LL SÜD 2009/2010 1.-30. Spieltag Tipp`s, Ergebnisse und Berichte

  • mit dem Thema: gegenseitiges Beweihräuchern


    @1912er: viel erfolg in tettau - und halt den Laden hinten dicht (weißt ja, meisterschaften werden in der Abwehr gewonnen) :thumbsup:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • [quote='hanseat',index.php?page=Thread&postID=919943#post919943]mit dem Thema: gegenseitiges Beweihräuchern


    (weißt ja, meisterschaften werden in der Abwehr gewonnen)






    was nicht immer zutrifft. siehe letzte saison. euch auch viel erfolg und für laden dicht halten biste ja auch verantwortlich oder hat sich da was geändert bei euch?

  • @vfb1912: stimmt, eigentlich hättet Ihr schon letztes jahr Meister werden müssen :stumm:
    ich geb mir auch in diesem Jahr wieder Mühe :ja: , wenn das harte Training es zuläßt :rolleyes:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Frankfurt - Neuzelle 1:3


    Burg - Forst 4:1


    Mühlberg - Blankenfelde 2:1


    Miersdorf - Waltersdorf 2:2


    Tettau - Hohenleipisch 2:2


    Briesen - LFC II 1:1


    Guben - Erkner 2:1


    Vogelsang - Guben Nord 1:4

  • Meine Tipps: :halloatall:


    Preussen Frankfurt - Neuzeller SV 2:2


    SG Burg - Süden Forst 3:1


    Empor Mühlber - BSC Blankenfelde/Mahlow 2:1


    Eintracht Miersdorf/Zeuthen - RSV Waltersdorf 1:1


    KSV Tettau/Schraden - VfB Hohenleipisch 1:2


    Blau-Weiß Briesen - Ludwigsfelder FC II 3:0


    1. FC Guben - FV Erkner 2:1


    SV Vogelsang - BSV Guben Nord 2:3


    :support:

  • Herrlich diese Freiheit!! In einer Liga ohne den MSV Hanse samt Hansemacher ("tiefeinatmeunderhol")!



    Preußne - Neuzelle 2:0


    Paar Worte vorne weg: ES MUSS ZERSTÖREN UND GANZ BESONDERS KRACHEN ES MUSS!
    Wenn auch ohne den Destroyer aber mit Poweressig und wut im Bauch (haben noch was gutzumachen) müssen die 3 Punkte in FFO bleiben!



    Burg - Forst 5:0


    Da fällt mir nur eins ein: Es muss Burgen!



    Mühlberg - Blankenfelde 1:1
    Werden wohl einige Teams sauer auf Mühlberg sein, aufgrund der nicht teilnahme der reli! Mal ne frage an die Mühlberger. Wenn ihr nicht Aufsteigen wollt, warum steigt ihr nicht einfach ab? dann habt ihr nicht mehr so weite fahrten und spart ne menge Geld.



    Miersdorf - Waltersdorf 3:3


    Ist mirsch doch scheissegal! kenne beide Teams "noch" nicht, daher ne 0!




    Tettau - Hohenleipisch 1:2


    Tettau kenn ich noch aber leipisch ebenfalls gar nicht!



    Briesen - LFC II 2:0
    Also mit dem Kader auch ohne Ducki und Rafal ein klarer Heimsieg, alles andere wäre reine Spekulation :rofl:



    Guben - Erkner 5:1
    nach den ganzen Abgängen, die ich so gelesen habe, wird Erkner dieses Jahr ganz unten mit dabei sein.



    Vogelgesang - Guben Nord 1:3
    Spielt denn bei Vogelsang überhaupt noch jemand Fussball! Lese hier meist nur Abgänge von Jahr zu Jahr und nie über Zugänge bei Vsang! Warum der Wulff nicht zu Stahl geht oder sonstwo in der BBL spielt wundert mich schon!

  • Preussen Frankfurt - Neuzeller SV 2:1


    SG Burg - Süden Forst 4:1


    Empor Mühlberg - BSC Blankenfelde/Mahlow 2:1


    Eintracht Miersdorf/Zeuthen - RSV Waltersdorf 2:1


    KSV Tettau/Schraden - VfB Hohenleipisch 2:3


    Blau-Weiß Briesen - Ludwigsfelder FC II 2:0


    1. FC Guben - FV Erkner 3:1


    SV Vogelsang - BSV Guben Nord 2:4


    allen ein verletzungsfreies Wochenende ohne :gelbekarte: :rotekarte: oder :rotekarte:

  • [quote='hanseat',index.php?page=Thread&postID=919907#post919907]
    BW 90 Briesen - Ludwigsfelder FC II 1:0
    dreckiges 1:0, hoffentlich mal ein dreier zum Start, gg. LFC haben wir noch was gutzumachen :verweis:



    ...dafür reicht nen dreckiges 1-0 aber nicht... :rolleyes: :whistling:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • [quote='hanseat',index.php?page=Thread&postID=919907#post919907]
    BW 90 Briesen - Ludwigsfelder FC II 1:0
    dreckiges 1:0, hoffentlich mal ein dreier zum Start, gg. LFC haben wir noch was gutzumachen :verweis:



    ...dafür reicht nen dreckiges 1-0 aber nicht... :rolleyes: :whistling:



    das denke ich schon - tipp Du mal weiter ergebnisse jenseits von gut und böse :rolleyes:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Eintracht Miersdorf/Zeuthen vs. RSV Walterdorf 2:0 (0:0)


    Ein Steilpass von König auf Kämke entscheidet die Partie in der Schlussphase. Dem 2:0 durch den 7er ging ein böser Patzer von Speiler voraus.


    Tore:


    1:0 Kämke
    2:0 Meinert

  • SV Preußen Frankfurt/ Oder - Neuzeller SV 1922 3:1

    SG Burg - SV Süden Forst 4:3


    SV Empor Mühlberg - BSC Preußen 07 Blankenfelde/ Mahlow 0:2

    SC Eintracht Miersdorf/ Zeuthen - RSV Waltersdorf 09 2:0

    KSV Tettau/Schraden - VfB Hohenleipisch 1912 1:3


    FV Blau- Weiß 90 Briesen - Ludwigsfelder FC II 4:0

    1. FC Guben - FV Erkner 1920 1:3

    SV Vogelsang - BSV Guben- Nord 3:2

  • beim Spiel in Miersdorf/Zeuthen standen sich beide Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber, Spielanteile mit ca.55:45% Vorteile für Waltersdorf. Nach dem 0:0 , dem Halbzeitstand, hält Torwart Schröder nach einem Uherkopfball die Eintracht im Rennen, weil er sensationell hält. Die Entscheidung in der 80. und 82.Minute. Ich finde die Waltersdorfer Neuzugänge als echten Gewinn für die Mannschaft, auch unsere "neuen" Alten und Neuen passten sich gut ein. Immerhin 540 Zuschauer!

  • Habe ich ähnlich gesehen. Irgendwie war Waltersdorf gefälliger, hatte aber vorne letztlich nur Alleinunterhalter Uher zu bieten. M/Z dann stark, wenn Spielgestalter König in des Gegners Hälfte den Paß in die Tiefe ansetzen konnte, was letztlich vor den 1:0 vortrefflich gelang. Er machte den Unterschied zweier sich ansonsten überwiegend neutralisierender Mannschaften. Neben König konnte noch Meinert beim Sieger überzeugen. Auf der anderen Seite an sich immer Uher an gefährlichen RSV-Aktionen beteiligt. Allerdings: Trotz des "zu Null" muß bei M/Z kritisch hinterfragt werden, ob es immer gut gehen wird, hinten klassisch resp. etwas antiquiert mit Libero und zwei technisch limitierten Wachhunden zu agieren. Insbesondere der Libero (Nr. 2) wies diverse Technik- u. Schnelligkeits-Defizite auf und wirkte alles andere als souverän. Insbesondere in der Defensive dürften einige andere Mannschaften besser besetzt sein. Kann aber letztlich nur auf Basis dieses Spiels urteilen, ergo steht dieses "Urteil" nur auf sehr dünnem Eis.... :happy: 8)