Ergebnisse von heute:
Hohenleipisch - Guben 4:0
Mühlberg - Ludwigsfelde 1:1
Ergebnisse von heute:
Hohenleipisch - Guben 4:0
Mühlberg - Ludwigsfelde 1:1
na dann hoffe ich mal, das sich Mühlberg Reserven für das Spiel gg Forst gelassen hat
dann wollen wa mal nochmal
Neuzeller SV 1922 - FV Erkner 1920 2:1
1.FC Guben - Ludwigsfelder FC II 3:1
FV Blau-Weiß 90 Briesen - VfB Hohenleipisch 1912 7:7
KSV Tettau/Schraden - RSV Waltersdorf 09 2:0
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow 2:2
SV Empor Mühlberg - SV Süden Forst 2:0
SG Burg - BSV Guben Nord 1:1
SV Preußen Frankfurt - SV Vogelsang 1952 3:1 (es muss krachen )
Will mich mal schon in den Urlaub"abmelden" und wünsche deshalb heute allen ein gutes Spiel und möge der Bessere gewinnen.
Fußballfreie Zeit gibt es ja nicht- also auch viel Spaß bei den WM-Spielen.
Wir lesen uns dann wieder im Forum zu neuen Saison und nochmal für alle M/Zener: Trainingsbeginn 13.7.2010 Sportplatz Schulstr.
Tschau Bella SV Preußen FF und willkommen in der LK.
tettau rsv 1:0
mühlberg forst 4:0
burg guben nord 4:1
ffo vogelsang 2:2
laut fussball.de
EMZ - BSC 3:0
Briesen - VfB Hohenleipisch 1:0 (0:0)
Zum letzten Punktspiel empfing Blau Weiss die Gäste aus Hohenleipisch, die mit dem Ziel drei Punkte mitzunehmen, angereist sind. Zu Beginn des Spiels wurden mit Mikulin,Pilczuk und Garling drei Spieler verabschiedet, die den Verein verlassen. Im Zuge der Festlichkeiten des 20 jährigen Bestehens nahmen sich die Briesener fiel vor, ging es neben einer guten Verabschiedung in die Sommerpause doch auch um den Erhalt der Heimserie. Hohenleipisch schien engagierter als der Gastgeber und setzte dem Spiel seinen Stempel auf. Briesen kam nur sehr zäh ins Spiel und somit dominierten die beiden Abwehrreihen. Chancen Mangelware, wobei die beste für Briesen in HZ 1 durch Garling per Freistoss an die Latte war. Auf der Gästeseite machte es Gutsche nicht besser und traf ebenso die Latte per Freistoss. Dies sagt einiges zu HZ aus - aus dem Spiel heraus, gab es wenige nennenswerte Aktionen, die meisten durch die Gäste. Im Großen und Ganzen waren die Stürmer Gutsche & Kubik aber gut aufgehoben. Briesen in der 2.Hälfte, wie so oft, engagierter und zielstrebiger - aber auch Hohenleipisch weiter mit viel Engagement. Bei Briesen brachte der eingewechselte Schier noch mal neuen Schwung. In der ca. 80 min dann der viel umjubelte Führungstreffer durch Ducklauß nach Ecke von Garling. Die letzten Minuten versuchte Hohenleipisch nochmal alles, aber Briesen konnte die Führung über die Zeit bringen und konnte somit die Heimserie über die ganze Saison erhalten. Eine bemerkenswerte Leistung, auch wenn vielleicht der ein oder andere Sieg mehr drin war. Mit einem am Ende guten 5.Platz beendet Briesen diese Serie und ist somit seit vielen Jahren wieder einmal im oberen Drittel der Tabelle angesiedelt. Dies wurde nachdem Spiel bei der Abschlussfeier gemeinsam mit den Gästen aus Leipisch gefeiert und auch die ließen den ein oder anderen Korken knallen
. Mit Bier, Sekt und ein paar Keulchen im Magen
, gings dann wieder heimwärts für die Gäste. Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison, in der der VfB sicherlich wieder zum Favoritenkreis gehören wird. Blau Weiss geht nächstes Wochenende auf Abschlussfahrt nach Stralsund, nachdem am Samstag hoffentlich die Zweite den Kreispokal holt und läßt die Saison entsprechend ausklingen.
Aufstellung : Dröhmert - Anke, Robel, Zickerow - Garling, Gernetzke, Mikulin, Klimazcewski, Biemüller - Ducklauss, Rockmann
eingewechselt: Tews, Schier & Ballhorn
Aufstellung : Dröhmert - Anke, Robel, Zickerow - Garling, Gernetzke, Mikulin, Klimazcewski, Biemüller - Ducklauss, Rockmann
eingewechselt: Tews, Schier & Ballhorn
Wird der nicht ohne "h" geschrieben ? Ist eigentlich scheissegal , aber bevor es die MOZ ( wie in der vorigen Woche ) wieder falsch übernimmt
ja, ist richtig. das "h" ist zu viel. Aber so oft musste der Name in der Aufstellung in diesem Jahr auch nicht geschrieben werden
die moz hat diesen "Beitrag" übernommen? auf ra-be hab ichs gesehen, aber in der MOZ nicht
Jep , auch die MOZ! Wortwörtlich übernommen (inklusive Schreibfehler ) .... Naja , so erspart man sich dort das schreiben
is ja interessant - sollte ja eigentlich nur fürs Forum sein, da Johann das momentan nicht schafft. Urheberrecht gilt wohl nur in eine Richtung
.. finde ich auch unmöglich und obendrein dann sogar dreist vor den (abkopierten) beitrag einfach zu setzen : ---->
Waltersdorf/Briesen (pas) .......... dann dein geschriebenes ..
vielleicht war es ja mit pas abgestimmt, dann isses okay. aber dann hätte ich mir mehr mühe gegeben
@ hanseat
sorry, aber meine momentane persönliche resp. private Lage läßt nichts anderes zu und das ich den Bericht kopiert habe tut mir Leid ich habe den Bericht kopiert da ich ihn gut fand und sowohl an die MOZ als auch an Ralph gesendet... sorry hierfür...
@ faker
klar steht das da weil sie ja meine Email bekommen haben... wenn de zeit hast kannst du ja die Berichte für Blau Weiß schreiben... die 1,83 Euronen überweise ich natürlich dem Hanseaten!!!!!!
amen
@ Johann
Ist ja nun auch egal wie das alles zustande kam , dann ist doch alles okay ....
Und was eure Berichte angeht. Zeit hätte ich , aber das überlasse ich dann doch lieber jemanden aus eurem Lager , denn du bzw. ihr macht das schon ziemlich jut
war nur spaßig gemeint und danke für die blumen freu mich wenn sie gelesen und vor allem verstanden werden...
Dann kann das Karusell langsam angeschoben werden.....frohen Sommer allen !!!
Gibts jetzt nun Relegationsspiele zwischen Vogelsang und Stahl Finow ?