4.Spieltag 2009/2010

  • Man Wolfi 1977, dass du das mit der großen Klappe aber auch nicht in den Griff bekommst. Der "Gegner" hat einen Auswärtspunkt geholt, und der Rest läuft doch wohl unter "eigene Dummheit". Mit Dan saß doch ausserdem ein Stürmer draußen. Ron und Scherzer kommen doch viel besser aus der Tiefe. Scheint wiedermal arg zu pieksen, der Stachel. Und was die Zuschauer angeht, da ist´s doch bei euch seit Jahren wie mit der Wolfener Kneipenszene...zum Gähnen langweilig bis nicht existent. Nimm die ehemalige Frauentanzgruppe um Martina und Kati vor der Sprecherkabine weg und du stehst mit deinem Knabenchor da drüben völlig allein in der Sonne. In dem Jahr Versuchsoberliga kamen die meisten Zuschauer doch eh aus dem Umland, wollten sehen, was ihr so drauf habt. Und nun haben sie gesehen, dass ihr eben nichts drauf habt und bleiben wieder fern, gucken Rote Rübe Siebenhausen gegen Rückwärts Reuden oder so. Wenn du noch ´n paar Fragen hast, stell sie hier ruhig, dafür sind die Kollegen hier doch da...!


    Sag mal ich dachte nach deinen Artikel über das Spiel bist du vielleicht doch nicht so mürbe im Kopf wie ich das aus deinen anderen Artikeln, welche du so nach Mitternacht vom Stapel lässt, vermutet hatte.


    Nun stellt sich heraus, das dies keine Vermutung sondern die volle Wahrheit ist.Du bist gar noch weicher im Kopf als ein Hühnerei, welches man 1 Min gekocht hat.


    Welcher Stachel sollte bei uns Pieksen? Man hat doch wohl eindeutig gesehen wer die stärkere Mannschaft war. Und wenn du mal ehrlich bist, dann hattest du in der 1.Halbzeit doch schon eine nasse Hose im Schritt, und dies sicher nicht vom Regen!


    Und da wir eindeutig besser waren,habe ich auch gar keine Zweifel wer am Ende der Saison die besser platzierte Manschaft sein wird!


    Und wenn es um die Zuschauer geht braucht Ihr euch sicherlich nicht über uns herziehen, denn bei euch ist doch auch nur Rentnerschubsen angesagt wie ich in den ersten 2 Heimspielen bei euch feststellen konnte.


    So und nun kannste schnell wieder an deinen Freund den Zapfhahn springen und nach Mitternacht wieder unqualifizierte Kommentare abgeben.


    Machs Gut Dörfler und bring die Pampers zum Rückspiel mit!


    In diesem Sinne, hör auf zu Spinne!

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Auf alle Fälle hab ich mich riesig amüsiert über die vielen Suff-Assis die da bei euch neben dem Gästeblock standen!


    Da muss ich dir leider Recht geben. Das war an Peinlichkeit teilweise kaum zu überbieten. Besonders dieser langhaarige Spinner...
    Dem wurde ja sogar von Stendaler Seite in den Hintern getreten.
    Aber auf MDer Seite größtenteils auch nur Poser und irgendwelche pubertierenden Ultra Spinner.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!


  • Da muss ich dir leider Recht geben. Das war an Peinlichkeit teilweise kaum zu überbieten. Besonders dieser langhaarige Spinner...
    Dem wurde ja sogar von Stendaler Seite in den Hintern getreten.
    Aber auf MDer Seite größtenteils auch nur Poser und irgendwelche pubertierenden Ultra Spinner.


    :thumbsup: ich versuch auch immer Abstand von ihm zu halten :lach: der ist echt peinlich geworden und sein Halbbruder ist kein Stück besser

  • :thumbsup: ich versuch auch immer Abstand von ihm zu halten :lach: der ist echt peinlich geworden und sein Halbbruder ist kein Stück besser


    mit diesen langharrigen von den ihr hier schreibt hatte ich auch in Sangerhausen so meine Probleme weil er dort sturzbesoffen andere Leute ansabelte, die Fans unseres Vereines waren. Und aufs Maul hauen wollte er auch anderen und sein Bruder wurde von der Polizei dort abfgeführt, weil er besoffen die Bullen belabberte.

  • So ein rumgeheule von euch Stendalern, ihr hättet doch rüber kommen können, aber ihr schmeisst ja lieber mit Steinen und habt dann große Fresse!
    Das hat man ja auch schon bei Spielen gegen andere Vereine gesehen...
    Auf alle Fälle hab ich mich riesig amüsiert über die vielen Suff-Assis die da bei euch neben dem Gästeblock standen!

    Nabend
    auf stendaler seite hat niemand rumgeheult,die große fresse die habt ihr wohl mehr als wir,wo war denn eure angekündigte ultras gesangs aktion,nichts war von euch zu hören und vorher groß rum tönen ihr habt die besten ultras in sachsen.anhalt,UH UH UH alle Dummen in BLOCK U,
    ihr hättet ja mal am mcdonalds warten können,aber kaum waren wir stendaler in überzahl seit ihr gerannt zu euren autos und seit geflüchtet,erst große fresse und auf uns warten,und dann hättet ihr ja mal eure masken abnehmen können, dann wären sie jetzt nicht nass voller tränen,
    und zu der zaunfahnen aktion der mdler,schön wie die ganzen stendaler zuschauten und nichts dagegen unternommen haben,da sieht man mal den zusammenhalt,bloss nicht,so würd das nie was mit einem fanprojekt oder sonstiges in stendaler,
    zum langhaarigen,klar hat der große fresse und benimmt sich manchmal daneben,aber wenn es darauf ankommt dann ist er mit dabei und schaut nicht zu oder sonstiges nicht sowie einige andere lok fans,

  • [quote='CHWDP',index.php?page=Thread&postID=924789#post924789]
    und zu der zaunfahnen aktion der mdler,schön wie die ganzen stendaler zuschauten und nichts dagegen unternommen haben,da sieht man mal den zusammenhalt,bloss nicht,so würd das nie was mit einem fanprojekt oder sonstiges in stendaler


    Wie soll denn da jemand einschreiten? Es war doch keiner da, wir standen doch alle am Zaun Richtung MD´er hab nur welche flitzen sehen und denn war schon zu spät gewesen.
    Apropos flitzen. Das Video was ich hier verlinkt habe, da kann man wieder sehr deutlich sehen, dass der erste Bulle der zur Aktion kam, gleich Richtung SDL statt MD flitzte. Als ob von unserer Seite was entstanden war... :cursing:

  • Ihr seid alle nich ganz dicht. Mund halten wäre sinnvoll... Peinlich seid ihr gar nich, wa?


    Sage mal hast du eine an der Birne. Es ist einfach so das er auch mir in Sangerhausen auf den Sack ging und immerhin kann man hier immer nioch was schreiben was man will da muss man dich garnicht fragen oder. Bringt ja auch nichts mit dir hier zu diskutieren.



  • :thumbsup: :bindafür: :thumbsup:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Wir sollten die Kirchen dort lassen, wo sie gerade sind. Es ist leider so, daß die Dorfis jetzt lauthals jubilieren können und da müssen wir auch so manchen unsinnigen Kommentar ertragen, hätten wir gewonnen, würde uns ja auch so mancher guter Spruch einfallen. Wir können sicherlich darüber diskutieren, ob Dan und/oder Jahnke nicht besser von Beginn an gespielt hätten, aber da gilt, daß man nachher immer schlauer ist.


    Wirklich ärgerlich finde ich, daß Olaf erwartet hat, daß bei uns nach 60 Minuten die Kraft ausgeht und wir das auch noch bestätigt haben. Da sollten die Verantwortlichen wirklich über die im Vergleich zum Vorjahr deutlich verringerte Trainingsintensität nachdenken. Mit der Kondition, die unsere Jungs noch vor einem halben Jahr in Völpke gezeigt hatten, wäre dem Dorf nicht die Entlastung gelungen, die dann auch noch kurz vor Schluß zu einem Gegentreffer hätte führen können. Also SGU-Vize hat mit einem Recht, wir müssen uns an die eigene Nase fassen, denn es hatte mit dem Dorf fast nichts zu tun, daß wir nicht gewonnen haben, in der ersten Halbzeit war vielmehr ein Leistungsunterschied zu sehen, den man so in den kühnsten Träumen nicht erwarten durfte.


    Jetzt müssen unsere Jungs nur ihr Potential auch ausschöpfen.

  • Und nun haben sie gesehen, dass ihr eben nichts drauf habt und bleiben wieder fern, gucken Rote Rübe Siebenhausen gegen Rückwärts Reuden oder so.


    Weil wir ja nichts draufhaben fahren wir ja auch ab und an mal ins Dorf Fußball schauen. Nur schön war es bis jetzt ja nicht was ich da so gesehen habe, weder gegen Halle-Ammendorf noch gegen die Magdeburger Preußen. Ein gerechtes Unentschieden zum Auftakt und ein "farbloser" Sieg durch ein Sonntagsschuß der trotzdem sehenswert war. Das solltest du ja aber besser wissen da du ja hautnah dabei bist. Zum anderen pilgern einige Wolfener Fußballfans wenn sie von ihrem Grün weißen Klub mal wieder "gepiekst" worden sind zu Thurland 08 und holen sich dort die nötige Inspiration :happy: . Nun wollen wir es aber dann auch mal dabei belassen.und schauen wie die Saison weiter verläuft und warten mal schön das Rückspiel ab.




    in diesem Sinne "SPORT FREI"




    :schal2: :support: :schal2:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Zitat


    so würd das nie was mit einem fanprojekt oder sonstiges in stendaler,


    das will doch sowieso keiner mehr...wirst doch vom verein mehr verarscht, als dass er dir offen steht. ausserdem kennt jeder jeden, da brauchste dat eh nicht...happy evening

    Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

  • Stendal. Obgleich ich nicht beweisen kann, dass die Schmierfinken, die


    offensichtlich in der Nacht zum Sonntag das Stadiongebäude und die


    Sitzplätze im " Hölzchen " mit blauer Farbe und FCM-Aufklebern


    verschandelten, identisch waren mit jenen cira 150 sogenannten


    Gäste-Fans, die sich als " Nordkurve " outeten, sich teilweise mit der


    Polizei anlegten und mit unqualifizierten Gesängen den weiten Weg zum


    Bahnhof in Kolonne antraten – in mir schwingt deshalb ( fast in


    gehässiger Weise ) Schadenfreude darüber, dass sie mit einer Niederlage


    von dannen ziehen mussten.

  • 1:0 Sieg, super geil. Ich kann mich aber immer noch nicht richtig freuen, da unsere "lieben Gäste" auch eine Aktion in der Halbzeit hatten. Eine der Fahnen war älter, als die Pisser die sie zerstörten.
    Die Fahnen zu verteidigen, war denke ich sehr schwer, da die meisten am Stand waren, um sich eine Brause zu holen.
    Wenn es einige probiert hätten, wären die LOK Fans von den Bullen abgeführt worden (wie ja in einem Fall gesehen) und die blau/weißen Fürze hätten sie ziehen lassen.
    Nun ja, man sieht sich immer zweimal im Leben.


    PS: Die drei Punkte sind im Hölzchen geblieben, Ha Ha ihr Schw.... :bia: