesa (gegen DD3.): Ulf Brähler

2 Partien davon habe ich als neutraler Beobachter gesehen!
    Das hat Spass gemacht und sollte Anreiz für alle Anderen sein, ebenfalls derart gute Spielleitungen hinzulegen!!!

:) Bitte weiter so!!!

• Als selbst Schiri freue ich mich, wenn hier positives Feedback zu den Leistungen meiner Kollegen kommt. Beim Meckern sind ja immer alle schnell und die Threads füllen sich, aber gute Leistungen werden als selbstverständlich angesehen.. Auch gute SR-Leistungen sollten mal angesprochen werden dürfen!!

Ich denke schon, dass in diesem Bezirksligaforum Schiedsrichterleistungen angemessen gewürdigt werden, auch die guten. Es liegt nun mal in der Natur der Sache, strittige Entscheidungen ausgiebiger zu diskutieren. Warum dieses Thema nun ausgerechnet von MrSupercat gestartet wurde weiß ich nicht. Gerade bei ihm habe ich öfter mal den Eindruck "Spiel gewonnen guter Schieri, Spiel verloren schlechter Schieri".