LL SÜD 2009/2010 1.-30. Spieltag Tipp`s, Ergebnisse und Berichte
-
-
9.Spt. Tipps
Frankfurt - Miersdorf 1:3
Frankfurt durch Sieg vom letzten WE mit viel Schwung, reicht aber nicht für abgeklärte MiersdorferBurg - Briesen 2:2
Burg langsam angekommen in der LL, aber es reicht nur zu einem PunktMühlberg - Tettau 2:1
ganz wichtiges Spiel für beide, traue aber Mühlberg den 1. Heimsieg zuWaltersdorf - Hohenleipisch 1:2
wird ganz schwer und eine enge Kiste aber Waltersdorf hat schon Druck.....Blankenfelde - Ludwigsfelde 3:1
Derby was den BSC in die Spur zurückbringtForst - Erkner 2:1
traue den Forsten den Sieg zu denn sie müssen zu Hause ihre Punkte holenGuben Nord - Neuzelle 4:1
klare Sache für Guben in einem ruhigen Derby, Neuzelle noch nicht gefestigtVogelsang - Guben 3:2
Derby Nr.2 aber viel hitziger und umkämpfter, mit glücklichen Ausgang für Vogelsang -
Frankfurt - Miersdorf 2:0
gg heimstarke Preußen gibt´s für M/Z diesmal nen "Nuller"Burg - Briesen
es gilt das gute Kombinations und Flügelspiel des Gegners zu unterbinden und selber Akzente nach vorne zu setzen, mit der Moral des letzten Heimspieles sollte dies möglich seinMühlberg - Tettau 1:1
Mühlberg zählt für mich in diesem Jahr allenfalls zum Mittelmaß, Tettau 6x in Folge ungeschlagen, nen Derby, dit schreit nach RemisWaltersdorf - Hohenleipisch 1:3
Waltersdorf wird vom VfB nicht unterschätzt (so wie "damals" Forst) und dshlab fahren sie mit 3 Punkten nach HauseBlankenfelde - Ludwigsfelde 2:0
der BSC bleibt oben dranForst - Erkner 1:1
bei der engen Tabellenkonstelation brauchen beide die PunkteGuben Nord - Neuzelle 3:1
Neuzelle zeigte sich im Derby (So) zwar verbessert, aber gg die Nordler, dazu noch auswärts, dit wird nüschtVogelsang - Guben 2:1
knappes Ding für den SVV, in dieser Liga gilt so oder so, niemals einen Gegner unterschätzen! -
Frankfurt - Miersdorf 0:2
bin gespannt, was sich daraus entwickelt...denke aber emotionen gegen abgeklärtheitBurg - Briesen 1:1
nun ja. hoffe eigentlich auf nen dreier, sonst wird unentschieden langsam zum standard und damit kommt man bekannterweise nicht ausm top.Mühlberg - Tettau 1:0
wird interresant, mühlberg stößt heimbock um.Waltersdorf - Hohenleipisch 2:1
waltersdorf muss und wird sich was einfallen lassen...Blankenfelde - Ludwigsfelde 2:0
blankenfelde bleibt dran...Forst - Erkner 1:2
weil forst unbedingt muss und erkner clever kontert...Guben Nord - Neuzelle 3:1
wird ne enge kiste, man kennt sich. aber zwei derbys in einer woche noch zuviel für neuzelle...Vogelsang - Guben 3:2
lustiges kartenspiel, keine mannschaft spielt mit 11 zu ende, aber svv zu hause stark...spocht frei und fette beute
-
Frankfurt - Miersdorf 2:2
Burg - Briesen 1:2
Mühlberg - Tettau 1:1
Waltersdorf - Hohenleipisch 1:2
Blankenfelde - Ludwigsfelde 3:1
Forst - Erkner 1:2
Guben Nord - Neuzelle 3:0
Vogelsang - Guben 2:2
-
Jut ick ziehe meinen Tip SVP-M/Z noch mal zurück...Spieler(6) hat mir geschrieben er läuft Solo auf...
...okay dann wird´s nur nen Remis also 3:3
-
Pr.Frankfurt - Miersdorf/Zeuthen 2:2
SG Burg - BW 90 Briesen 1:2
Briesen gelingt Auswärtssieg dank größerer Erfahrung
Empor Mühlberg - Tettau/Schraden 0:1
Tettau erkämpft sich auch in Mühlberg Punkte
RSV Waltersdorf - VfB Hohenleipisch 3:1
Waltersdorf gelingt die Überraschung, da sie mit dem Rücken zur Wand stehen
Preußen Blankenfelde - Ludwigsfelder FC II 2:1
Knappes Derby, könnte auch anders ausgehen....
Süden Forst - FV Erkner 2:0
Forst zuhause schwer zu bespielen
Guben Nord - Neuzeller SV 5:2
Guben Nord lässt nix anbrennen und setzt sich an die Spitze
SV Vogelsang - 1.FC Guben 2:0
Vogelsang deutlich besser und zuhause ohne Probleme -
SV Preußen Frankfurt/Oder
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen
0:1SG Burg
FV Blau-Weiß 90 Briesen
0:2SV Empor Mühlberg
KSV Tettau/Schraden
1:1RSV Waltersdorf 09
VfB Hohenleipisch 1912
0:3BSC Preußen 07 Blankenfelde/Ma
Ludwigsfelder FC II
1:0SV Süden Forst
FV Erkner 1920
0:2Erkner
BSV Guben-Nord
Neuzeller SV 1922
4:0SV Vogelsang
1. FC Guben e.V.
2:0 -
Preußen - Miersdorf - Preußen hat noch 11 Spieler zur Verfügung trotz riesiger Personalprobleme
Burg - Briesen 2 : 2
Mühlberg - Tettau 1 : 1
Waltersdorf - Hohenleipisch 2 : 1
Blankenfelde - Ludwigsfelde 3 : 1
Forst - Erkner 2 : 1
Guben Nord - Neuzelle 3 : 2
Vogelsang - 1. FC Guben 2 : 2
-
Ich muß meinen Tip zu unserem Spiel ändern. Auf Grund unsere angespannten Personalsituation gelb-rote Karte, ( und weitere Ausfälle durch unglücklicherweise kurzfristige Erkrankung sowie Verletzung ) die noch dazu kommen, wäre ich mit nem Punkt mehr als zufrieden.
Waltersdorf - Hohenleipisch 1:1
-
Ich muß meinen Tip zu unserem Spiel ändern. Auf Grund unsere angespannten Personalsituation gelb-rote Karte, ( und weitere Ausfälle durch unglücklicherweise kurzfristige Erkrankung sowie Verletzung ) die noch dazu kommen, wäre ich mit nem Punkt mehr als zufrieden.
Waltersdorf - Hohenleipisch 1:1
Ist das jetzt schon Tiefstapelei vom Favoriten, oder braucht da jemand ein Alibi?!? "Andere Mannschaften" haben ebenfalls personelle Probleme und jammern weniger. Demnach gibt es ja ein Spiel Not vs. Elend und die spielen ja oftmals "Achtung" Tipp 0:0
-
"Andere Mannschaften" haben ebenfalls personelle Probleme und jammern weniger
Endlich hälst du mal zu uns....
-
Das ist keine Tiefstapelei oder ein Alibi. Desweiteren kann ich mich nicht daran erinnern schon mal gejammert zu haben, was ich auch in diesem Fall nicht gemacht habe. Ich habe nur die Änderung meines Tipps damit begründet. Oder kannst du mir sagen wann ich hier mal gejammert habe?
-
Das ist keine Tiefstapelei oder ein Alibi. Desweiteren kann ich mich nicht daran erinnern schon mal gejammert zu haben, was ich auch in diesem Fall nicht gemacht habe. Ich habe nur die Änderung meines Tipps damit begründet. Oder kannst du mir sagen wann ich hier mal gejammert habe?
Kann ich nicht, dafür bin ich hier zu selten. Wenn man aber den unglaublich wichtigen LL SÜD Tipp umstellt und dies mit Personalmangel begründet, klingt das ein wenig nach Aber egal, lassen wir uns am Samstag einfach überraschen.
Mache ich doch gerne...Du weißt doch für wen mein Herz schlägt
-
Frankfurt - Miersdorf 1:2
Burg - Briesen 1:3
Mühlberg - Tettau 3:0
Waltersdorf - Hohenleipisch 2:2
Blankenfelde - Ludwigsfelde 3:3
Forst - Erkner 0:3
Guben Nord - Neuzelle 3:1
Vogelsang - Guben 1:2
Wünsche alle ein portugiesisches Wochenende Support Ronaldo -
Endlich mal einer der für Erkner Tippt
-
@ "den ansonst blassen Spielmacher" von M/Z
Versuchst du es mal wieder euch aus der Favoritenrolle zu nehmen, ja? Das wird Montag ausgewertet!
-
Das wird Montag ausgewertet!
Ich bin lediglich Realist, aber keine Sorgen ich halte "dem zuletzt deutlich unter seinen Möglichkeiten agierenden" Tabellenführer was frei
-
Preußen Frankfurt - Miersdorf/Zeuthen 1:3
SG Burg - BW Briesen 1:2
Empor Mühlberg - Tettau/Schraden 3:1
RSV Waltersdorf - VfB Hohenleipisch 1:1
BSC Blankenfelde - Ludwigsfelder FC II 3:2
Süden Forst - FV Erkner 1:2
BSV Guben Nord - Neuzeller SV 3:1
SV Vogelsang - 1.FC Guben 2:0 -
*Cool ein Fürstenwalder FAn tippt für für erkner